Nate hörte ihr zu. es war auch einige außerhalb der Stadt viel passiert. Ja , ich habe einen sehr guten Informanten. gab er grinsend zu. Nate fand es etwas amüsant. Konnten viele von euch flüchten ?? fragte er sie dann. Allein der Gedanke das die Technos auch schon den Lotus waren beunruhigte ihn. Sie schreckten auch vor nichts zurück. Das machte sie noch gefährlich. Nun machte er sich Sorgen um Kelly. Hoffentlich würde ihnen nicht das gleiche widerfahren. Du kannst gerne hier so lange bleiben , bis wir einen weg finden , wir du wieder zurück kannst. sagte er dann zur ihr.
Danke! das ist echt ganz lieb von euch allen! Dann dachte sie an den Tag, an den die Technos sie überfallen hatte Mh..ich weiß nicht. Es ist schon lange her und wir wurden überrascht. Wir haben uns versucht zu wehren aber naja...irgendwie hat es nicht viel gebracht. Ich weiß nicht, wie viele es geschafft haben zu entkommen. Ich war seit dem nicht mehr im Schloss. Ich war ja eigentlich auf dem Weg dorthin aber ich bin ja in der Stadt hängengeblieben. Aber zum Glück habe ich Sandy noch gefunden. Sie hatte sich die ganze zeit sowelche sorgen um sie gemacht. Ich bin ja auch nur durch echt viel Glück aus den Minen entkommen. Bei ihr war es echt superviel Glück und sie konnte es immer noch nicht fassen. Aber ihr seid ja noch nicht angegriffen worden oder?!
Nate hörte ihr zu und biss sich dabei zwischendurch auf die Lippe. Ich hoffe , das die meisten es geschafft haben. sagte er dann. Als sie fragte ob sie angegriffen wurde, schüttelte er den Kopf. Wir wurde nicht direkt angegriffen. Ein Tribemitglied wurde entführt und ich gebe zu das ich Angst habe , das die Technos irgendwann hier reinspaziert kommen und alles kaputt machen , was wir uns in den ganzen erbaut haben. sagte Nate dann und schaute kurz zu Danni.
Danni hatte das ganze Geschier fertig gespühlt und weg gestellt. Jetzt ging sie an den Schrank und stellte 3 Gläser auf den Tisch. Und eine Karaffe mit Wasser. Dann sah sie Nates Blick. Aber was er bedeuten sollte wusste sie nciht.
Du das hoffe ich auch. dann hörte Mila Nate zu. Ich wünsche euch echt, dass es nicht passiert. Denn ihr seit ein toller Tribe Dann fiel ihr plötzlich was ein Achja bevor ich das vergesse: Hier isst noch ein Brief von einem kleinen Technomädchen. Sie heißt Alisha. Sie hat wohl ganz lange hier gewartet und naja ich soll dir diesen Brief geben Sie gab den Brief, den sie zum trocknen auf den Tisch gelegt hatte, nate. Er war immernoch ein bisschen nass, weswegen Mila schnell meinte Ähm das ist nur Spülwasser...wollt ich nicht aber man kann noch alles lesen! Sie betrachtete ihn. Er war bestimmt ein toller Anführer. Auch sah er so aus: Groß, schlank, muskulös...Ach Mila hört auf zu träumen ermahnte sie sich selber und lies nun endlich den Biref los.
Im Biref stand:
Zitat von Alisha Ich war hier, aber warte nicht den ganzen Tag, ich werde irgentwann nochmal wieder kommen, solange könnt ihr euch was ausdenken Dann legte sie den Plan bei den Zettel [/color]
Nate sah wie Danni ihn ansah. Als Mila sagte das der Tribe richtig toll wäre , wobei Nate wieder etwas schmunzeln musste. Als sie ihm den Brief von Alisha gab, schmunzelte er wieder was. Da der Brief nass war. Er konnte wirklich noch alles lesen. Als er das gelesen hatte nickt er kurz. Okay dann weiß ich bescheid. sagte er und stand langsam auf. War ein sehr nettes Gespräch , aber ich werde mich jetzt ins Archiv zurück ziehen und dort nach Informationen suchen. sagte er dann zu ihnen.
