cf: Bibiliothek Mila hatte endlich die Tür zur Küche erreicht Oh na endlich! murmelte sie erleichtert. Natürlich rannte sie gleich nochmal gegen verschieden Gegenstände, die sie nicht identifizieren konnte. Mehrmal stolperte sie und einmal fiel sie auch hin, wobei sie beim aufstehn sich gleich wieder den Kopf an etwas stieß. Mila konnte nicht, erkennen, ob jemand hier war...deswegen dachte sie, sie wäre allein und wollte sich auf einen Stuhl fallen lassen. Doch dann merkte sie einen Körper und erkannte, dass sie wohl doch nich soo allein war: Sie hatte sich bei jemanden auf den Schoß gesetzt! (ooc: Elijah) Oh!!! Ich hab dich nicht gesehen!!!! Tut mir leid sie sprang wieder auf und rutschte aus, sodass sie nun vor dem Stuhl auf dem Boden saß.
Elijah sah’s weiter da und merkte das die Küche immer dunkel wurde. ‘‘Ich denke das der Strom aus bleibt.‘‘ sagte er zu Sakura. Ich frage mich wieso sie es machen oder was sie damit erreichen wollen? Nun hörte er wem an der Türe und verstand nicht was die Person da sagte. Nun kam sie rein und hörte ein paar Geräusche und fragte sie wer das ist. Elijah blieb weiter sitzen und spürte dan wie sich wer auf in drauf setzte. Als die Person dan sich endschuldigt und dan schnell wieder auf stand wusste er das es ein Mädchen war. Elijah musste grinsen und fand es etwas lustig. Die scheint wohl nicht gerade schüchtern zu sein. Nun hörte er das sie ausgerutscht ist und nun auf dem Boden lag. Er stand auf und reichte hier die Hand. ‘‘Ihr nimm meine Hand.‘‘ sagte er nur zu ihr. Er hatte nicht viel mit Frauen zu tun gehabt nach dem Virus besser gesagt war er zurückhaltend.
Zitat von Elijah‘‘Ach so dan hoffe ich das alles gut wird und nicht Kompliziert.‘‘ sagte er zu ihr. Ja das Wort kann ich jetzt auch sagen zwischen mir und Vivian. Als Sakura fragte ob seine Geschwister auch in der Stadt sind nickte er. ‘‘Ja aber ich weiß nicht wo.‘‘ log er nun etwas. Ich denke nicht das es gut ist wen ich sage das eine meine Schwester bei den Technos ist.
Ja das hoffe ich auch sehr sagte sie und lächelte Elijah kurz an Sag mal bleibst du eigentlich hier ? und schuate ihn an. Dann kam ein Mädchen rein die vorher gegen alle Gegenstände die es in der Küche geben könnte lief und setzte sich noch auf Elijahs schoß, dies wunderte Sakura ein weinig und schuate sie an kurz vorher hatte Elijah noch gesagt das dies bestimmt ein Stomausfall war und so Nickte Sakura nur, sie schuate das Mädchen und wartete bis irgendjemand etwas sagen würde.
Es wurde heller und Mila konnte nun immer mehr umrissen erkennen. Sie sah, dass es ein Mann war, auf den sie sich draufgesetzt hatte Oh danke sie nahm seine Hand und stand mit einem Schwung auf, sodass sie gleich wieder mit der Hüfte gegen den Tisch stieß und diesen so zur seite schob. Sorry... sie schob ihn wieder richtig und sah dann auch das kleine Mädchen, dass sie vorher schonmal kurz gesehn hatte. Sie versuchte sich dran zu erinnern: Du bist Sakura richtig? Sie lächelte das Mädchen fröhlich an. Ich bin Mila stellte sie sich den beiden vor und gab dann Elijah die Hand, nur merkte sie zu spät, dass diese noch dreckig von den ganzen hinfallen und tasten war. Ach... sagte sie und es war ihr ein wenig peinlich. Sie wichte sich die Hand an ihrer Hose sauber und holte dann ein Tuch aus ihrer Hosentasche und wischte Elijah ungeschickt den Dreck von der Hand So...fast wieder wie...neu?! sie wurde rot aber lachte trotzdem. Und du bist auch ein Funes? fragte sie dann neugierig den Typen. Von der kleinen Sakura wusse sie es ja schon. Trotzdem grinste sie die kleine an.
