Leo war überglücklich und hörte nur kaum was Elias sagte. Ihr ganzer Körper wurde gerade von Glückhormonen und Adrenalin voll gepummt. Dann löste sie sich von ihm und lächelte unter ihren Tränen. Genau in dem Moment stoß Mila die Teller um. Leo guckte schnell zu ihr rüber sah aber, dass alles okay war. Sagen, konnte Leo jedoch immer noch nichts. Sie strahlte einfach nur über ihr Gesicht. Einfach um sich zu versichern drückte Sie Elias noch einmal an sich und sagte dann ganz leise: "Oh Gott. Du bist da." dann ließ sie ihn wieder los und wischte sich ihre Tränen weg. Am liebsten hätte sie ihn noch fünftausendmal gedrückt nur um sicher zustellen, dass er nicht wieder weggenommen wird. Sie hatte allerdings auch ganz schöln viele Fragen und wusste gar nicht wo sie anfangen sollte. "Geht es dir gut?" frfagte sie ihn und betrachtete ihn Dann schaute sie zu Danni und Mila "Geht es?" fragte sie vorsichtig bei ihnen nach auch wenn sie eigentlich nur noch Augen für ihren großen Bruder hatte.
Danni sah zu Leo und sah wie glücklich sie war. Sie schüttelte mit dem Kopf und sagte Geh mit ihm in dein Zimmer und redet. Das ist jetzt wichtiger. Mila und ich schaffen das schon.
Elias war glücklich das seine Schwester wieder hat. Nun Umarmt Leo ihn noch mal und er lächelte. Er sah Mila und Danni kurz an und zwinkert Mila kurz zu. Elias merkte schnell das sie etwas tollpatschig ist. Er hörte Leo zu und nickte. ‘‘Ja es geht war halt nur sehr schwer und ansträngend.‘‘ sagte er zu ihr und hörte Danni zu und nickte. ‘‘Sie hat recht lass uns wo anders hin gehen. Du hast sicher viele fragen so wie ich.‘‘ meinte er zu Leo. Er wollte den grund wissen wieso sie hier ist und nicht bei den Evermores. Er lächelte sie an.
Leo nickte nur als Elias sagte, dass Danni recht hatte. Also formte sie eine Danke mt ihren Lippen zu Danni und schmigite sich dann an Elias. Die brünette war einfach nur überglücklich ihren Bruder wieder zuhaben. Alles andere war da irgendwie nebensache geworden. Selbst, dass gestern ihre zwei guten Freundinen gefangen genommen wurden /gegangen ist.
Mila wischte den Boden als plötzlich Danni neben ihr war. Oh hey...aber du musst mir nicht helfen. Ich schaff das schon. Schließlich habe ich das ganze Chaos auch alleine gemacht. Sie sah Danni an. Es war ihr ein bisschen peinlich die Küche der Gäste zu beschmutzen. im Hintergrund hörte sie Leo und Elias. Beide hörten sich überglücklich an und das zauberte auch Mila ein lächeln ins Gesicht. Sie drehte sich kurz zu den beiden um und genau da zwinkerte Elias ihr zu. ja spätestens jetzt hat er gemerkt, wie gut du alles zerstören kannst Sie machte sich wieder an die arbeit den Boden trocken zu wischen.
Elias lächelte und sah Denni und Mila kurz an. Er war froh endlich seine Schwester zu haben und nun wieder alles so ist wie früher bis auf einen Punkt Missy. Elias ging nun Leo nach um mit ihr alleine zu reden und auch ihr alles zu erklären.
nun merkte Mila, dass sie allein mit Danni war. Aber sie fühlte sich nicht so komisch wie zusammen mit Alisha. Nicht nur, dass Danni kein Techno war- sie gehörte hierher. Zu den Funes. Ok danke meinte sie dann mit einem lächeln. Sie fragte sich, wo die anderen Funes waren. Schließlich war es schon Nachmittag und Danni konnte doch nicht die einzige wache Fune sein...Mila wischte weiter und begann danach die Teller aus dem Wasser zu fischen und ordentlich wieder hinzustellen.
Nate kam rein und er sah ein unbekanntes Mädchen. Sie stand neben Danni. Spülte sie etwa? Nate ging langsam in den Raum und räusperte sich kurz. Mila? Ich bin Nate , der Anführer des Tribes. Könnte ich mit dir kurz reden ? fragte er sie dann und schaute sich dann kurz in der Küche um , schaute dann wieder zu Mila.
