‘‘Ja aber du musst sicher schon blaue Flecken haben?‘‘ fragte er nun nach. Er konnte sich nicht vorstellen das sie nichts hat. Elijah höre ihr zu was sie sagte und nickte. ‘‘Ach so und wo ist deine Freundin nun?‘‘ fragte er nach. Das mit den Zaun hat Elijah schon gehört und ihm war es zu Teil egal den er geht so oder so nicht in den Wald. ‘‘Ja wir haben und auf der Stra0e kennen gelernt. Sie ist echt süß und sehr neugierig.‘‘ meinte er zu Mila. Er musste kurz lächeln den auf der Stra0e wollte sie viel wissen.
Mh vielleicht ein paar... sagte Mila gleichgültig. Sie verschwieg, dass ihr ganzer Körper eigentlich von blauen Flecken gezeichnet war. Sie fand es aber nicht schlimm. Aber das macht nichts! meinte sie noch. Meine freundin? Die hats geschafft wieder raus zu kommen. Aber ich bin dafür wohl nicht so geschaffen. Aber naja jetzt sitze ich hier. Aber sonst hätte ich hier ja niemanden kennengelernt und ich find sie hier echt nett. Und dich natürlich auch! meinte Mila schnell und lachte. Oh ja die kleinen sind immer so süß. Find ich auch und Sakura ganz besonders. In meinem Nachbartribe gibt es auch ein kleines Mädchen und das ist auch so süß! erzählte Mila. Erst dann fiel ihr auf, dass es Elijah wahrscheinlich gar nicht interessierte.
Elijah nickte nur den er wusste nicht was er drauf sagen sollte. Nun erzählte sie über ihre Freundin. ‘‘Wie so ließ sie dich zurück. Ich meine ihr seid doch Freunde und sie hat dich noch nicht geholt?‘‘ fragte er nach. Was für eine Freundin ist sie den. Er hörte weiter zu und nickte wieder. ‘‘Ja da hast du recht. Hast du Geschwister?‘‘ fragte er nun nach.
Mila sah ihn an Klar sind wir das. Beste Freunde! Aber sie musste einfach raus aus der Stadt und ja...ich komm hier auch irgendwie raus aber hier gefällt es mir auch. Ich mein sie ist ja nicht mein Babysitter, der immer auf mich aufpassen muss sie grinste. Sie konnten sihc ruhig auch mal getrennt aufhalten, auch wenn sie Sandy sehr vermisste. Trotzdem war sie kein bisschen böse, dass Sandy sie hier gelassen hatte. Sie kontte sie gut verstehen. Ja habe ich. Ich hab eine ältere Schwester. Aber die ist glaub ich noch bei den Tecnhos. Oder...vielleicht auch schon wieder bei den Louts...hoffentlich sie war ein bisschen in gedanken versunken und dachte an ihre Schwester, als ihr Elijah wieder einfiel: Hey jetzt erzähl ich hier alles mögliche über mich und du sagst gar nichts! Das ist nicht fair meinte sie mir einem Lächen Also hast du denn Geschwister? fragte sie also und sah ihn genau an.
Elijah überlegte. ‘‘Der Strom ist doch aus oder? Ich meine dan hat der Zaun auch kein Strom wie so kläterst du nicht schnell rüber´?‘‘ meinte er zu Mila. Nun erzählte sie etwas über sich. ‘‘Wie heißt den deine Schwester?‘‘ fragte er nach. Vielleicht könnte ich was raus finden durch Vivian. Als sie nun ihm fragte lächelte er kurz. ‘‘Ich habe zwei Schwestern aber wo sie sind weiß ich nicht.‘‘ log er den er konnte nicht sagen das eine seine Schwester ein Techno war.
Mila überlegte. Auf diee Idee war sie noch gar nicht gekommen Nicht schlecht! meinte sie anerkennend zu Elijah. Aber ich weiß nicht. Ich glaub da würde ich mir nur beide Beide brechen bei meiner Verletzungsrate! meinte sie und zwinkerte. Es war bestimmt eine gute Chance, wenn nicht sogar die einzige und jeder normale Mensch hätte sie sofort ergriffen. Aber sie...sie war eben nicht normal und außerdem gefiel es ihr hier schon Aber ich vermisse Sandy! drang es ihr durch den Kopf. Doch Mila wurde abgelenkt von Elijahs Fragen: Meine Schwester heißt Nina. Wir wurde von den Technos in die Minen verschleppt naja und dann wurden wir getrennt. erzählte sie Und bei dir? Was ist den mit deinen Schwestern? Warum seid ihr getrennt? fragte sie neugirig Du bist doch sicher der älteste oder?! fragte sie dann mit einem zuckersüßem Lächeln.
Elijah hörte ihr zu und musste grinsen. ‘‘Ja da hast du recht das wollen wir ja nicht.‘‘ meinte er dan zu Mila. Ich meine die Idee kam von mir und wen sie wegen ihm Verletzt worden wäre wurde das nicht gut sein. Nur war das ihre einzige Chance gewesen. Er hörte ihr weiter zu. ‘‘Ja sind wir. Wieso das ich eine lange Geschichte und ja ich bin der älteste.‘‘ sagte er zu ihr dan.
