cf: Duschen Mila kam rein. Ihre Seite schmerzte noch ein bisschen von dem Fall im Bad. Das würde wieder einmal einen blaunen Fleck geben. Sie machte die Tür auf und haute sich gleich die Tür gegen die Stirn. Mit einem dumpfen Geräusch knallte Holz auf Kopf. sie prallte zurück und hielt sich dann die Stirn. Ohje.. murmelte sie und schloss nun vorsichtig die tür hinter sich. Durch ihre hand hindurch konnte sie erkennen, dass schon jemand hier saß Hey guten morgen meinte sie freundlich. Sie rieb sich ihre Stirn. Nun sah sie, dass es Chace war. Sie lächelte ihn leicht verlegen an. Dann hatte er das ja alles mit angesehen...
Chace hörte einen dumpfen Schlag und schaute dann von seinem Müsli auf. Er musste leicht grinsen, als er Mila sah, die sich die Stirn hielt. "Morgen Mila. Für dich scheint er ja noch nicht so gut angefangen zu haben." er schaute etwas mittleidig, als er dies sagte. Wie konnte jemand nur so schusselig sein und dann so lange in dieser Welt überlebt haben? "Aber sonst ist alles klar bei dir?" Er wollte ja nicht, dass sie sich etwas ernsthaftes getan hatte und er sich auch noch darüber lustig machte.
Mila musste lachen Doch eigentlich schon: ich bin aufgewacht in einem superschönen bett bei einem tollen Tribe. das andere ist doch nur nebensächlich...Kleinigkeiten die bei mir schon zum Alltag gehören Mila grinste Chace an. Sowas würde ihr doch nicht den Tag versauen. Egal wie viele Unglücke ihr passierte- sie liebte jeden einzelnen Tag! Ja alles klar! und bei dir?? sie überlegte kurz Ähm ich habe meine Bürste gesucht...kann es sein, dass ich sie bei dir verloren hab? fragte sie dann. Ein bisschen unangenehm war es ihr schon. Sie setzte sich auf einen Stuhl gegenüber von Chace und stieß sich den Ellbogen. Doch das ignorierte sie einfach und sah ihn an.
Danni kam mit Jensen in die Küche und sah das Mila und Chase schon wach waren. Sie sagte Guten Morgen ihr beiden. Habe ich dich geweckt Mila? Ach so das ist Jensen. Er sucht NAte. Hat einer von euch ihn heute schon gesehen?
Jensen ging mit Dannie in die Küchen und sah zwei Leute. ‘‘Morgen.‘‘ sagte er zu den beiden. ‘‘Ihr könnt mich aber auch Jen nennen.‘‘ meinte er noch zu den zwei. Nun wartet er ab was die anderen über Nate sagten.
Cf:Sakura's Zimmer Sakura kam in die Küche und sah das diese recht voll war. Guten Morgen sagte sie und nahm sich eine Schüssel und etwas Müsli dann setzte sie sich an den Tisch und fing leise an ihr Müsli zu essen.
Da keiner Danni antwortete sah sie jensen an und sagte Bleib du hier. Ich gehe Nate suchen. Dann hörte sie die Stimme im Eingangsbereich. Nicht noch mehr Besuch. sie ging los um NAte zu suchen. Vielleicht war er ja noch im Archiv.
Nach dem Sakura fertig gegessen hatte stellte sie ihre Schüssel in die Spühle und schuate sich kurz um dann sagte sie Ich gehe dann mal Tschüü und hüpfte dann aus der Küche. tbc:Straße
Nate kam mit seinen ganzen Büchern hoch. Dann sah er schon Jensen. Er sah nicht schlecht aus. Das war genau Julias Geschmack. Nate legte die Bücher auf den Tisch und nahm sich einen Apfel. Hey Jensen , ich bin Nate. Sarah hat mir schon gesagt das du kommen wirst. sagte er zu ihm und reichte ihm die Hand.
Jensen stand in der Küche und sagte nicht und sah wie ein kleines Mädchen dan raus ging. Nun sah er wie ein Mann mit vielen Büchern rein kam. Er stellte sich als Nate vor und reichte ihm die Hand. Jen nahm sie an und schüttelte sie und lies sie dan los ‘‘Hallo. Ja sie hat es mir gleich gesagt und bin gleich her gekommen. Naja nach dem ich etwas geschlafen habe oder versucht habe.‘‘ sagte er zu ihm.
