Elijah ging nun mit Mila in die Küche. Er war leise das keiner sie hören konnte. Elijah wollte nicht das Ebony ihn vielleicht sieht wen sie sich noch an in erinnern kann. Nun blieb er aber wie gesteinert stehen als er wen sah den er gut kannte. Es war Bonnie die er lange nicht mehr gesehen hatte. Was macht sie den hier? Sie wollte doch bei ihren Tribe sein und eidlich musste sie nicht mal wo ich bin. Nach ein paar Minuten ging er auf sie zu und nahm sie in den Arm. ‘‘Bonnie was machst du den hier? Ich habe dich vermisst.‘‘ sagte er zu ihr und lies sie los und lächelte sie an. ‘‘Wie geht es dir den wieso bist du nicht bei dein Tribe?‘‘ fragte er sie nun überrascht.
Mila kam mit leichten Kratzern in die Küche. Hier waren zwei 'neue' Hey! meinte sie freundlich. Doch dann merkte sie, dass Elijah die eine mit den blauen Haaren wohl kannte. Sie musste grinsen, denn er schien sich wirklich zu freuen. Seid ihr Funes? fragte Mila nach, denn sie war sich sicher, dass sie noch nicht den ganzen Tribe kannte.
Cassandra schaute auf als 2 fremde in die Küche kamen. Aber dann ging der Junge auf Bonnie zu. Und er sprach sie sofort an. Cassandra stutze und sagte dann Kennst du Arielle? Ich meine Bonnie. Ich habe sie mit Gedächtnisverlusst am Bahnhof gefunden.
Bonnie sah wie ein Mann und eine junge Frau herein kamen und dachte sich nichts dabei. Doch dann kam der Mann auf sie zu. Hä? Bonnie??? Wem meint er denn??? fragte sich Bonnie und schaute auch fragend zu Cassandra und dann plötzlich drückte der Mann sie auch noch. Sofort rieß sich Bonnie wieder los. "HEY! Was soll das?!" zickte sie ihn an. "Ich kenn dich doch gar nicht!" stellte sie fest und merkte dann das auch Cassandra die Situation komisch fand. Jetzt überlegte sie. Kannte dieser Mann sie etwa???? Fragend sah sie ihn nun an. "Kennst du mich denn???"
Elijah dan die beiden nun etwas verwirrt an. Ihr Gedächtnis verloren? Er sah Bonnie an. ‘‘Sie heißt Bonnie und nicht Arielle und ja ich kenne sie. Sie ist meine Schwester.‘‘ sagte er zu den beiden. Nun sah er zu Cassandra. ‘‘Wie so Bahnhof? Ich dachte du bist bei denen Tribe die Moskitos?‘‘ fragte er sie und ging ein paar Schritte zurück weil er wusste das sie vielleicht etwas Angst hatte.
Bonnie erschrack sehr als sie hörte das der Mann sie nicht nur kannte sondern sogar ihr Bruder war. "Was du bist mein Bruder?!" sagte sie schockiert denn das war alles viel zu viel für sie. Bonnie musste sich nun erstmal wieder setzen auf diesen Schock. Anstrend musterte sie Elihja Mein Bruder...aber wieso weis ich denn nichts über ihn ich müsste ihn doch kennen? dachte sie angestrennt. Aber Nein! Leider kam keine Erinnerung in ihr hoch. Dann erwähnte er aber die Moskitos. "Moskitos? Wirklich? Sahen die auch so aus?" fragte sie nun verwirrt nach. Denn in ihren Gedanken war ja dieses Bild von einer Frau in einem komischen Kostüm (Moz).
Mila war genauso überrascht wie Arielle, die anscheinend Bonnie hieß. Das war also Elijahs Schwester? Sie hatten sich wohl lange nicht gesehen und ausgerechnet jetzt konnte sie sich nicht mehr erinnern. Das war hart. Mila konnte sich gar nicht vorstellen, wie es wäre, wenn ihre Schwester Nina sich nicht mehr an sie erinnern könnte. Das wäre schrecklich! Mila sah sich das Geschehen erstmal an und sagte ausnahmsweise mal gar nichts. Sie stolperte nur auf einen Stuhl zu aber setzte sich daneben. Mila stand jedoch schnell auf und setzte sich richtig hin.
