Bonnie hatte nun aufgegessen zufrieden sah sie die anderen an. "Und was machen wir jetzt? Wann kann ich denn diese Missy mal besuchen?" fragte sie neugierig nach.
Nate schaute Bonnie an. Wir gehen am besten Morgen. Es wäre das beste , wenn du dich jetzt erst einmal ausruhst. Dann denke ich das du morgen wieder mehr Kraft hast und dann können wir morgen da hin gehen. Wenn du schlafen willst , sag bescheid, ich bringe dich dann in ein Zimmer. meinte er zu ihr dann mit einem Lächeln.
Bonnie nickte Nate hatte recht etwas Schlaf würde ihr sicher gut tuen. Sie lächelte. "Danke Nate das ist wirklich nett von euch." denn ohne die Funes und ohne Cassandra hätte Bonnie jetzt nichts wo sie hin gehen könnte. Sie war allen wirklich sehr dankbar. Sie stand auf und wollte auch gerade mit Nate ein Zimmer suchen als sie diese Sirene hörte. "Was ist das?" fragte sie vorsichtig. Doch die Sirene wurde immer lauter. Bonnie wurde panisch sie kannte das Geräuch irgendwoher und sie bekam Angst. "WAS IST DAS?" fragte sie nochmal diesmal lauter. Bonnie hatte Angst irgendwas in ihr sagte ihr sie müsse sich verstecken und zwar schnell...Was Bonnie nicht wusste war das sich in ihr die Angst vor den Locos wieder breit machte. Denn Bonnie kam aus Wellington und hatte damals alles miterlebt nur an das alles konnte sie sich nicht erinnern.
Cassandra hörte das Geräusch auch. Es war eine Sirene. Und dann reagierte Bonnie. Cassandra sah sie entsetzt an. Dann stand sie auf und stellte sich vor Bonnie. Dann hielt sie ihr Gesicht fest und sagte Schau mich an. Schau mir in die Augen. Es passiert dir hier nichts. Wir sind bei den Funes. Alles ist gut. Schau mir in die Augen und glaube mir. Dabei versuchte sie Bonnie in die Augen zu schauen.
Chace freute sich, als Julia wieder da war, aber er war auch leicht traurig, dass Leos erste Wahl dann auf Julia fiel, als es darum ging, wer sie in ihr Zimmer bringen würde. "Schon okay.", nuschelte Chace vor sich hin. Dann würde er jetzt halt alleine den Weg auf dem Flur, in sein Zimmer antreten. Außerdem wurde es ihm gerade etwas zu voll in der Küche und durch den Schlafentzug bekam er Kopfweh. "Ich bin dann mal in meinem Zimmer. Gute Nacht, oder was auch immer.", sagte Chace in die Runde. Wer alles gekommen war interessierte ihn gerade nicht, er wollte nur noch in sein Zimmer und ein bisschen an Leo denken.
Vex hatte die ganze Zeit, während Nate mit den beiden Frauen sprach, aus dem Fenster geschaut und nicht zugehört. Er fragte sich wieso er nicht mitbekommen hatte das Julia gefangene war, dabei hätte er doch so gerne mitgeholfen sie zu befreien aber was geschehen ist, ist nun mal geschehen und so war es Vex letztendlich auch egal. Irgendwann spürte Vex, dass er wieder müde wurde und stand auf. "Versuch aber deine Freundin nicht zu hintergehen", flüsterte er dann in Nates Ohr und grinste fies. Dann ging er auf direktem Wege in sein Zimmer.
Zitat von CassandraCassandra hörte das Geräusch auch. Es war eine Sirene. Und dann reagierte Bonnie. Cassandra sah sie entsetzt an. Dann stand sie auf und stellte sich vor Bonnie. Dann hielt sie ihr Gesicht fest und sagte Schau mich an. Schau mir in die Augen. Es passiert dir hier nichts. Wir sind bei den Funes. Alles ist gut. Schau mir in die Augen und glaube mir. Dabei versuchte sie Bonnie in die Augen zu schauen.
