Julia kam langsam und ein wenig verängstigt in die Küche sie hatte ein schlechtes gewissen weil sie ihren Tribe in gefahr gebracht hat und weil sie Leo un Danni ihre freunde im stich gelassen hat. Sie tastete im Dunkeln und nur ein wenig licht kam durch das fenster rein.
Hallo Leute! Na kennt ihr mich noch?? Julia´s stimme war leise und verängstigt nicht so wie früher als sie der sonnenschein des Tribes war und fast immer gute laune hatte sie mochte jeden in ihrem Tribe und sie hatte das gefühl das man sie mochte aber seit dieser sache seit sie ihren Tribe in gefahr gebracht hatte und sich retten lassen musste war sie sehr unsicher geworden...
Leo kam mit Chace und Vex in die Küche. Sie hatte die ganze Zeit über Vex aussage nachgedacht. Eigentlich hätte Leo immer gedacht, dass Nate seinem Tribe sagt wenn er ne Freundin hätte außer eben sie wäre von der anderen Seite. Vielleicht ein Techno? Eigentlich konnte Leo sich das nicht Vorstellen. Sie musste umbedingt mit ihm reden. "Hier ist aber eine menge los." meinte Leo und grinste. Es war mittlerweile wieder dunkel geworden. Der Strom funktionierte immer noch nicht, den Lichtschalter hatte sie gerade eben ausprobiert. "Gut, ich denke cih werd dann in mein Zimmer huschen. Die anderen werden sicherlich schon schlafen. Und deine Taschenlampe wird auch nicht ewig halten." meinte Leo zu Chace. "Magst du mir die leihen?" fragte sie Chace. Leo wollte ganz sicherlich nicht über den dunklen Flur alleien laufen. In ihrem Zimmer schien immer der Mon hinein. Dort hatte sie also ein bisschen Licht.
cf: Archiv im Keller
Chace kam mit den Anderen in dei Küche und schnappte sich erst einmal was aus dem Obstkorb. Er hatte hunger. Und mit vollem Mund nickte Chace Leo zustimmend zu, denn es war wirklich voll in der Küche. "Ja, da hast du wahrscheinlich recht.", pflichtete Chace ihr bei. "Ich kann dich auch begleiten, dann muss ich nacher nicht selbst im Dunklen über den Flur laufen, beziehungsweise, ich würde auch gleich ins Bett gehen. Es ist doch schon ziemlich spät."
Nate kam herein. Und es waren auch schon einige hier. Guten Morgen zusammen. meinte er zu allen mit einem leichten Lächeln. Dann sah er zu Julia. Hey , geht es dir besser?? fragte er sie und fing dabei an , etwas Müsli in einer Schale zu schütten und etwas Milch noch dazu und setzte sich und fing an zu essen. Nate hatte einen etwas großen Hunger.
Vex betrat nach Leo und Chace die Küche aber ging wortlos an ihnen vorbei, denn er wollte ihre Unterhaltung nicht stören und zudem wusste er sowieso nicht was er sagen sollte. Es war mittlerweile auch wieder hell geworden und lust zu schlafen hatte Vex wenig, eigentlich gar keine. Dann kam Julia hinein und fragte etwas, was Vex nicht ganz verstand aber antwortete mit der Gegenfrage: "Wieso sollten wir dich vergessen haben?" Dabei schaute er etwas drastisch. Danach, kam auch schon Nate und nahm sich was zu essen. Nah wenn haben wir denn da? Mr.Nice Guy höchst persönlich und das so früh, dachte Vex und setzte sich neben Nate. "Wo warst du denn die ganze Nacht? Hast du ne Freundin von der wir nichts wissen?", fragte Vex nach, bevor es die anderen tun konnten, allerdings interessierte es ihn auch selber, was Nate so trieb, wenn er einfach so verschwand.
Nate aß gemütlich. Da setzte sich Vex zu ihm. Nate schaute ihn an. Als dann die Frage von Vex kam , wusste er nicht ob er lachen soll. Dann schaute er die anderen an. So eine Frage hatte er eher von Leo erwartet , aber nicht von Vex. Nate schluckte das Müsli herunter. Also ich habe mit Jensen und Chuck zusammen Julia aus dem Gefängnis befreit und ja dann bin ich eben noch bei den Evermores gewesen , um die freudige Nachricht zu verkünden und ich habe Vanessa ihre Tasche vorbei gebracht. meinte er dann zu Vex mit einem Lächeln. Also eine Freundin habe ich nicht. fügte er hinzu und nahm den nächsten Löffel Müsli im Mund.
Leo lächelte Chace an. er war wirklich immer zuvorkommend. Egal wer vor ihm stand und egal, ob er ihn mochte oder eben nicht. Irgendwie war er die Schweiz. Zu ihm konnte ja wirklich jeder kommen und er versuchte eine sachliche Problembehebung zu finden. Irgendwie hatte er etwas von Nate. Gerade als Leo antworten wollte platze Julia in die Küch! Für einige Sekunden sah Leo wie versteindert. Dann aber änderte sich ihr Gesicht. Ihre Lippen fingen an sich zu einem lächeln zu entwickeln und ihre Augen strahlten. "Uaaah" bekam Leo nur aus sich herraus. Keine Sekunde später rannte Leo schon zu Julia und drückte sie erst einmal fest an sich. Das war eine wirklich harte Woche gewesen. -Wenn es denn eine Woche war.- Dann ließ Leo Julia los und fragte: "Gehts dir gut? Wie bist du da raus gekommen?!" Und schon wieder hatte man Leo jemanden zurück gegeben. Dass Nate hinein gekommen war merkte Leo nicht da sie froh war, dass Julia wieder da war. Erst als Vex fragte ob Nate eine Freundin hatte wurde Leo hellhörig. Jedoch war das Leo jetzt auch vollkommen egal. Später würde sie Nate darüber noch einmal ausfragen. Leo schaute zu Chace und sagte: "Tut mir leid. Ich denke ich hab schon jemanden gefunden.". Natürlich tat es Leo leid, dass sie Chace angebot ausschlagen musste doch war Julia eindeutig jemand von dem Leo alles erfahrne wollte.
