Sie ging nun den Weg entlang und sah ein paar Technos. Sarah ging einfach weiter und hoffte das sie keine anredet. Sie ging nun zu die Schaukeln und setzte sich auf eine drauf. Nun dachte sie nach.
Sarah sah’s schon lange an der Schaukel und merkte jetzt das ihr kalt war. Sie überlegte wo sie hin gehen kann und ihr viel die Bar ein. Sarah kannte Finn etwas und die hat auch Gästezimmer wo Sarah schon ein Mal dort war. Sie stand nun auf und ging den Weg in die Stadt zurück.
Kelly war im Park. ‘‘ Ja hat es Trent hat eine Freundin und wir haben ja auch ein neues Mittglied. Naja und ich bin mit Chris zusammen.‘‘ sagte sie. Nun musste sie an Alex denken der es noch nicht weiß.
Nun waren Dean und Kelly im Park. Ja die Freundin habe ich kennen gelernt. Sie scheint ganz nett zu sein. Aber du scheinst nichts von Scars Sohn zu wissen? fragte er sie und schaute sie etwas komisch an. Kannte Kelly den kleinen Emmett etwa nicht?
Kelly bleibt stehen und war verwirrt. ‘‘Scar hat ein Sohn??? Ja sag mal was läuft den in Tribe?? Naja egal wie geht es Alex den?‘‘ fragte sie nun nach und ging wieder weiter.
Ja sie hat einen Sohn laut ihr, irgendwie , auf einmal. sagte er nun etwas verwirrt.Jetzt fragte sie auch noch nach Alex. Dean wusste nicht was er sagen sollte. Akex? Naja dem geht es gerade nicht so gut. sagte er zu ihr.
‘‘Naja ich werde es dan später erfahren den soviel ich weiß hat sie kein Sohn.‘‘ meinte sie zu Dean. Als er dan sagte das Alex nicht gut ging war sie traurig. ‘‘Ich dachte mir das schon. Ich meine er war sauer auf mich und es ist meine schuld.‘‘ sagte sie leise zu Dean.
Hmmm, okay. Dann stimmt da was nicht. sagte er zu ihr. Als Kelly dann etwas erzählte wurde Dean nun neugierig. Was ist den vorgefallen ?? fragte Dean sie nun.
Kelly wollte eigentlich mit Chris reden aber vielleicht ist es besser mit ein anderen darüber zu reden. ‘‘Naja Alex hat sich in mich Verliebt und das schon sehr lange. Nur ich habe das nicht gemerkt und sagte ihn das ich mich in Chris Verliebt habe. Ich denke das es meine schuld ist das es ihm nicht gut geht. Ich muss ihm ja noch sagen das ich jetzt mit Chris zusammen bin.‘‘ erzählte sie Dean.
Dean hörte sich an was Kelly sagte und da musste er einfach mit der Wahrheit rausrücken. Ich glaube nicht das es daran liegt , Kelly . Es liegt an etwas anderem , also nicht an dir.erklärte Dean ihr nun. Er wusste sich nicht anders zu helfen, also musste er ihr was sagen , bevor sie noch Schuldgefühle bekommen würde.
Ja es hat halt nichts mit dir zu tuhen , er hat sich halt verletzt und deswegen geht es ihm zurzeit schlecht. erklärte Dean ihr und hatte dabei irgendwie ein schlechtes Gewissen gegenüber Trent, weil er ihm versprochen hatte ihr nichts davon zu erzählen. Dennoch hatte er nicht alles gesagt , also gleichte sich das aus.
Kelly hörte Dean zu und wurde nun sauer. ‘‘Alex hat sich Verletzt und wie was hat er gemacht. Dean sag mir jetzt die Wahrheit.‘‘ sagte sie etwas laut zu ihm. Sie hatte Tränen in den Augen den sie hatte Angst um Alex.
Dean sah das Kelly Tränen in den Augen hatte , sollte er wirklich die Wahrheit sagen? Kelly ich was nicht ob es richtig ist es dir zu sagen , denn es würde dich sehr verletzten und das will ich nicht. Und Trent ebenso nicht. sagte Dean zu ihr. Sein Kopf war nun gesenkt und seine Stimmer wurde leiser aus irgendeinem Grund.
Kelly wischte sich die Tränen weg und ging einfach weiter ohne Dean noch was zu sagen. Sie war sauer und traurig und will nur noch zurück. Kelly sah nun ein paar Technos die an den Zaun Arbeitet und blieb stehen und sah Dean an ohne was zu sagen.