Mila lächelte und nickte. Es wäre soo eine gute Gelegenheit gewesen, aus der Stadt zu kommen. Aber für sie war es einfach nichts. So gerne sie auch Sandy und die anderen wiedergesehen hätte Wenn überhaupt noch welche da sind... dachte sie sich. Dann antwortete elijahs aber das nur mit wenigen Worten. er wollte wohl nicht darüber sprechen, was Mila gut verstehen konnte. Es konnte ja nicht jeder so viel reden wie sie Du sprichtst wohl nicht so gern stellte sie fest. Das fand sie nicht schlimm aber Mila hatte ein bisschen schlechtes Gewissen, dass sie ihn die ganze Zeit voll quatschte.
Elijah sah Mila an was sie sagte stimmte. Er hatte nicht viel gesprochen und redet auch nie viel. Er wusste auch den Grund nach dem alle weg gegangen sind und er alleine gelebt hat, hat er sich geändert. ‘‘Ja das stimmt. Ich bin bis vor ein Tag alleine gelebt in ein Haus und war nie viel unter Leuten. Da ändert man sich schnell.‘‘ erklärte er ihn nun.
Mila hörte Elijah zu Oh.. meinte sie das ist ja doof. sie konnte es sich nicht vorstellen allein zu sein. Sie fand es schrecklich in den Minen von ihren Freunden getrennt zu sein aber da gab es wenigstens noch andere Leute um sie herum Ist ja aber nicht so schlimm. Dafür rede ich zu viel meinte sie aufmunternd und lächelte. Warum hast du dich nicht schon vorher einen Tribe angeschlossen? fragte sie sann interessiert Ich mein die Tribes sind doch bestimmt nicht abgeneigt jemanden wie dich aufzunehmen und dann wurde sie rot. Es hörte sich ganz anders an, als sie wollte Mila wollte nur sagen, dass er es bestimmt nicht schwer gewesen wäre, weil es keine anderen Lasten mitgebracht hatte und bestimmt auch einen nutzen für den Tribe gebracht hatte, weil er zum Beispiel kämpfen konnte...im Gegensatz zu ihr...
Elijah hörte ihr weiter zu und nickte. ‘‘Ich hätte zu ein Tribe gehen können. Nur war ich sauer auf meine Schwester das ich mich zurück gezogen bin. Naja wie auch immer vielleicht habe ich jetzt glück hier.‘‘ meinte er zu ihr. Er fragte sich wann Nate kommen wird. Er sah sich um und schaute Mila wieder an und grinste was sie zu Letzt sagte. ‘‘Wollen wir etwas raus gehen oder muss ich Angst haben das du stolperst?‘‘ fragte er sie nun.
Sicher hast du Glück: Das ist ein super Tribe und er wäre dumm, wenn er dich nicht aufnimmt. Außerdem ist Nate auch total lieb meinte sie freundlich zu ihm. Dann schlug er vor, rauszugehen Ach quatsch! Brauchst du nicht. Ich werde aufpassen und selbst wenn..ich bin das gewöhnt! sie grinste und stand auf, schlug sich aber das Knie am Tisch Guck ich stolpere nicht! lachte sie und ging zur Tür.
Elijah stand auf und hörte ihr zu. Na da hoffen wir mal das du recht hast dachte er und sah wie sie sich an schlug mit dem Knie. ‘‘Ja da hoffen wie mal nicht das ich dich dan zurück tragen muss.‘‘ meinte er und lächelte. Er ging nun raus auf die Straße.
Mila lachte. Nein das würde er nicht müssen. Sie war immer irgendwie nach hause gekommen egal wie schlimm sie verletzt war. Körperliche Schmerzen und blaue Flecken konnte sie aushalten. Jetzt folgte sie Elijah auf die Straße. tbc: Straße
Leo kam mit Chace und Vex in die Küche. Sie hatte die ganze Zeit über Vex aussage nachgedacht. Eigentlich hätte Leo immer gedacht, dass Nate seinem Tribe sagt wenn er ne Freundin hätte außer eben sie wäre von der anderen Seite. Vielleicht ein Techno? Eigentlich konnte Leo sich das nicht Vorstellen. Sie musste umbedingt mit ihm reden. "Hier ist aber eine menge los." meinte Leo und grinste. Es war mittlerweile wieder dunkel geworden. Der Strom funktionierte immer noch nicht, den Lichtschalter hatte sie gerade eben ausprobiert. "Gut, ich denke cih werd dann in mein Zimmer huschen. Die anderen werden sicherlich schon schlafen. Und deine Taschenlampe wird auch nicht ewig halten." meinte Leo zu Chace. "Magst du mir die leihen?" fragte sie Chace. Leo wollte ganz sicherlich nicht über den dunklen Flur alleien laufen. In ihrem Zimmer schien immer der Mon hinein. Dort hatte sie also ein bisschen Licht.