Bonnie war immernoch voller Angst und ahtmete schnell schaute aber Cassandra an so wie sie es sagte. "Wir müssen weg hier!...Glaub mir Cassandra wir müssen sofort weg hier." versuchte sie Cassandra klar zu machen. Denn Bonnie wusste ganz genau das dieses Geräuch nichts Gutes zu bedeuten hatte.
Auch Nate hört das Geräusch. Es war ein Polizeiauto. Nate zog die Augenbrauen hoch. Es war ziemlich überrascht Geräusch zu hören. Als Nate sah wie panisch Bonnie darauf reagierte, merkte er das etwas nicht stimmte. Als Vex sich dann auch verabschiedete sich , schüttelte er einfach nur den Kopf.Beruhige du sie mal Cassandra. Ich und Chuck werden mal nachschauen wer da nach uns ruft. meinte er dann zu den beiden und schaut nun zu Chuck und ging dann raus.
Cassandra sah Nate und den anderen nicht hinterher als sie einfach so gingen. Sie konzentrierte sich weiter auf Bonnie. Sie sagte Bevor du mir nciht sagst warum du hier weg willst gehen wir nicht. Wir sind hier in Sicherheit. Bitte glaube mir. Dabei schaute sie Bonnie immer noch in die Augen.
Chuck kam in die Küche: Diese hatte sich während seiner Abwesenheit ziemlich geleert. Nate kam ihn gleich entgegen und sagte, dass er mit runter in die Eingangshalle kommen sollte. Da unten hatte jemand gerufen. Er sah die Ladys entschuldigend an und drehte sich dann wieder um und folgte Nate nach unten. tbc: Eingangshalle
Die Sirenen gingen wieder aus und Bonnie athmete tief durch und war sehr froh das nun wieder Ruhe war. Bis sie dann auch ein rufen von einer Frau vernahm. Sofort regaierte Nate und ging mit Chuck zu ihr. Bonnie sah ängstlich zu Cassandra. "Was wird sie hier wollen? Meinst du sie kam mit diesem Polizeiauto?Ich weiß nicht warum....aber ich weiß das das nichts Gutes sein wird!" sagte sie überegt. Oh man sicher halten mich hier alle für verrückt. dachte Bonnie denn sie wusste ja selbst nicht so recht was sie da sagte und was an einer Sirene so schlimm sei. Doch sie hatte einfach dieses Starke Angstgefühl in ihr und konnte nichts dagegen tuen.
Cassandra überlegte kurz dann sagte sie Ich kann dir so jetzt nicht helfen. Ich kenne mich hier nicht aus, um dich zu verstecken. Wir bleiben hier, bis Nate wieder kommt und uns ein Zimmer für dich zeigt.
Bonnie nickte still was sollte sie auch anderes machen Cassandra hatte nunmal Recht doch war ihr trotzdem immernoch sehr unwohl. Sie setzte sich wieder und rededte dann vor sich hin. "Ich weis es einfach das damit was nicht stimmt! ICH WEIS ES EINFACH!" sagte sie stur. Dann sah sie wieder zu Cassandra "Ich muss unbedingt mein Gedächtniss zurück bekommen damit ich endlich weis was genau daran nicht stimmt." sagte sie nun etwas ärgerlich auf sich selbst.
Cassandra hörte Bonnie zu. Als diese sich setzte ließ Cassandra auch sofort ihr Gesicht wieder los. Cassandra setzte sich ebenfalls. Dann sagte sie Sobald Nate wieder da ist suchen wir dir ein Zimmer zum Schlafen. Und dann suchen wir nach deiner Vergangenheit.
Bonnie nickte und antwortet dann schließlich überlegt und leise. "Ja...nur wo fangen wir da an? Ich war ja noch nie hier...wie soll ich mich da wieder erinnern??? Ich weiß ja nicht mal wie ich heiße." und zuckte mit den Schultern. Bonnie wusste nicht wie sie es anstellen sollte ihre Erinnerungen wiederzufinden zu weit war das alles von ihr weg.