Bonnie nickte wieder als Nate sie fragte ob sie etwas Essen wollte "Oh ja Bitte ich habe echt mörder Hunger." Sie machte eine Pause und rededete dann weiter. "Ist diese Missy auch hier bei euch? Pflegt ihr sie? Vielleicht kann ich mit ihr ja mal reden. Ich meine das könnte doch hilfreich sein oder?" Bonnie erhoffte sich so das es dann vielleicht leichter mit der ganzen Sache wäre dann wäre sie wenigstens mit ihrer Situation nicht mehr so alleine.
Cassandra nahm sich einen freien Stuhl und setzte sich neben Bonnie. Sie hörte Nate erst einmal zu. Sie wollte jetzt nichts sagen. Denn wenn man nichts sate, konnte man nchts falsches sagen. Und außerdem wollte Cassandra gerade nciht auffallen.
Nate lächelte und machte den beiden Damen etwas zu essen. Es war etwas Müsli mit Banane drin und Milch. Als er fertig war , gab er jedem eine Schüssel. Er schaute zu Bonnie und Cassandra. Guten Appetit lasst es euch schmecken. sagte er zu ihnen und setzte sich wieder. Also Missy ist zwar nicht hier , aber wir können sie gerne besuchen gehen. Das wäre kein Problem , wenn du möchtest. meinte er mit einem Lächeln zu Bonnie. Als sie dann fragte ob es hilfreich wäre zuckte er etwas mit den Schultern. Ich glaube sie würde sich dann nicht mehr so alleine mit dem Problem fühlen. Ich denke, dass es schon eine gute Sache ist. erklärte Nate ihr.
Zitat von JuliaJulia war wie vom blitz getroffen als Leo auf sie zusprang und sie noch umamrte. Sie fing an zu weinen. Leo, Leo es tut mir so leid ich wollte dich nicht alleine lassen ich habe dich so vermisst! Und unser toller Anführer den ich ab jetzt wirklich liebe und schätze hat mich gerettet! Julia gin zu ihm und sah ihn an und gab ihm einen Kuss. Dafür das du mich nicht vergessen hast! Dan wischte sie den lippenstift von seinen Lippen und lächelte ihn an...
"Ich hab dich auch vermisst!" meinte Leo zu Julia. Dann schaute sie zu wie Julia Nate küsste. Vielleicht hatte Nate ja doch eine Freundin? Leo musste darüber schmunzeln. Sie schaute noch mal verstohlen zu Chace aus dem Augenwinkel und hörte Leo auch schon eine ziemlich bekannte Stimme. Es war Chuck mit zwei Frauen (was sollte Chuck auch schon sonst dabei haben?). Die Eine schien sich gar nicht mehr daran erinnern wer sie war und Nate kümmerte sich sofort um sie. Leo wurde es hier eindeutig zu voll. Vorallem, da Chuck jetzt hier war hatte sie das Gefühl -Nein sie flüchtete nicht vor ihm- lieber einen anderen Raum betreten zu müssen. Das verbreitete Leo fast schon richtiges Magenrumoren, sie brauchte ihn praktisch nur angucken und ihr Magen drehte sich halb um. Allerdings nicht so, dass es sich schlecht anfühlte. Sie schaute zu Julia und nahm ihre Hand. "Kommst du mal mit? Ich muss dir was erzählen." sagte Leo und lächelte sie an. Leo war wirklich froh, dass Julia wieder da war und das würden Leo ihr jetzt auch gleich mal sagen und noch so einige Andere Dinge, die während ihrer Abwesenheit passiert waren. Außerdem musste Leo immer noch ihr T-Shirt welches immer noch auf links angezogen war umdrehen. Sie schaute nochmal Chace an und war dann schon mit Julia an der Türe. Da fiel Leo noch etwas ein und blieb noch mal stehen. "NATE?" fragte sie durch das gedrängel und schaute erst zu Chace der hinter Nate stand und dann zu Chuck der neben Nate stand. Dann schaute sie zu Nate. "Wenn du HEUTE(!) noch Zeit hast würde ich gerne mal mit dir sprechen. Es ist wirklich Wichtig." meinte Leo und schaute ihn eindringlich an. Dann ging sie mit Julia auf dei Flure.
Hatte ich das nicht gerade gesagt?? fragte Julia Nate und zwinkerte ihm nochmal zu. Chuck kam mit zwei weiteren Frauen hinein. Kurze Zeit später wollte Leo den Raum verlassen um Julia wohl etwas zu erzählen. Julia hatte also irgendwas verpasst!! Sie war schon gespannt was alles passiert war! Gut dann bin ich ja mal gespannt. sagte sie. Die Blicke die hier durch die Luft flogen waren Julia nicht entgangen.