Jensen kam Nates Hand entgegen. Nate lächelte als Jensen ihm mit dem hier her kommen erklärte. Naja , man nimmt nicht jeden Tag gefangene aus dem HQ der Technos mit. sagte er dann mit einem Grinsen. Nun setzte sich Nate hin und bot aus Jensen einen Stuhl an.Also ich habe gehört das du vielleicht eine Idee hast ,wie wir Julia aus dem Gefängnis raus bekommen? fragte er dann und schaute ihn neugierig an.
Zitat von MilaMila musste lachen Doch eigentlich schon: ich bin aufgewacht in einem superschönen bett bei einem tollen Tribe. das andere ist doch nur nebensächlich...Kleinigkeiten die bei mir schon zum Alltag gehören Mila grinste Chace an. Sowas würde ihr doch nicht den Tag versauen. Egal wie viele Unglücke ihr passierte- sie liebte jeden einzelnen Tag! Ja alles klar! und bei dir?? sie überlegte kurz Ähm ich habe meine Bürste gesucht...kann es sein, dass ich sie bei dir verloren hab? fragte sie dann. Ein bisschen unangenehm war es ihr schon. Sie setzte sich auf einen Stuhl gegenüber von Chace und stieß sich den Ellbogen. Doch das ignorierte sie einfach und sah ihn an.
Chace grinste Mila an. Es war schön, dass es ihr hier gefiel. "Danke, bei mir ist auch alles klar. Ach, das ist deine Bürste?! Ich hab mich schon gefragt, wie sie in mein Zimmer kommt, aber sie konnte ja nur von einem Mädchen stammen, dass in letzter Zeit in meinem Zimmer geschlafen hatte.", da dies nicht viele waren musste sie ja Mila gehören, zumindest glaubte sie nicht, dass sie Vanessa oder Mouse gehört hätten. "Ich hab sie auf den Schreibtisch in meinem Zimmer gelegt. Du kannst sie dir einfach holen gehen." Kurz darauf kam auch schon Danni in die Küche, mit Jensen, wie er vorgestellt wurde. "Morgen.", sagte Chace nur, da auch schon Sakura herein kam und Danni was von Nate sagte und verschwandt. Es ging mal wieder wie im Taubenschlag zu, denn schon kam Danni mit Nate wieder und Sakura verschwandt. An Mila gewandt sagte Chace dann: "Mir ist es hier zu voll, ich geh mal Leo suchen. Bis später dann."
cf: Chucks Zimmer Chuck kam in die Küche. Hier waren echt viele. Nicht nur Natesondern auch Mila und einen, den Chuck nicht so kannte...aber er glaubte, dass es ein Techno war. Er beäugte ihn, sagte aber nichts, denn Nate redete mit ihm und Nate vertraute er. Guten Morgen! sagte er freundlich und fragte dann: Hey ist es bei euch auch so, dass das Wasser nicht mehr warm wird und der Strom nicht mehr geht? er sah alle an.
Jensen setzte sich neben Nate der ihm was fragte. ‘‘Ja schon aber ob der gut ist weiß ich nicht.‘‘ sagte er zu ihm. Er wusste es einfach nicht genau. Als das ein anderer rein kam lächelte Jen freundlich. ‘‘Morgen ich bin Jensen.‘‘ stellte er sich vor. Nun hörte er zu was Chuck sagte wegen dem Strom. Jen lehnte sich zurück und holte den Brief von Alisha raus wo drin stand.
ZitatAlisha Hallo Jensen, Du kennst mich nicht aber bitte lies das trotzdem. Ich habe gehört, dass du von den Technos weg bsit und die Gefangenen befreit hast. Ich wollte dich fragen, sicher hast du den Schlüssel, der Zellen noch. deswegen dachte ich du könntest mir vielleicht den Schlüssel geben und sagen wie ihr unbemerkt fliehen konntet. Ich bin zwar ein Techno aber ich will dort jemanden, der mir wichtig ist rausholen. Julia war die erste die mir die Wahrheit sagte und deswegen werde ich sie da raus holen, Also hilfst du mir? Lg Alisha (6 Jahre)
Er machte den Brief zu und dachte nach und vergaß die anderen in der Küche.
Nate nickte als Chace sagte das er nach Leo schauen würde. Mach das ! sagte er und drehte sich dann zu Chuck. Das mit dem Strom habe ich schon gestern Abend gemerkt. Aber das mit dem Wasser wusste ich jetzt nicht. Ich glaube da kommt noch eine Welle an. sagte Nate etwas nachdenklich zu Chuck. Dann sah er zu Jensen. Ich höre ihn mir gerne an. Wenn man kann man noch etwas daran rumbasteln. schlug er Jensen vor und sah das er gerade am lesen war.