Julia machte grade ihre übungen als ihr jemand auf die Schulter tippte sie packte seine Hand und machte einen Karate-angriff und warf ihn zu boden als der Mann am boden lag und sie auf ihm sas merkte sie das ihr Cd-player kaputtging... Du dreckskerl sie an was du gemacht hast wegen dir ist mein Cd player kaputtgegangen....Jensen?? Du?? Ich..es tut mir leid.. Julia stieg von ihm ab und half ihm hoch.
Jen sah wie Julia in zu Boden schlug. Als sie dan noch was sagte lächelte er. ‘‘Sorry aber für eine Frau bist du echt stark.‘‘ sagte er zu ihr. Nun halt Julia in hoch und fragte was er hier macht. ‘‘Ich mache seit langen wieder Sport und du?‘‘ fragte er nun Julia. Er ging ein Stück und setzte sich hin und nahm sein T-Shirt und legte es auf die Seite.
Naja selbstverteidigung war bei uns mädels pflicht..naja es tut mir leid hab ich dir weh getan?? Uh was ich hier mache naja ich habe ein paar...(das mit dem fett sag ich lieber nicht) ähm ich wollte auch wieder mal trainieren. Freut mich das du da bist. Wie geht es dir?? Julia biss sich auf die unterlippe und sah Jensen mit einem lächeln an
Warum musst du eigentlich trainieren du hast doch einen tollen body??
‘‘Ach so naja das ist auch gut so den du weißt ja was für Menschen gibt.‘‘ sagte er zu ihr. Er hörte auch so wie so sie hier war und musste innerlich grinsen. ‘‘Nein du hast mich nicht Verletzt ich halte das schon aus.‘‘ sagte er noch zu Julia. Als sie im frage wieso er trainierte zuckt er leicht mit den Schulter. ‘‘Naja das ich fit bleite und besser nachdenken. Ach ja und mir geht es gut und dir?‘‘ fragte er nun Julia.
Eigentlich gut nur das ich gestern ein wenig zuviel getrunken habe. Naja sag mal wie läuft es mit deinem plan?? Ist er schon vorbei oder?? Julia wurde immer nervöser und fing an an ihrem reißverschluss zu spielen..nebenbei sah sie jensen immer wieder an und lächelte..
Komm schon erzähl mir endlich das was ich hören will bitte, dachte Julia sich
Jen nickte also er hörte das sie zu viel getrunken hatte. ‘‘Wie so das den gab es was zu feiern?‘‘ fragte er nach und sah sie an. Als sie wegen den Plan fragte sah er grade aus. ‘‘Ich weiß noch nicht viel. Naja ich muss dan später noch mit Zoe reden. Ich weiß nur das wir noch 4 Gefangen mitnehmen werden und das ich ein Programm gemacht habe was uns helfen soll. Naja und ich denke das wir es vielleicht am Abend machen sollte weil alle schlafen aber das muss ich noch mit Zoe besprächen.‘‘ erzählte er ihr. Er selber wusste noch nicht viel und muss noch mal alles durch gehen.
Wow das ist...wundervoll du bist ein richtiger Held, mein Held! weißt du Jensen gestern gab es viel das naja gesagt wurde in unserem mädelsabend und ich bin ehrlich ein klein wenig verwirrt, ich meine ich hab dich gern und du hast mich ja auch ein wenig gern, aber uns trennen einfach welten und ich weiß nicht wie es weitergeht ich bin zwar ein sehr spontaner mensch und muss nicht immer alles geplant haben aber seit der letzten pleite mit Mike muss ich einfach vorsichtig sein...du verstehst.?? Julia sah ihm tief in die augen sie versuchte in seinen augen zu lesen was ihm grade durch den kopf ging.....
Jen sah Julia an und als er den Namen Mike hörte zog er eine Augenbraun hoch. ‘‘Mike?? Ich kenne einen der ist bei uns. Naja ist das einer der sich an jede Frau ranmacht?‘‘ fragte er nun und überlegte kurz. ‘‘Ich weiß was du meinst ich bin ja ein Techno und uns mögen alle nicht. Nur ich bin anders und ich denke das wir es versuchen sollte oder darüber reden sollten wen ich dan ganz frei bin.‘‘ meinte er zu Julia und sah ihr in die Augen.