Nate stellte ihr und Cassandra etwas zu Essen hin worauf Bonnie auch gleich anfing mit Essen. "Hmm das schmeckt wirklich gut..." sagte sie noch mit halbvollem Mund. Sie hatte wirklich großen Hunger. Dann gingen 2 Mädchen aus dem Raum. Bonnie schaute den beiden kurz hinterher und zuckte dann einmal mit der Schulter. Ob sie wegen uns weg sind? Ach naja egal was solls... sie machte sich keine Gedanken weiter drüber und aß weiter dann sah sie wieder zu Nate. "Ja das wäre wirklich gut wenn wir sie mal Besuchen können." sagte sie mit einem zufriedenen Lächeln. Bonnie fühlte sich hier schon richtig wohl fast wie Zuhause. Jetzt fiel Bonnie wieder in Gedanken warum kam ihr das alles so bekannt vor. Lag es etwa an Nate der sich so gut um sie kümmerte fast wie ein großer Bruder. Irgendwoher kannte Bonnie dieses Gefühl ganz genau, so umsorgt zu werden. Hatte sie selbst etwa einen Bruder??? Sie wusste es nicht. Dann sah sie einmal zu Cassandra und flüsterte dann. "Was ist denn mit dir du sagst ja gar nichts?" irgendwie konnte das Bonnie nicht ganz verstehen denn sie selbst war eigentlich immer eine Plappertante.
Cassandra zog sie andere Schüssel mit dem Essen zu sich und schuate erst einmal vorsichtig hien. Dann probierte sie. Es schmeckte gut. Dann beobachtete sie Bonnie wieder. Dann fragte sie Bonnie Du siehst so nachdenklich aus. Ist dir wieder was eingefallen?
Bonnie schüttelte mit dem Kopf "Nein eingefallen nicht direckt. Aber mir kommt das ganze hier alles so bekannt vor. So als ob es schon immer so in meinem Leben war. Was kann das denn bedeuten? Ich war doch noch nie hier....denk ich zumindestens und die Leute hier kenn ich ja auch nicht ich meine sie würden mich ja kennen wenn dann schon. Doch ich fühl mich wie Zuhause..." sagte sie leise zu ihr zurück. "Geht es dir auch so?"
Cassandra hörte Bonnie zu. Dann sagte sie Vielleicht hast du so gelebt. Nur nicht hier. Sondern in eienr anderen Stadt. Und deswegen fühlst du dich whl, weil es dir so bekannt vor kommt. Nein, das zuhause gefühl habe ich bis jetzt noch nicht gehabt.
Bonnie überlegte wieder kurz. "Ja vielleicht hast du recht. Vielleicht hatte ich einen Bruder oder so...Das kann doch sein oder? Oder denkst du ich hatte gar einen Freund? Oder was könnte es sonst noch sein?" in Bonnies Kopf brodelte es nun richtig.
Cassandra beobachtete Bonnie. Dann legte Cassandra eine HAnd bei Bonnie auf ihre Schulter und sagte Mach nciht so schnell mit deinen gedanken. Immer eins nach dem nächsten. Erst die Frage "Wie heiße ich". Wenn du das weißt kommt die nächste Farge.
Nate grinste die beiden an. Ja mach alles nach einander. So bringt es nicht und wir kommen dann auch jeden einzelnen Schritt auf die Spur. meinte er zu ihr und dann hatte Nate ein komisches Gefühl. Es fehlte etwas. Dann schaute er zu Chuck. Hast du Danni eigentlich schon gesehen ?? fragte er ihn.
Bonnie überlegte die beiden hatten Recht immerhin wusste sie nicht einmal ihren Namen. Sie machte eine lange Pause und grübelte aber ihr Kopf war leer. "...ich weiß es nicht..." sagte sie überlegt. "Wie soll ich denn nur da drauf kommen?"
Nate sah das junge Mädchen an. Meistens ist es so das die Erinnerung Stück für Stück wieder zurück kommt. Es braucht halt seine Zeit. Dafür brauchst du eine Menge Geduld. Man kann nie genau sagen, wann alle Erinnerungen wieder zurück kommen. erklärte er ihr ganz ruhig und man hatte ihm immer noch keine Antwort gegeben.
Chuck hörte Arielle, Nate und Cassandrea nur mit halben Ohr zu. Er schaute zu Leo. Diese jedoch schuate ihn nur ganz kurz an im Vorbeigehen. Aber das war ja klar. Sie war sicher froh, dass Julia wieder da war. Das waren sie alle. Auch Chuck. Aber er wusste, wie viel es Leo bedeutete, dass Julia wieder frei war. Er guckte den beiden hinterher und vernahm dann seinen Namen. Er schaute auf und erkannte, dass Nate ihn ansprach Wie bitte? Nein hab ich nicht. Das ist komisch er überlegte. Sonst war sie immer hier in der Küche Ich sollte mal nachgucken gehn und er setzte sich in bewegung. Nate war schließlich noch mit Arielle und Cassandra beschäftigt. Beim verlassen der Küche entdeckte er noch ein Gesicht: Hey Vex! Lange nicht mehr gesehn!! seine Miene hellte sich auf. Vex war ein guter Kumpel von ihm und er gab ihn einen freundschaftlichen Klaps auf die Schulter. Dann war er auch schon weg. tbc: Danni's Zimmer