Elijah hörte Sakura zu und als sie fragte ob er hier blieb zuckt er leicht mit den Schultern. ‘‘Ich suche ein Tribe und vielleicht kann ich dan mit eurem Anführer reden. Naja vielleicht habe ich Glück. Ich würde gerne hier bleiben den du bist sehr nett.‘‘ meinte er zu ihr. Nun sah er wie es etwas heller wird und sah dan das Mädchen die sich auch ihn drauf gesetzt hat. Nun wurde er wieder still den er hatte nie mit Frauen zu tun gehabt und wusste auch nicht was er sagen sollte. Wie so muss das ausgerechnet mir passieren? Nun stellte sie sich vor. ‘‘Ich bin Elijah.‘‘ sagte er nur zu ihr. Nun holte sie ein Tuch raus und wischte ungeschickt den Deck von der Hand. Er wusste nicht was er nun drauf sagen oder reagieren sollte. ‘‘Danke.‘‘ meinte er und setzte sich wieder hin.
Hey Elijah! sagte Mila ausgelassen. Nun war sie wieder gut gelaunt. Eigentlich war sie das sowieso immer....außer wenn sie allein war. Aber sie liebte es unter Menschen zu sein und auch neue Leute kennenzulernen. Ach kein Ding! Ich mein: Ich hab dich schmutzig gemacht. Dann kann ich doch auch wieder suaber machen! sie lachte und setzte sich nun auch, nicht ohne sich den Ellbogen am Tisch zu stoßen, was sie allerdings ignorierte. Also gehörtst du nicht zu diesem Tribe. das schloss sie daraus, dass er wohl nach einen Tribe suchte, denn er hatte nicht auf ihre Frage reagiert Hab ich vielleicht wieder einmal zu schnell geredet? überelgte sie sich.
Sakura schuate sich das ganze an irgendwie sah es ja schon Süß aus, und musste grinsen. Als Mila fragte ob sie Sakura sein nickte sie und schuate sie an, sie hieß Mila Das ist ein schöner Name. sagte sie und lächelte auf Elijahs antwort wusste sie erstgarnicht was sie sagen sollte und überlegte deswegen dann sagte sie Ich hoffe doch das Nate damit einverstanden ist und grinste Die fragte ich ob Nate nur je etwas davon wissen wird dachte sie sich und wurde etwas Traurig zeigte dies aber nicht.
Elijah sah’s da und merkte das es Morgen war und nun konnte er sie genau sehen. Sie sieht echt toll aus. Er schüttelt den Kopf um seine Gedanken los zu werden. Elijah hörte ihr zu. ‘‘Nein gehöre ich nicht will aber wen sie mich wollen.‘‘ sagte er zu Mila. Nun sah er Sakura an und merkte das sie etwas traurig war den das er kannte er an der Stimme. ‘‘Ja das wäre toll so kann ich wenn du willst etwas Zeit verbringen.‘‘ sagte er mit ein lächeln. Er hatte das Gefühl das sie oft alleine war und Elijah mochte sie.
Dankeschön aber ich finde deinen auch voll cool! meinte Mila lachend zu Sakura. Dann beobachtete Mila das Gespräch zwischen Sakura und Elijah. Also war Nate wieder weg. Ja dieser Tribe ist echt nett! pflichtete Mila Elijah zu und sah nun die kleine Sakura an, doch die aufgehende Sonne blendete Mila. Erst versuchte sie mit der Hand einen Schatten zu erzeugen aber das wollte irgendwie nicht richtig hinhauen. Also stand sie auf, sah aber Elijahs Füße nicht und stoperte darüber. Sie fiel vor ihm hin. Doch sie stand schnell wieder auf und mit einem Nix passiert! war sie wieder auf den Füßen. Sie ging nun schnell auf das Fenster zu um den Vorhang ein wenig vorzuziehen. Dieser jedoch wollte sich einfach nicht bewegen Wahrscheinlich klempt der... murmelte sie. Mila wollte die beiden nicht stören....