Julia war wie vom blitz getroffen als Leo auf sie zusprang und sie noch umamrte. Sie fing an zu weinen. Leo, Leo es tut mir so leid ich wollte dich nicht alleine lassen ich habe dich so vermisst! Und unser toller Anführer den ich ab jetzt wirklich liebe und schätze hat mich gerettet! Julia gin zu ihm und sah ihn an und gab ihm einen Kuss. Dafür das du mich nicht vergessen hast! Dan wischte sie den lippenstift von seinen Lippen und lächelte ihn an...
Chuck kam mit den zwei Frauen in die Küche. Hier war echt viel los. Zum glück war Nate auch schon hier und Julia war auch wach. Er lächelte ihr kurz zu und sprach dann in die Runde Hey! Also das hier sind Cassandra und Arielle. er deutete erst auf die eine und dann auf diese, die er noch stützte. Dann wandte er sich zu Nate Arielle hat ein Problem: Sie hat ihr Gedächnis verloren... er sah ihn ernst an. Dann fügte er noch leise hinzu Vielleicht so ein ähnlicher Fall wie bei Missy.. gab er zu bedenken. Er half Arielle sich auf einen Stuhl zu setzten, denn das war für sie bestimmt angenehmer.
Bonnie kam mit den beiden in die Küche. Sie schaute sich um und in der Tat es war wirklich viel los hier. Chuck half ihr sich zu setzen und stellte sie vor. Das war Bonnie auch ganz recht so denn sie kannte die ganzen Leute ja hier noch nicht und kam sich schon etwas fremd vor. Jedoch wollte sie auch einen guten Eindruck machen also lächelte sie in die Runde und sagte dann freundlich. "Hallo."
Nate aß noch was und sah Leos Freude. Sie war froh wieder ihre Julia zu haben. Dann gab auch noch Julia ihm einen Kuss, was ihn total überrascht hatte. Wow , so etwas hatte ich verdient?? meinte er mit einem Grinsen uns aß seine Schüssel leer. Dann kam Chuck mit einem Mädchen herein. Er erklärte ihm die Situation und Nate stand auch sofort auf und ging zu ihr. Hey mein Name ist Nate , ich habe gehört du hast dein Gedächtnis verloren. Geht es dir so den sonst gut , oder hast du irgendwelche Beschwerden ? fragte er direkt.
Cassandra kam mit Chuck und Bonnie in die Küche. Sie half Bonnie auf den Stuhl und stellte sich dann still hinter Bonnie. Sie wollte jetzt erst einmal zuhören.
Bonnie nickte als Nate zu ihr kam und sie fragte. "Naja der Kopf tut mir weh er hämmert ab und an. Und mir ist immer so schwindelig und manchmal da sehe ich alles total Verschwommen..." schilderte sie ihre Beschwerden. "...ist das normal? Chuck meinte ihr kennt noch ein Mädchen die alles vergessen hat." sagte sie nun voller Hoffnung.
Nate hörte ihr zu. Okay, nur das du mehr Beschwerden hast. Kannst du dich an rein gar nicht mehr erinnern ?? fragte er sie dann und schaute zu Chuck. Ja ihr Name ist Missy. Ihr haben die Technos das verursacht. Nur ihr war nicht schwindelig , wie bei dir . Das einzige was ihr gemeinsam habt ist das mit dem Kopfschmerzen. meinte er zu ihr und lächelte sie an. Nate zeigte ihr dann vier Finger und fragte sie dann: Wie viele Finger zeige ich ??
Bonnie dachte nach. "Ich weiß nur Bruchstücke..." sie schaute einmal kurz zu Cassandra ihr hatte sie ja schon alles erzählt. "Ich war auf einen Schiff glaube ich und es gab einen Sturm. Ich hatte furchtbare Angst und ...und ich glaube auch wir sind vor etwas geflohen doch was weiß ich nicht mehr." erzählte sie. "Kann sich diese Missy denn jetzt schon an alles wieder erinnern? Könnt ihr mich wieder gesund machen?" fragte sie hoffnungsvoll nach denn es war wirklich ein schreckliches Gefühl nichts über sein Leben zu wissen. Dann sah sie auf Nates Finger und sagte kurz. "Vier"
Nate hörte ihr zu. Gut , ich glaube schon das du wieder gesund wirst. Ich glaube du hast eine Art Amnesie. Das wird sicher bald vorbei sein. meinte er mit einem Lächeln zu ihr. Am besten ruhst du dich erstmal was aus. Möchtet ihr beide was essen?? fragte er Bonnie und Cassandra. Als sie dann nochmal wegen Missy fragte atmete er nochmal tief durch. Naja , sagen wir es mal sie weiß gar nichts mehr. Auch nichts mehr von ihrer Schwester. Aber wir arbeiten dran , das es ihr weider besser geht. meinte er zu ihr.