Warte mal du kennst einen Mike?? Ist das so ein großer und ziemlich arroganter typ?? Und ja er macht sich an jede frau ran?? Sag nur er ist hier?? Jensen bitte!! Julia hatte nur einen gedanken Mike=ärger Wenn wir den gleichen Mike meinen und da bin ich mir sicher solltest du da schnell wie möglich weg und soviele mitnehmen wie nur geht den er ist sehr gefährlich glaub mir er hat schon einige auf seinem gewissen... Als Julia dan nachdachte hörte sie wie Jensen sagte das sie es versuchen sollten sie musste ein wenig lächeln..Jensen sei bitte vorsichtig wenn du deinen Plan umsetzten willst. Mike sieht es nicht gerne wenn man ihn hintergeht oder ihm keinen respekt zeigt und erzähl niemanden von mir. Dem du nicht vertraust..Mike will mich, er hasst mich weil ich ihn sagen wir mal zerstört haben oder besser gesagt seinen plan zerstört habe..
Jensen nickte als Julia Mike beschrieben hatte. ‘‘Ich weiß nicht also der selber Kerl ist es. Nur ich traue in nicht aber es sind wenige die in vertrauen. Er hat ein neuen Plan.‘‘ sagte er zu Julia. Er wusste nicht ob er ihr erzählen soll was er vor hatte. Nur war Jensen so oder so bald weg. Er sah nun Julia an. ‘‘Ich weiß was du meinst und keine sorge ich passe schon auf aber er ist bald so oder so wo anders.‘‘ meinte er zu ihr und lächelte sie an. Jen hatte keine Angst von Mike. ‘‘Nur eine frage was für ein Plan und von wo kennst du Mike?‘‘ fragte er nun Julia.
Trotzdem pass auf dich auf ich kenne Mike wahrscheinlich besser als ihr alle zusammen, er ist gefährlich sehr sogar auch wenn er nicht so aussieht. Ich kenne ihn noch vor dem virus da war er der mädchenschwarm und das wusste er er hatte jedes mädchen ausgenutzt, nur meine damals beste freundin und ich wir sind nicht drauf reingefallen...naja stimmt nicht ganz ich hab ihn heimlich geliebt. Naja meine freundin bekam ihn und die zwei waren glücklich, aber dan starb sie und Mike war nun sehr am boden zerstört den er war der meinung das er schuld daran ist...und er wollte sich umbringen..ich hab ihn davon abgehalten und er ging zu den Technos..ich glaube ja das man ihm eine gehirnwäsche unterzogen hatte..naja egal, ich habe jetzt eine idee..und darum muss ich leider gehen und noch was Jensen hasse mich nicht..und nochwas küss mich endlich mal wie lange muss ich dir den in die augen sehen bevor du mich küsst??
‘‘Danke Julia aber ich habe keine Angst vor ihm egal was er tut oder macht.‘‘ sagte er zu ihr und hörte ihr zu was sie noch sagte. ‘‘Naja de Gehirnwäsche denke ich auch das haben fast alle dort. Nur die wenige sind noch normal und wissen was früher war so wie ich. Ach eigentlich muss ich dir sagen das du aufpassen musst.‘‘ sagte er mit ein Lächeln zu ihr. Als sie meinte das er sie Küssen sollte nahm er seine Hand und berührte ihre Wange und Küsse sie dan leidenschaftlich.
Julia war wie auf wolken...wow Jensen du..wow..aber ich muss gehen tut mir leid..Julia küsste ihn sanft und zwinkerte ihm zu Hat mich gefreut dich wiederzusehen! Und somit ging sie des weges entlang richtung parkausgang
Jensen sah Julia nach wie sie ging. Er lächelte und blieb noch etwas sitzen und sah kurz zum Himmel. Jen zog sich sein T-Shirt an um wieder zurück zu gehen weil er noch mit Zoe reden wollte. Er stand auf und ging dan Richtung Straße.
Mimi lief zum dem Spielplatz und setzte sich auf eine Schaukel, nun weinte sie nicht mehr. Sie schaukelte leicht nach vorne und zurück . Sie war mit ihren Gedanken ganz woanders. Am liebsten würde sie von ihr hier verschwinden. Irgendwohin , wo sie keiner kannte.