Mila beobachtete ihn, wie immer wieder schmunzelte. Doch sie sagte nichts dazu. Als er dann aufstand meinte sie nur Ok...und es war echt nett dich kennenzulernen meinte sie noch freundlich. Sie sah Danni an. Mila wusste nicht recht, was sie machen sollte. Deshalb blieb sie einfach erstmal sitzen. So konnte sie wenigstens nichts zerstören. Doch es wunderte sie schon, dass so wenig Funes hier waren. Heute hatte sie nur Danni, Leo und Nate gesehen...
Nate ging dann langsam in Richtung Tür bevor er sich nochmal umdrehte. Macht nicht die ganze Nacht durch ihr beiden. sagte er dann und zwinkerte ihnen zu. Er machte sich manchmal Sorgen um Danni. Er fragt sich , ob sie alles von damals verkraftet hatte, oder ob es tief in ihren Rippen eingebrannt ist , der Schmerz. Nun ging Nate raus.
Danni sah Nate hinterher. Sie wusste das er sich sorgen um sie machte. Er war der einzige bis jetzt, dem sie ihre Vergangenheit komplett erzählt hatte. Sie hatte nicht mal Leo alles erzählt und das obwohl sie sich gut verstanden. Dann sah sie Mila an und sagte Nate hat recht. Es wird dunkel. Wir sollten schlafen gehen. Es passiert jetzt eh nichts mehr. Wo hast du gestern NAcht geschlafen?
Mila sah Danni an als Nate rausgegangen war. Ja stimmt. Man wie schnell die Zeit vergangen ist und ich hab heute nichts anderes gemacht außer hier in der Küche zu sitzen oder zu spülen sie musste lächeln. Sie fand es nicht schlimm. Immerhin hatte sie ja auch Elias und Nate kennengelernt...nicht zu vergessen war auch Alisha. Ich hab die letzte nacht bei Chuck geschlafen und die davor bei Chace sagte sie dann.
Danni überlegte kurz dann sagte sie Du kannst gerne wieder bei einem von den beiden schlafen oder du schläfst mit bei mir im Zimmer. das kannst du dir aussuchen.
Mila sah Danni an Also wenn du mir schon die Wahl lässt...dann würde ich gerne bei dir schlafen. Das find ich irgendwie angenehmer als bei den beiden Männern sie zwinkerte Danni zu. Aber nur, wenn du auch nichts dagegen hast. Sonst kann ich auch wieder zu Chuck gehen. Der hat bestimmt auch nichts dagegen sie sah Danni erwartungsvoll an.
Danni stand auf und nahm sich eine Wasserflasche und 2 Gläser. Dann sagte sie Gut dann schläfst du mit bei mir. Damit ging Danni zur Tür und öffnete sie. Sie sah Mila an das sie ihr folgen sollte.
Cool! sagte sie freudig. Dann sprang sie auf und lief Danni hinterher. Nur fiel die Küchentür zu, bevor sie durch war und sie rannte voll dagegen Zum Glück hat das niemand gesehn dachte sie Mila machte die Tür auf und ging dann Danni hinterher. tbc: Dannis Zimmer
Chace betrat die Küche. Auch diese schien leer zu sein. Wo waren denn nur alle? Nicht dass sie alle entführt wurden und er es verschlafen hatte. Das wäre nicht sehr gut. Aber so weit würde es wohl nicht kommen, wenn er es verhindern konnte. Wahrscheinlich war es einfach nur noch so früh, dass alle noch schliefen. Chace machte sich einfach ein Müsli und setzte sich so, dass er die Türe im Blick hatte. Die anderen würden sicher bald kommen.