Sarah kam am Park und ging etwas spazieren. Nun sah sie ein Mädchen an der Schaukel und ging zu ihr hin. Als sie genaue hin sah erkannte sie Mimi. ‘‘Hey Mimi was machst du den hier ist alles in Ordnung?‘‘ fragte sie nach und sah sie an.
Mimi hörte wie jemand sie ansprach, jedoch reagiert sie nicht sofort. Sie reagierte erst ein paar Sekunden später. Sarah ? Mir gehts es gut . Ich sitze hier und denke nach und was machst du hier? fragte Mimi sie und schaute durch ihre müden Augen an. Sie hatte gar nicht mitbekommen , wie sie auf sie zugegangen war.
Sarah sah Mimi weiter an als sie fragte was sie hier macht sah sie sich um. ‘‘Naja ich dachte mir heute ist so ein schöner Tag da schaue ich was so los ist in der Stadt.‘‘ sagte sie zu Mimi und sprach weiter. ‘‘Mimi ist wirklich alles in Ordnung den ich denke nicht du schaust erschöpft aus.‘‘ meinte sie dan zu Mimi.
Ja erschöpft bin ich , aber das kommt daher das ich die ganze Nacht kein Auge zu gemacht habe. erklärte Mimi ihr und lehnte ihren Kopf an die Kette der Schaukel . Naja , so schön ist es auch nicht es regnet , wie jeden Tag . sagte Mimi zu ihr.
‘‘Naja wer kann schon gut schlafen bei die Stimmung im HQ. Ich habe von den anderen gehört das Mike wieder hier ist und was passiert ist.‘‘ sagte sie zu Mimi. Sie setzte sich neben der Schaukel von Mimi hin. Sie sah zum Himmel und dan wieder zu Mimi. ‘‘Ich find es schön es Regent aber ein wenig Regen schadet keinen.‘‘ meinte sie dan. ‘‘Was wirst du jetzt machen du wirst sicher nicht so schnell auf geben wegen Mike oder?‘‘ fragte sie nun Mimi. Sarah hatte nicht viel mit Mike zu tun.
Mimi schaukelte immer noch etwas. Ja er hat mir alles entzogen, obwohl mein Plan geklappt hätte. Ich habe nur das getan was mir befohlen wurde damals. sagte Mimi zu ihrer Verteidigung. Sie wäre an ihr Ziel gekommen , wenn Mike sie nicht gestört hätte. Der Regen stellt gerade meine Stimmung echt gut da. sagte ich missmutig zu Sarah. Mimi war froh das ihre Haare nicht nass wurden, das würde ihr gerade noch fehlen. Ehrlich Sarah , ich weiß nicht , ob ich eine Chance habe, ob ich eine gute Anführerin war, das weiß ich nicht. durch Aaron weiß ich nur das ich als Monster bezeichnet wurde, aber das hab ich nur gemacht , damit die anderen endlich mal in Bewegung kommen. sagte sie zu Sarah.
Sarah sah nun gerade aus und sprach. ‘‘ Ach was Aaron sagt ist nicht wichtig. Ich finde das du kein Monster bist und das denke auch die anderen. Du bist eine gute Anführerin und weist du was du tun solltest?‘‘ fragte sie Mimi aber bevor Mimi Antworten konnte sprach sie weiter. ‘‘Du solltest zurück gehen und Mike und den anderen Zeigen was du drauf hast. Du bist Anführerin und Mike kann nicht so einfach kommen und dir alles weg nehmen. Ich denke eine Anführerin die ihr Job und ihr Tribe liebt sollte darum kämpfen und das tun was du vor hattest. Als steh auf Atme einmal ein und aus und gehe zurück und Zeig innen wer der Boss ist.‘‘ sagte Sarah zu ihr und zwinkert ihr zu. Sarah mochte Mimi sehr und wusste auch das sie eine gute Anführerin ist.
Mimi hörte ihr zu. Eiegntlich wollte sie was sagen , aber da sprach Sarah schon weiter. Sarah konnte einen immer gut aufbauen. Ich danke die Sarah. Du hast recht , ich bin die Anführerin. ich habe hier einen großen teil aufgebaut udn das werde ich weiter durchführen. sagte sie und stand. Sie wackelte am Anfang etwas. Dann sah sie zu Sarah. Aber vorher sollte ich noch etwas Essen und schlafen. sagte Mimi lachend zu ihr.
Sarah lächelte und sah Mimi an. ‘‘Oh ja das hast du und lass es dir nicht weg nehmen von Mike oder ein anderen.‘‘ sagte sie und nickte Mimi zu als sie sagte das sie was Essen und schlafen sollte. ‘‘Ja das solltest du tun damit du zu Kräfte kommst.‘‘ sagte Sarah zu Mimi. Sie war froh das Mimi wieder ganz da war als gerade eben wo sie an der Schaukel so traurig sah’s.
Okay , das machen wir. sagte Mimi und hielt ihr eine Hand hin. Da sah sie den Mann denn sie vorhin auch gesehen hatte. Sie zog eine Augenbraue hoch. Die Leute von Dunedin werden immer komischer. dachte Mimi und sah nun wieder zu Sarah.
Sarah nahm ihre Hand und stand auf. ‘‘Ich werde dich bis zum HQ begleiten dan muss ich noch was machen aber wen ich wieder komme will ich das du wieder das sagen hast.‘‘ sagte zue zu Mimi und zwinkert ihr zu. Sie sah sich um und sah ein Kerl und eine Frau. ‘‘Was macht der Kerl denn da?‘‘ fragte Sarah.
Ja, okay ich werde versuchen es soweit hinzubekommen, mal sehen ob ich da nicht noch schlafe. sagte Mimi zu Sarah . Nun bemerkte auch Sarah den Kerl. Vielleicht ist es eine neue Art Frauen abzuschleppen? Oder vielleicht will er sie auch zum Altar ziehen , weil sie kalte Füße bekommen hat. sagte Mimi und fing lauthals an zu lachen.
Sarah nickte. ‘‘Na vielleicht bin auch schon da und kann dich Unterstützen wen einer auf dich los geht oder so.‘‘ sagte Sarah und hörte zu was Mimi sagte. Sie musste grinsen und sah den Kerl genau an. ‘‘Naja schlecht schaut er nicht aus nur ob das hilft was er dan macht. Wen einer das mit mir macht da würde er sicher es zwei Mal überlegen den was ich dan machen wird nicht schön sein.‘‘ sagte Sarah und sprach weiter. ‘‘Nur was macht die andere Frau die neben in geht? Ich frage mich ob hier nur verrückte gibt.‘‘ sagte sie dan zu Mimi und musste fast lachen. ‘‘Ich denke der wird nicht viel Glück haben den die Frau schaut ein wenig sauer aus.‘‘ meinte sie dan noch.
Das wäre echt toll ,wenn du mir helfen könntest. sagte Mimi zu Sarah. Beide amüsierten sich über den Kerl. Mimi schaute nun sich die Frau genauer an die auf dem Rücken war. Sie hatte ein Gefühl sie würde sie kennen , aber woher wusste sie nicht. Ich glaube wir sollten gehen. sagte Mimi und da knurrte auch schon ihr Magen.
‘‘Na klar helfe ich dir mach dir keine sorgen.‘‘ sagte sie und sah weiter den Mann an. ‘‘Naja wen er denkt so bekommt er eine Frau wünsche ich in viel Glück.‘‘ meinte sie noch und sah Mimi an. ‘‘Ja wir sollten gehen.‘‘ sagte sie und ging auch schon los.