Chuck ging Nate hinterher in die Küche. Hier waren schon Leute aber trotzdem kein Funes. Sie hatten im Moment echt viele Gäste. Er lächelte alle an. Die meisten kannte er: Mila, Arielle (Bonnie)...nur den Typen (Elijah) kannte er nicht. Er nickte ihm zur begrüßung kurz zu und setzte sich dann auch an einen Tisch und wartete, dass es los ging.
Mila musste lachen. Sie fand Bonnie witzig Ich mag auch blau sagte sie dann. cassandra ging und dafür kamen Nate und Chuck rein. Sie wollten also eine Versammlung abhalten. Da kam sich Mila nur störend vor. Also beschloss sie zu verschwinden Ok dann hau ich mal ab.. sie lächelte und stolperte natürlich gleich wieder über eins der vielen Beide, die nun in der Küche war. Sie konnten nicht genau zuordnen, welche Beine es waren, nur dass es Männerbeine waren. Oh sorry... meinte sie mit einem entschuldigendem Lächeln und ging raus.
Nate saß da und überlegte schon was er sagen sollte , wenn die anderen hier waren. Es gab jetzt viel zu erzählen. Nun sprach der Mann den Sakura mitgebracht hatte Nate an. Es stellte sich wohl heraus das Arielle wohl seine Schwester war. " Ach kein Problem , ich lasse doch niemanden so auf die Straße. " meinte er dann zu ihm und sah ihn dann auch richtig an.
Elijah sah wie ein anderer Mann rein kam und wie Mila raus ging. Er drehte sich zu Nate und nickte. ‘‘Gut. Ich werde euch mal alleine allen und werde Bonnie mit nehmen zu Mila.‘‘ sagte er und stand auf. Er sah Bonnie an. ‘‘Komm wir reden wo anders weiter.‘‘ meinte er mit ein lächeln und ging raus.
Bonnie nickte ihrem Bruder zu. Nichts mehr in der Welt als mit ihm reden wollte sie jetzt denn sie hatte nun soviele Fragen da war eine Versammlung völlig unwichtig. Sie konnte es immernoch nicht so ganz fassen. Ich hab wirklich meinen Bruder gefunden... dachte sie glücklich. Nun wird alles wieder Gut werden. und ging mit ihm hinaus.
Cf:Flure Sakura kam vor Jensen in die kÜCHE und traf da auf Nate und Chuck dann fragte sie Nati und chuckii was ist denn los warüm läutet ihr denn die glocke? fragte sie und ging näher zu ihenen. Dann schuate sie sie an und wartete auf eine Antwort.
Jensen kam rein und musste sich das Lachen verkneifen als Sakura Nati und Chuckii sagte. Er sah zu Chuck und grinste. ‘‘Na wie war es?‘‘ fragte er ihn und sah zu Nate. ‘‘Es geht um Brian hab ich recht?‘‘ fragte er ernst nach.
Julia kam in ihrem heißestem Outifit in die Küche. Jensen war zum glück ebenfalls noch hier!! "Was ist den los?" fragte Julia direkt nach dem sie sich Jensen schräg Gegenübergestellt hatte um ihre langen Beine zu Betonen. Julia schaute sich auch gleich um wer schon alles versammelt war.
Nate hörte so viele Fragen auf einmal die alle berechtigt waren. "Ja es geht um Brian. Er war hier und hat mir ein Deal gemacht. " sagte er nur kurz und merkte wie sich dabei, sein Magen etwas zusammen zog. Das war ein komische Sache, aber er würde die Verantwortung auf sich nehmen, für die ganze Sache , denn es war schon eine schwierige Last , die er auch noch tragen könnte.
Leo kam in die Küche uns stellte sofort fest, dass irgendwas anders war. Julia sah aus also würde sie gleich den nächsten nehmen und mit ih auf ihr Zimmer verschwinden. Leo schaute sich weiter in dem Raum um. Sakura war wieder da. Leo grinste sie an. Chuck war neben Nate, der gerade sprach. Ihr Blick blieb nur kurz bei Chuck kleben. Dann gab es da auch noch jemand fremden. Leo schloss aus Julias Outfit, das es sich dabei um Jensen halndeln musste. "Guten morgen." meinte Leo kurz und dann hießen es warten was Nate zusagen hatte. Chace war sicherlich nicht am schlafen und Danni? "Ähm, weiß einer wo Danni ist? Um Chace brauchen wir uns keine Sorgen machen.. der hat ja bekanntlich einen guten Schlaf." fragte Leo dann.