Sakura nickte Jo ja das wird toll und lächelte dann gähnte sie einmal kurz und schuate ihn an Mila? weißst du wo hier das gästezimmer ist? fargte sie MIla, natürlich wusste Sakura wo diese waren aber sie war so Müde das sie schon fast auf den Tisch einschlafen hätte lönnen,s chließlich war sie schon die ganze Nacht wach.
Elijah sah wie Mila gegen seine Füße stolpert und hinfiel. Er wollte ihr gerade helfen als sie schon selber auf stand. ‘‘Du scheinst ganz schön tollpatschig zu sein?‘‘ fragte er Mila nun. Ihm kam es so vor nach dem sie dauernd sich an haute oder sonst was passiert. Nun sah er Sakura an. ‘‘Du kannst ruhig schlafen gehen.‘‘ meinte er mit ein lächeln. Elijah sah das sie fast einschlief.
Mit einem kräftigem Ruck zog sie den Vorhang vor doch dadurch prallte sie gegen die Wand. Dann wandte sie sich Sakura zu. Diese sah echt ein bisschen müde aus. Mila lächelte sie an Naja so ein bisschen. Genau gezeigt wurde es mir noch nicht denn ich hab bis jetzt immer in anderen Zimmern geschlafen. Wenn ich ehrlich bin wusst nicht gar nicht, dass ihr eins habt aber ich glaub ich weiß wo es ist!Wenn ich vorher gewusst hätte, dass sie ihr ein Gästezimmer habe, hätte ich ihnen doch nicht immer auf die Nerven gehen müssen und bei einen von denen im Zimmer schlafen... Sie ging auf die beiden zu Ähm aber ich finde das schon! Dann kannst du ins Bett gehn! sie zwinkerte ihr zu. So schwierig würde das nicht sein. Außerdem hatte sie schon eine Ahnung, wo sie gucken könnte. Nun sprach Elijahs sie auf ihre Tollpatschigkeit an und Mila wurde ein bisschen rot, obwohl sie das natürlich schon selber wusste Mh manchmal passieren mir ein paar Missgeschicke... meinte sie und sah ihn ein bisschen verlegen , lachte jedoch dann um es zu überspielen. Aber nicht extra...ich glaub die Dinge haben es einfach auf mich abgesehen und stehen mir immer im Weg rum! scherzte sie dann. Ja sie wusste, dass sie eigentlich immer die Augen offen halten musste, um nicht ständig zu stoplern.
Sakura nickte sie war froh das die beiden sie verstehte und schuate beide an dann sagte sie Dasnke das ist nett, ich wpnsche euch dann noch einen guten Tag sagte das kleine Mädchen und gähnte nun dann verlies sie die küche und ging in ihr ZImmer um zu schlafen.
Elijah sah wie Sakura raus ging. ‘‘Schlaf gut.‘‘ sagte er noch nach und hörte dan Mila weiter zu. ‘‘Manchmal? Naja bis jetzt bist du nur gestolpert oder gegen Sachen gestoßen.‘‘ meinte er zu ihr. Ich frage mich ob sie nicht schon blaue Flacken hat und was noch passieren wird wen sie so weiter macht. Nun sah er sich um. ‘‘Wie lange bist du schon hier?‘‘ fragte er nach.
Mila zuckte mit den Schultern Ja kann sein gab sie dann zu und lächelte. Ihre Wange erröteten ein bisschen. Aber das ist nicht so schlimm. meinte sie dann Ich bin daran gewöhnt! Seit ein paar Tagen. Ich bin mit meiner Freundin hierhergekommen und seither nicht mehr aus der Stadt gekommen wegen dem Zaun. Eigentlich gehöre ich gar nicht zu diesem Tribe hier. Naja aber sie sind wirklich nett hier! sagte Mila. Wenn Elijah hier eintreten wollte, würde Mila das nur unterstützen. Mila selber würde auch direkt eintreten, wenn sie nicht schon einen so wundertollen Tribe hätte. Und du bist heute mit Sakura iherher gekommen? fragte sie dann neurgierig. Vorher hatte sie ihn nämlich noch nie gesehen. Mila ließ sich vorsichtig auf einen Stuhl gegenüber von ihm plumsen und ausnahmsweiße passierte mal nichts.