‘‘Ach nichts wichtiges.‘‘ sagte er schnell und ging weiter. ‘‘Weißt du das du eine tolle Frau bist. Ich bin froh das ich dich kenne.‘‘ sagte er zu ihr sah sie aber nicht an.
Emma wurde noch mehr rot. Danke! Aber ich bin auch froh, dass ich dich kennenlernen durfte. Sonst hät ich z.b den Tag hier in Trauer verbracht. Sie lächelte und guckte jetzt das erste mal hoch zu ihm. Doch da bemerkte sie, dass er sie nicht anguckte. Was ist los? Ist irgendwas? Hab ich was falsches gesagt? Sie war besorgt. Lag es daran, dass sie gesagt hatte, dass sie Sam mochte?!
Joey sah nun Emma an und schüttelt den Kopf. ‘‘Nein du hast nichts falsches gesagt und was meinst du mit Trauer verbracht?‘‘ fragte er nun nach und sprach weiter. ‘‘Weißt du. Also wie soll ich sagen. Ich mochte dich schon von Anfang an weißt du. Du warst anders und ich weiß wie du bist und das mag ich an dir.‘‘ meinte er zu ihr.
Als Joey sie anguckte senkte Emma schnell wieder den Kopf. Sie wurde noch mehr rot. Naja nicht in Trauer aber in schlechter Laune wegen gestern. Da ist nicht alles soo gut gelaufen... sie redete nicht weiter. Doch dann fragte sie Wie bin ich denn? jetzt war sie neugirig, was Joey sagen würde...
‘‘Ach so ok.‘‘ sagte er leise den er wollte nicht weiter nach fragen. Er merkte das sie nicht darüber reden will. Als sie fragte wie sie ist musste er nicht lange überlegen. ‘‘Naja du bist nett und hübsch aber ich mag deine innere Werte. Ich weiß das du schüchtern bist und das du oft Rot wirst. Naja und das mag ich an dir.‘‘ meinte Joey zu Emma.
Emma wurde noch ein bisschen mehr rot wenn das überhaupt ging. Echt?Ich glaub das ist jetzt die bestätigung dafür, dass ich oft rot werde! Emma war so glücklich, dass Joey es nichts ausmachte, dass sie schüchtern war...jetzt guckte sie ihn an auch wenn sie wusste, dass ihr gesicht glühte.
‘‘Oh ja aber das stört mich nicht.‘‘ sagte er mit ein Lächeln zu ihr. Er ging mit ihr weiter und merkte dass beide schon sehr Nass sind. ‘‘Ich glaube das wir lieber zurück gehen sollten den sonst werden wir beide noch Krank.‘‘ sagte er zu ihr und sah sie an. Er wollte ihr noch nicht sagen was er fühlte aber es wusste schon wann er ihr das sagen wird.
Ja ok und da merkte Emma auch schon, woe sie zitterte. Ihr war gar nicht aufgefallen, wie kalt es war. Außerdem begann ihr Fuß zu pochen und das war nicht grade angenehm. Sie lächelte Joey kurz an und achtete dann wieder auf den Weg.
Joey merkte das Emma zittert und sah sie an. ‘‘Willst du meine Jacke haben?‘‘ fragte er sie den er hatte eine an. Er ging mit ihr den Weg zurück. Joey sah sich kurz noch mal um ob keine Techno in der nähe ist aber zum Glück wart keiner zu sehen.
Jeder normale Mensch hätte ja gesagt und sich gefreut, nicht mehr zu frieren. Doch Emma war einfach zu schüchtern und sagte einfach Ne geht schon danke! und ging dann weiter mit Joey den Weg zurück.
Joey blieb kurz stehen und zog sich seine Jacke aus und legte es über Emma Schulter. ‘‘Ich weiß das du nicht wolltest aber ich will nicht das du Krank wirst.‘‘ sagte er und zu ihr und ging mit ihr auf die Straße. Er hoffte das morgen vielleicht schöner wird da könnte er mit Emma noch mal spazieren gehen.
Sandy war nun auf der anderen seite vom park sie prägte sich die landschaft sehr genau ein damit sie wusste wo sie wieder hin musste. Sie sah sich um aber niemand war da allso das heißt reine luft..also lief sie weiter..sie wusste nur nicht zu wem sie gehen sollte...aber sie lief richtung ausgang des parkes der regen machte ihr rein gar nichts aus und deswegen lief sie auch langsamer als sonst. Sie sah die Umgebung an die ganzen hochhäuser der Park es sah fast noch wie früher aus...
Wie Aaron beauftragt hatte machte sich der Techno mit fünf hoch qualifiezierten Fachkräften(ooc.^^) an die Arbeit den Zaun wieder zu reparieren. Und dieses mal Ordentlich und Komplett. So, dass es kein Ein- und Ausgringen mehr geben wird!