Nate sah das die meisten da waren. "Okay , bei die fehlen , möchte ich das ihr es ihnen weiter gibt, denn das was ich jetzt sage, ist sehr wichtig." sagte er dann erst einmal und holte tief Luft. "Wie einige mitbekommen haben , war Brian hier. Er ist der neue Anführer der Technos. Er kam hierher um mir einen Deal anzubieten." sagte er dann und machte wieder eine Pause. "Der Deal beinhaltete, das wir mit den Technos zusammenarbeiten , aber dafür würde er Jensen und Julia in Ruhe lassen und er würde uns Danni zurück geben. Sie haben Danni , deswegen findet sie auch keiner. Wie ihr euch denken könnt bin ich auch den Deal eingegangen. Er hat mit so ein komisches Ding in die Hand gedrückt, wobei du Jensen, mir das gleich mal erklären musst. Ich kenne mich mit dem Ding nicht aus, ich kann damit wohl Danni erreichen oder auch die Person die sie wohl hat. Danni soll wohl im Wald sein, bei einem Stamm. " erklärte er ihnen dann.
Jensen sah wie Julia rein kam und sie sah gut aus. Er lächelte sie an. Nun kam auch Leo und dann find Nate an zu reden. Er war sehr überrascht und verwirrt besonders weil er Nate was gab und Danni in die Wald geschickt hat zu einem Stamm. ‘‘ Ja kann ich es ist ein Headset damit kannst du mit jedem reden der die gleiche Frequenz hat aber ich würde aufpassen den das Ding kann man zurückverfolgen also würde ich nicht die anderen belausche. Nur wundert es mir wie so Brian das machen. Ich meine Danni in ein Wald schicken weg vom HQ.‘‘ sagte er zu Nate.
Chuck sah, wie Bonnie und der andere Typ Mila folgten als Sakura reinkam. Er musste lächeln Hey Sakura! Das wirst du gleich hören. meinte er und nahm sie auf seinen Schoß. Nun kamen auch die anderen Funes rein: Jedenfalls Julia, die sich bestimmt extra schick für Jensen gemacht hatte und Leo. Sie hatte Chuck lange nicht mehr gesehen. Das letzte mal, als er versucht hatte den Kamin sauber zu machen. Er sah sie kurz an als sie fragte was mit Danni war. Doch da antwortete schon Nate. Auch Jensen kam herein Ganz nett! antwortete er knapp und hörte nun Nate zu: Warum mussten immer Leute von ihnen verschwinden? Er hatte schon so ein komisches Gefühl gehabt, als Danni nirgends war und jetzt war es tatsächlich so, dass sie von den Technos gefangen genommen worden war. Und jetzt sollten sie auch noch mit denen zusammenarbeiten?!
Sakura saß nun bei Chuck auf dem Schoß als Leo sie angrinste. Sakutra Stand kurz auf und ging zu Leo diese umarmte sie dann einmal wie lange hatte sie sie schon nciht mehr gesehen ? Guten Morgen Leo, wie geht es dir? fragte sie und ging dann wieder zu Chuck. Dann hörte sie Nate zu, wenn sie ehrlich sein müsste hätte sie kein Wort davon verstanden was Nate grade erzählt hatte. Doch sie hatte jedenfalls verstanden das Danni weg war und Jensen und Julia in ruhe gelassen werden. Und unter dem rest den Jensen dann Nate noch versuchte zu erklären verstand sie auch nur Bahnhof, so wartete sie noch mal ab was die anderen sagen würden.
Julia war froh, dass Leo sihc zu ihr gesellte. Nachdem sie Sakura augiebig begrüßt hatte. Sie schaute zu Jensen noch einmal rüber und dieser musste nu lächeln. War dies ein gutes Zeichen? Dann fing Nate an zu erzählen. Julia lief ein kleiner Schauer über den Rücken als Nate anfing zu erzählen, dass die Technos hier waren. Besonders auch noch Brian! Dass Danni weg war hatte Julia gar nicht mitbekommen, sie war schließlich ebenfalls noch nicht lange wieder hier. Zwar hatte Julia sich schon ein oder zwei mal nach ihr Gefragt doch Leo wusste anscheinend genauso wenig darüber wie Julia selbst. Schnell fiel Julias Blick auf Leo. Doch diese nahm das ziemlich gefasst auf, zumindestens sah man Leonie nichts an. Als Nate dann zuende gesprochen hatte schaute Julia ihn an: "Das kann doch nicht dein ernst sein oder???" fragte sie ihn. Klar, war Julia dankbar, dass Nate sie und Jensen schützen wollte doch mit den Technos zusammen zuarbeiten kam für Julia nicht in Frage!! "Vorallem was meinst du mit Zusammenarbeiten???"