Mila fiel ein Teller aus der hand, als sie jemand ansprach. Im letzten Moment fing sie ihn jedoch auf, bevor er auf den Boden knallte. Dann drehte sie sich um Hallo Nate! Ich bin Mila...ähm ja ich bin hier zu besuch...Chuck hat mir angeboten ein bisschen hier zu bleiben. Ich gehörte eigentlich zu den Lotus Sie stellte den teller vorsichtig auf den berg der anderen und meinte dann Ja klar können wir reden...hier?! sie war nicht ganz sicher, was Nate von ihr wollte.
Nate lächelte. er zuckte etwas zusammen , als sie kurz den Teller fallen lies. Wohl etwas tollpatschig. dachte er und lächelte sie an. Hey Mila schön dich kennen zu lernen , ich habe schon mitbekommen das deine Anführerin hier , wo ich gerade auf der Suche nach jemanden war. Natürlich können wir hier reden. Setz dich ruhig hin. sagte er dann zu ihr und Nate setzte sich auf einen Stuhl. ich wollte dich fragen , ob du weißt was deine Anführerin hier wollte? fragte er sie dann und schenkte ihr ein lächeln. Mila sah recht hübsch aus und das tollpatschige versüßte sie noch etwas.
Mila lächlelte. Sie sah diesen großen, gutaussehenden Typen an. Dieser Anführer sieht aber gut aus. Der würde Sandy gefallen dachte sie sich und ging, unvorsichtig, wie sie war, auf den angebotenen Stuhl zu. Doch sie rutschte auf noch einer verbliebenen Pfütze aus. Sie landete auf dem Boden So ein Mist... ihre Wangen wurden ein wenig rot doch Mila stand schnell wieder auf. Sie lies sich auf den Stuhl fallen und lächelte nun freundlich. Es freut mich auch dich endlich mal kennenzulernen! Du hast echt einen super Tribe hier. Sie sind alle echt nett sie dachte an die tolle Gastfreundschaft. Achja und wir waren hier weil wir irgendwo einen Unterschlupf brauchten, den wir ja bei euch bekommen haben. Weil wir kommen ja nicht mehr aus der Stadt raus...naja Sandy schon aber ich nicht dachte Mila.
Nate schmunzelte etwas vor sich hin als Mila auf den Boden fiel. ich hoffe du hast dir nicht weh getan?! fragte er dann noch mal nach. Die roten Wangen verrieten ihm das ihr das gerade etwas peinlich war. Danke Mila , ich bin auch stolz auf meinen Tribe. Ja , es gibt viele die nicht mehr zurück können und wir versuchen auch eine Lösung zu finden. erklärte er Mila freundlich. Weißt du wo Sandy steckt ?? fragte er sie dann. Er kannte Sandy, wahrscheinlich würde sie sich gerade wieder einen Typen um den Finger wickeln.
Danni sah Mila an und sagte Setz dich an den Tisch Mila. Ich mache das hier gerade alleine fertig. Und räumte die schon trockenen Teller in den Schrank.
Mila schüttelte den Kopf Nein sagte sie mit einem etwas verlegenem Lächeln. Sandy? fragte sie dann. Mh dann hattest du aber einen guten Informanten Nate wusste schon über alles bescheid...Sandy wollte weiter. Sie ist nun außerhalb der Stadt. Ich glaub, sie hat die Technowachen ein bisschen bestochen. Aber ich krieg das nicht so hin. Und deshalb bin ich noch hier. sie sah Nate an. Aber das ist nicht soo schlimm. Also sie hat mich hier nicht allein gelassen oder so sie wollte nicht, dass Nate einen falschen Eindruck von Sandy bekam. Ich glaub sie sucht nach Tribemitgliedern. Weißt du...unser Tribe wurde nämlich von den Technos überfallen. Und wir haben uns gerade erst wiedergetroffen sie hoffte, dass nate ihr folgen konnte. Sie erzählte immer ein bisschen durcheinander. Deshalb waren wir überhaupt in der Stadt. Wenn sie ehrlich war, wusste sie gar nicht, warum sandy in der Stadt war. Aber das war ihr jetzt egal. Wenn sie nämlich nicht dagewesen wäre, hätten die beiden sich nicht getroffen. Ich war auf dem Rückweg zu den Lotus... Dann sah sie Danni an:Ach ich hätt das doch auch gemacht Danni sie hatte ein schlechtes Gewissen aber Danni war schon fertig. Und vielleicht war es ja auch besser, wenn sie ein paar Teller heil lies.