Elijah setzte sich neben Mila die auch rein kam und sich hinsetze. Er nickte Bonnie zu. ‘‘Ja das bin ich und du hast noch eine Schwester.‘‘ meinte er zu ihr dan. Elijah fragte sich wie er ihr helfen konnte aber wollte sie auch nicht überfordern mit der ganzen Info. Als sie was wegen dem Tribe sagte wusste er nicht genau was er antworten sollte. ‘‘Ich denke schon. Ich muss zugeben das ich nicht viel über sie weiß. Du gingst zu denen und ich war mit unsere Schwester dann alleine.‘‘ sagte er zu ihr und wartet ab was noch kommt.
Cassandra war froh das dieser junge Man gekommen war. Und das er Bonnies Bruder war, war noch besser. Dann schaute sie erschrocken zu dem Mädchen die sich anscheinend auf den Stuhl setzen wollte aber trotzdem den Stuhl nicht traf. Cassandra sah zum fenster und sah das es wieder dunkel wurde. Dann viel ihr wieder Vanessa ein. Sie entschied sich morgen früh bei den Evermores wieder aufzutauchen.
Bonnie war überrascht nochmehr als sie hörte das sie auch noch eine Schwester hatte. "Wirklich ich...äh wir haben noch eine Schwester? Aber wo ist sie denn dann jetzt? Ist sie nicht bei dir?" fragte sie verblüfft. Dann dachte sie nach. Ich bin einfach so von meiner Familie weg in einen anderen Tribe? Aber wieso das denn? sie wusste darauf keine Antwort. Dann sah sie wie sich das eine Mädchen neben einen Stuhl setzte und fing laut an zu lachen. Sie lachte richtig dolle und ausgelassen denn das kam ihr gerade recht die Ablenkunge. Bonnie lachte sonst immer viel und gerne und meinte das auch nie böse. Nur sah es einfach zu komisch aus so das sie sich einfach nicht mehr halten konnte vor Lachen. Das Tat ihr mal wieder richtig gut.
Mila hörte den anderen zu, als Bonnie plötzlich anfing zu lachen. Mila wurde rot, musste aber dennnoch selber lachen. Sie konnte über sich selber lachen. Tja das hatte der blaue Fleck ja wenigstens einen Nutzen: Ich habe dich zum lachen gebracht! grinste sie, da Bonnie die ganze andere Zeit eher traurig oder verwirrt. Mila fand es überhaupt nicht schlimm, dass sie angefangen hatte zu lachen.
Bonnie lachte immernoch. "Ja das stimmt und überhaupt ich mag blaue Flecken sie passen gut zu mir..." sagte sie fröhlich und deutete dabei auf ihre Blauen Haare. "Blau ist nämlich meine absolute Lieblingsfarbe..."
Cassandra beobachtete Bonnie. Sie schien sich immer mehr an etwas zu erinnern. Auch wenn sie das nciht merkte. Jetzt sah sie nach draußen. Sie stand auf und sagte Also, ich muss noch was erledigen. Aber Bonnie, ich komme so schnell wie möglich wieder um zu sehen ob du dich an noch mehr erinnern kannst. Denn dann musst du mir von deinem Leben erzählen. Dann sah sie Mila und Elijah an und sagte Passt gut auf sie auf. Dann verließ sie die Küche.
Nun kam Nate mit Chuck herein. Es war noch keiner von den wirklichen Funes dabei. Also hieß erst einmal warten. Also ging Nate auf einen Stuhl zu. Dort setzte er sich dann hin. "Puhhhh... das wird eine etwas lange Versammlung werden. " sagte er dann nur und wartete nun auf die anderen, wobei er hoffte das sie schon bald kommen würden.
Elijah das Bonnie an. ‘‘Ja aber das erzähle ich dir wen wir alleine sind denn das sollen die anderen nicht hören.‘‘ meinte er zu ihr. ‘‘Nein ist sie nicht sie hat was zu tun.‘‘ sagte er noch zu ihr. Nun sah er kurz zu Mia und dann kam rauch schon Nate rein. ‘‘Danke das du sie hier behalten hast meine Schwester.‘‘ sagte er zu Nate.