Ja manche Kerle müssen sich halt so eine Frau beschaffen. Wie steht es eigentlich mit dir ? Hast du jemanden den du sehr magst? fragte Mimi sie nun und ging langsam zu Ausgang des Parks. Ihr Umhang war nun etwas schwerer , aber dennoch wehte er im Wind.
‘‘ Ja da hast du recht. Naja es gab einen den ich sehr Geliebt habe aber das ist schon etwas her.‘‘ sagte Sarah und dachte an Drake nach. Sie musste heute schon öfter an in denken aber immer untertrügt sie die Gedanken wieder. Nun sah sie Mimi an. ‘‘Was ist den mit dir?‘‘ fragte sie Mimi nun.
Es gab jemanden ?? hakte Mimi nochmal nach. Sie wollte wissen, ob Sarah doch nicht nochmal drüber reden wollte. Also bei mir gibt es niemanden. erklärte Mimi ihr. Sie fand es eigentlich sehr schade , aber sie konnte es auch irgendwie verstehen. Wer wollte schon mit einem Monster zusammen sein bzw. mit der ehemaligen Anführerin der Technos.
‘‘Ja er war sehr nett und wir kannten uns vor dem Virus schon aber naja wie es halt so ist.‘‘ sagte Sarah nur. Sie redete nicht gerne über ihre Vergangenheit oder über Drake. Sie hatte immer ein Motto was war, war ein Mal. Nun sah sie Mimi an. ‘‘Echt nicht? Naja ich wusste einen der gut zu dir passt. Ich denke Jensen ich meine ihr versteht euch gut und ja ihr würdet gut zusammen passen.‘‘ sagte Sarah. Sie kannte Jensen gut und wusste das er noch Single war.
Achso sagte Mimi un merkte das Sarah nicht drüber reden wollte, wahrscheinlich hatte sie nicht gute Erinnerungen an ihn. Nun fing Mimi an zu überlegen , hatte sie sich schon mal verliebt ?? Nein bis jetzt noch nicht. Als Sarah auf Jensen ansprach fing Mimi an zu lachen. Jensen ist schon süß und ganz nett , aber wie du schon sagtest er ist ein guter Freund. Wahrscheinlich muss ich noch warten. sagte Mimi zu ihr und nun gingen sie auf die Straße.
Sarah lächelte. ‘‘Naja viele nette haben wir nicht aber Jensen wurde gut zu dir passen oder Aaron der hat ja auch keine Freundin.‘‘ meinte sie und grinste. Sie ging nun weiter und kam mit Mimi an der Straße an. ‘‘Wie so ist eigentlich Mike hier ich habe das nicht ganz verstanden?‘‘ fragte sie Mimi.
Dean kletterte über den Zaun und sprang von oben herunter. Als er wieder richtig stand, versuchte er sich zu orientieren und nach einiger zeit wusste er wo lang er musste. Also rannte er quer durch den Park, was ihm ein Rennparcours erinnerte. Er rannte so schnell er konnte und gelange nun auf die Straße.
Als Aaron endlich an kam, musste er erst einmal innehalten. Dann ging er langsam und kontrolliert zu dem Zaun, den seine Technos reparieren sollten. Als er da war, schaute er sich den zaun erst einmal an. Er sah soweit ganz gut aus. Zumindestens hatten sie sauber gearbeitet. ADurch den Regn, war Aaron mal wieder nass. Immer wenn er hier war regnete es, komischerweise. Er schaute die verarbeiteten Ecken und anschlüsse zu dem restlichen Zaun an. Da. Der Zaun, war nicht angeschlossen. Das gbt es doch nicht! dachte Aaron. Dann traute er sich auch den Zaun anzufassen. Es passierte nichts. Rein gar nichts! Etwas sauer machte Aaron sich auf dem Weg zurück.
cf: Straße Emma kam in den Park. Hier war es sehr still. Aber wer würde auch schon bei diesem Wetter raus gehen?! Sie guckte in die verschieden Pfützen und sah das Spiegelbild von Joey und ihr Wir sehen aus wie so ein altes Ehepaar lachte sie. Doch dann realisierte sie, in welcher Situation sie war und wurde rot und ging einfach stumm weiter.
Joey sah Emma dan an als sie meinte sie sehen aus wie so ein altes Ehepaar. Er merkte das sie rot wurde. ‘‘Oh ja da hast du recht aber sag mal was hast du so gemacht wo ich weg war.‘‘ fragte er sie dann. Er hatte nicht viel mitbekommen nur das was mit Sam war und er würde sie auch danach fragen.
Emma überlegte Naja dies und das. Nicht so richtig viel und eigentlich auch nichts spannendes...ich hab in den Tag gelebt...ein bisschen trainiert. Ich hab viel mit Nyela gemacht... Sie wusste nicht genau was sie sagen sollte oder was er überhaupt wissen wollte. Aber wenn sie ehrlich war, ist wirklich nicht viel passiert. Und wo warst du eigentlich? Sie ging mit ihm weiter den Weg entlang und guckte auf den Boden.
Joey hörte ihr zu. ‘‘Und was war mit Sam?‘‘ fragte er nach. Als sie fragte was er so gemacht hatte sah er gerade aus. ‘‘Naja nicht viel ich habe nach meine Schwester gesucht. Nur habe ich sie bis jetzt nicht gefunden was ich schade finde.‘‘ erzählte er ihr.
Oh das ist ja schade. Aber du findest sie bestimmt irgendwann sie hoffte es jedenfalls für ihn. Als Joey sie auf Sam ansprach wurde sie wieder rot. Was soll mit Sam sein? Er ist neu im Tribe...
‘‘Danke und ja das hoffe ich auch. Ich gebe halt die Hoffnung nicht auf sie wieder zu sehen.‘‘ sagte er zu ihr und ging weiter. ‘‘Naja ich habe ich der Küche was gehört aber ich habe es falsch verstanden. Naja magst du Sam?‘‘ fragte er leise nach.