Jensen nickte Chuck zu. ‘‘Ja Abend und du machst das mit Julia wehrend Nate und ich uns um die Wachen kümmern.‘‘ sagte er und holte die Schlüssen raus und gab es Chuck. Nun sah er Nate an. ‘‘Nein sonst brauchen wir nichts mehr außer kraft den die Deckeln sind nicht gerade leicht.‘‘scherzt Jensen nun.
Jensen drückte ihm die Schlüssel in die Hand. Er verstaute sie gut in seiner Hosentasche. Dann musste er ein wenig grinsen, als Jensen noch meinte, dass sie Kraft bräuchten Naja die werden wir wohl haben...ich meine 3 Männer. Er überlegte nochmal, meinte dann aber: Ok dann haben wir ja alles besprochen oder? Dann sollten wir uns auf den Weg machen. Bevor es noch zu spät wird! Er räumte die beiden Schüsseln weg.
Cf:Küche Sakura kam in die Küche während sie Elijah noch festhielt, sie schuate sich kurz um dann lächelte sie dir drei an und sagte Huhu, das ist Elijah und winkte den dreien zu. SIe setzte jetzt einen auf extra Süß und hoffte das sie jetzt nciht al zuviel ärge bekommen würde.
Elijah kam mit Sakura rein und sah drei Leute. Sakura stellte ihn gleich vor. ‘‘Hallo.‘‘ sagte er zu den drei. Oh man gleich so viele auf einmal das ist ungewohnt für mich so viele Leute zu sehen. Er blieb bei Saku stehen die ihn immer noch festhielt.
Nate sah die beiden an. Ja , dann sollten wir mal los. Es ist bald schon Abends. Wir sollten uns ein bisschen beeilen. sagte er zu den beiden und stellte seine leere Schüssel auf den Tisch und stand auf. Dan kam Sakura mit jemanden fremden rein Nate schaute sie an. Hey, ich bin Nate. stellte er sich dann Elijah vor. Er war etwas verwirrt, warum brachte Sakura jemanden Fremden mit.
Jensen stand auch auf und sah wie ein kleines Mädchen rein kam mit ein Mann. Er dachte sich nichts weiter dabei und lächelte ihn feindlich an. ‘‘Ich bin Jensen.‘‘ stellte er sich vor und sah Nate an. ‘‘Gut willst du vielleicht ein Zettel schreiben oder so? Ich meine wen wir Gefangen erden besser gesagt ihr damit die anderen wissen wo wir sind oder was wir machen?‘‘ fragte er Nate nun.
Nate nickte. Ja werde ich eben machen. sagte er und holte aus einer Schublade einen Stift und einen kleinen Block. Nun schreib er : Chuck , Jensen und ich (Nate), werden heute versuchen Julia zu befreien , wenn wir nicht mehr zurück kommen wisst ihr wo wir sind. Liebe Grüße Nate So habe jetzt fertig , von mir aus können wir jetzt gehen. sagte er dann zu den beiden.
Jensen sah wie Nate ein Zettel schrieb und hoffte das die anderen sich nicht große sorgen um die beiden machen. Als er sagte das sie gehen konnten nickte er. ‘‘Ok ich warte draußen mal.‘‘ sagte er und ließ die kleine und den neuen alleine vielleicht wollte Nate noch reden.
Chuck nickte nur und sah dann, wie Nate den Zettel schrieb. Er hoffte, dass es nicht nötig werden würde, dass die anderen ihn lesen mussten und dass sie wieder zurück kommen würden. Sonst wären gleich noch mehr Tribemitglieder weg...und dann auch noch Nate der Anführer... Chuck lächelte die kleine Sakura an Hey du! sagte er und strich ihr bem vorbeigehen über den Kopf. Den Fremden nickte er kurz freundlich zu Hallo! dann folge er Jensen denn sie mussten wirklich los. tbc: Eingangshalle
Nate sah wie Chuck und Jensen raus gingen. Dann sah er kurz zu Sakura. Pass gut auf dich auf mein Sunshine. sagte er zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Nun nahm er noch drei Taschenlampen mit und folgte nun den anderen. Innerlich machte er sich Sorgen um die anderen. Was wäre , wenn Nate wirklich gefangen genommen werden würde?
Sakura hörten den dreien zu Wolten sie wirklich gehen und mich aleine lassen?Was ist wenn sie gefangen genommen werden so wieder ein Mann das gesagt hatte dachte sie während ihr schon dann dir Tränen runterkullerten dann rief sie mit weinender stimme Nate... Chucki??, sie war sich nicht sicher ob sie dies hörten so blieb sie dort erste einmal stehen und ging dann zu Elijah, hielt ihn fest und weinte mnoch mehr.
Elijah das wie die drei sie Küche verließen und Nate ein Zettel schrieb. Nun sah er Sakura an die Tränen in den Augen hatte. Was ist nun los? Nun hörte er was sie sagte und er konnte sich schon denken was los war. Nun kam Sakura auf Elijah zu und hielt ihn fest und weinte. Elijah wusste am Anfang nicht was er tun sollte dan erinnerte er sich an früher. Elijah kniete sich hin und sah Sakura an. ‘‘Mach dir keine sorgen sie kommen wieder.‘‘ sagte er zu ihr.
Sakura sah nun endlich mal genau in Elijah's gesicht ohne das ihr der Nacken weh tat sie schuate ihn an und war sich nciht ganz sich ob das stimmte was er sagte und weinte immer noch ganze liese fargte sie Bist du sicher ? war sich trotzdem nicht ganz sicher.
Elijah nickte Sakura zu. ‘‘Ja sicher. Ich weiß nicht was sie vor haben aber sie werden dich nicht einfach alleine lassen.‘‘ meinte er zu ihr. Ich hoffe es doch aber es dürfte nichts schlimmes sein den ein Anführer würde sich doch nicht einfach in Gefahr bringen?
Sakura schuate Elijah immernoch an Aber warum sind denn Chukiii und Nate gegangen? fragte sie ihn obwohl sie ishc irgendwie sicher war das er dies nicht wusste, Ob Leo auch gegangen ist? dachte sie sich als sie die Tränen wegwischte.