Als Saku ihn was fragte musste er kurz überlegen den er wusste nicht wie so die gegangen sind. ‘‘Ich weiß nicht vielleicht haben sie was wichtiges vor und kommen bald wieder.‘‘ meinte er zu der Kleine. Elijah wollte sie nicht anlügen also war das die beste Antwort.
Sakura nickte und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht dann setzte sie sich an den Tisch und fragte Möchtest du was Trinken oder einen Apfel sie überlegte kurz und fragte dann Kannst du mir etwas über das leben mit Geschwistern erzählen? und schuaten ihn an man sie ihr an das sie grade geweint hatte und das sie immernoch mal an fangen könnte zu weinen.
Elijah sah wie Sakura ihre Tränen weg wischte und sich dan hin setzte. Er stand auf und setzte sich gegenüber von Sakura hin. Also sie was fragte nickte er. ‘‘Bitte was zum Trinken.‘‘ sagte er mit ein lächeln. Nun wollte sie etwas über seine Geschwister wissen. ‘‘Es ist schön aber auch anstrengend weil es Mädchen sind und ich der einzige Junge. Nur wen sie erwachsen werden verändern sie sich zum gute oder auch zum Bösen.‘‘ erzählte er ihr.
Sakura schaute Elijah an, dann stand sie auf nahm ein Glas und füllte dies mit wasser. mit dem Wasser glas in der Hand ging sie wieder zu Elijah und gab es ihm, dies wiederholte sie nochmal a auch sie etwas trinken wollte. Dann setzte sie sich wieder an den Tisch und hörte weiter zu Vermisst du sie? fragte sie ihn und schuate ihn an.
Elijah sah da und sah wie Sakura ihm ein Glas Wasser gab. Er lächelte sie fraulich an. ‘‘Danke Saku.‘‘ sagte er zu ihr. Als sie fragte ob er seine Geschwister vermisst nickte er. ‘‘Ja schon.‘‘ meinte er zu ihr. Nur die frage ist ob die andern das genau so sehen.
Sakura wunderte sich das er sie Saku nannte so nannte sie eingentlich nie jemand. sie nickte freundlich und konnte es irgendwie verstehen das er sie vermisste Wie ist das denn so mit Geschiwistern zu Leben? fragte sie ihn nun und war gespannt was er sagte, sie trunk kurz etwas von ihrem wasser und schuate ihn dann an.
Er nahm ein schluck vom Wasser und stellte das Glass wieder hin. Nun fragte sie wie es ist. ‘‘Naja es ist nicht immer leicht besonders wen es Mädchen sind. Wir haben uns oft gestritten aber haben und wieder versöhnt. Es ist eine schöne Sache. Gut wenn sie klein sind aber sobald sie groß werden haben sie ihr eigen Kopf. Naja sagen wir so es ist ein schönes Gefühl wen man nicht alleine ist.‘‘ meinte er zu der Kleine. Auch wenn es für mich nicht leicht ist Gefühle zu zeigen.
Ich glaube auch das ich eine Große schwester sagte die kleine Sakura laut obwohl sie dies nur denken wollte und schuate Eijah mit großen Augen an, naja jetzt war es so oder so raus dachte sie sich und gleichzeitig wurden ihre Augen wieder kleiner. Aber sag mal ist streiten bei geschwistern normal? fragte sie ihn.
Elijah sah sie nun überrascht an. ‘‘Du glaubst? Du bist dir nicht ganz sicher oder?‘‘ fragte nun nach. Es ging ihm eigentlich nichts an aber er mochte die kleine irgendwie. Als sie fragte ob es normal sein unter Geschwister nickte er. ‘‘Ja ist es sonst würde es langweilig sein. Auch wen man streitet man liebt sich.‘‘ sagte er zu Sakura.
Ja ich weiß es nicht genua, es ist wie heißt das Wort ncohmal wenn es schwer zu verstehen ist? fragte sie denn sie hatte dises wot vergessen, dies war eines dieser wöreter die sie oft vergesste. Man hat sich lieb ? fragte sie das hörte sich für sie etwas komisch an.
‘‘Du meinst Kolloziert oder?‘‘ fragte er nach. Als sie fragte ob man sich lieb hat nickte er. ‘‘Ja das hat man egal was ist oder passiert ist.‘‘ meinte er zu Sakura. Oh man und Gefühle wollte ich nicht zeigen und das darf ich auch nicht zulassen. Ich sollte irgendwann mal mit Vivian reden wen ich sie mal sehe.
Kolloziert? fragte sie kurz Was ist das denn, wie viele wörter gibt es denn noch? fragte sie sich irgendwie selbst und schuate Elijah an. Ob ich Stella dann auch lieb haben muss? dachte sie sich und schuate kurz auf den Tisch, trank kurz was und wartete danna uf Elijah's antwort.
Ganau das Wort ahbe ich gesucht, danke.Also das mit meiner Schwester ist etwas Kompliziert sagtesie und scuate Elijah anSag mal leben deine Geschwister hier in der Stadt? fragtesie ihn und schuate ihn an. (Occ:Ichhattemich jetzt aber auch gewundet, ist aber nicht schlimm)
‘‘Ach so dan hoffe ich das alles gut wird und nicht Kompliziert.‘‘ sagte er zu ihr. Ja das Wort kann ich jetzt auch sagen zwischen mir und Vivian. Als Sakura fragte ob seine Geschwister auch in der Stadt sind nickte er. ‘‘Ja aber ich weiß nicht wo.‘‘ log er nun etwas. Ich denke nicht das es gut ist wen ich sage das eine meine Schwester bei den Technos ist.