Dean schaute erst Kelly hinter her. Dann lief er ihr hinter her. Kelly , warte do..... sagte er und brach dann ab , weil er die Technos am Zaun arbeiten sah. Ohhh scheiße.... entfuhr es Dean. Er war wütend und zwar richtig wütend. Nun lief wütend auf die Technos zu.
Kelly sah Dean nach und lief ihn nach und hielt ihm am Arm fest. ‘‘Nein.‘‘ sagte sie nur zu Dean. Sie wusste das er vor hatte und sie will nicht das noch mehr Verletzt werden von ihrem Tribe. Kelly sah ihn an.
Dean lief nur , bis er eine Hand an seinem Arm spürte . Es war Kelly und sah ihr ins Gesicht. Okay. sagte er und gab nach. Er hofffte das die Technos ihn nicht gesehen hatten. Was sollen wir jetzt machen Kelly?? fragte Dean sie nun.
Kelly war froh das Dean nichts tut und sah ihn an. Sie musste kurz überlegen. ‘‘Naja ich denke das wir nicht schnell in den Wald kommen werden. Ich schlage vor das wir zu eine Mädchen gehen Fleur die Wohnt ihm Hotel. Ich will nicht immer bei den The Funes schlafen.‘‘ meinte sie und Dean. Sie war immer noch traurig aber sie wollte sich zusammenreisen.
Dean schaute sie an. Okay machen wir , sollen wir dann morgen auch die anderen holen ?? Ich meine Mouse und Chris? fragte er sie und dachte nun etwas nach?? Wie konnten sie wieder zurück?? Dabei musst er an Alex denken. Für Dean stand fest , er müsste Kelly schnell zum Stamm bringen.
Kelly überlegte kurz. ‘‘Ich denke ja also zuerst sollten wir mal ihm Hotel nach schauen gehen und dan hole ich Chris und Mouse.‘‘ sagte sie und ging wieder zurück. ‘‘Es tut mir leid das du wegen mir nun auch hier in der Stadt bist.‘‘ sagte sie noch zu ihm.
Okay, ich denke das wäre auch das beste. Die beiden müssen auch mal schlafen. Bist du nicht müde? fragte Dean etwas besorgt. Nun stand fest sie würden einen anderen Weg einschlagen. Er ging Kelly hinter her. Kelly , das ist nicht schlimm ,weil wir einen Weg finden wie wir hier auskommen. erklärte er ihr mit einem Lächeln. Jedoch machte er sich innerlich sorgen um die anderen.
Kelly sah Dean an und schüttelt den Kopf. ‘‘Nein in letzte Zeit kann ich so oder so nicht schlafen. Ich denke das es daran lag was mir passiert ist.‘‘ meinte sie zu ihm. Sie hat sich nach dem sie wieder frei gekommen ist von den Technos verändert. ‘‘Was ist mit dir selber nicht Müde?‘‘ fragt sie nun ihn. Kelly hoffte das sie bald ein Weg finden wird sonst muss sie sich was anders überlegen.
Achso ist das, aber das ist nicht gut für deine Gesundheit, das weißt du Kelly. Du solltest dich nachher mal hinlegen , wenn wir alles erledigt haben, okay? Versprich mir das. sagte Dean zu ihr und gucke sie mit seinen blauen Augen an. Ich bin schon müde, aber ich will nicht auf der Straße schlafen. erklärte er ihr etwas humorvoll.
Kelly sah nun Dean überrascht an und nickte dan. ‘‘Ok mache ich.‘‘ sagte sie obwohl sie es nicht ganz versprächen kann. Sie ging weiter und sah schon die Straße und hörte Dean weiter zu und lächelte. ‘‘Ja da hast du recht.‘‘ meinte sie und ging auf die Straße.
Cassandra hatte alle ihre Sachen vergraben. Jetzt wusste sie nicht was sie machen sollte. Sie sah sich um. Aber es war keiner zu sehen. Sie seufzte. Dann kletterte sie in das Holzspielhaus. Sie wollte nach denken.
Cf:Starßen Lina kam mit dem Pferd in den Park. Sie ging mit dem Pferd zu einer Bank, wo sie sich dann drauf stellte und sich auf's Pferd schwang, als Lina oben saß atmete sie einmal kurz durch, dann führte sie leicht das Pferd doch die ging nicht gut und Lina fiel vom Pferd Ach, und ich dachte das währe einfach, Natürlich vehlt da auch noch ein Stattel sagte sie zu sich selber und stand auf, dann lief sie zu Pferd hin und streichelte es erst. dann sagte sie Und jetzt weiß ich immer noch nicht wie du heißt, geschweige denn gehörst, weißt du was du heißt bei mir jetzt Keks. und streichelte ihn weiter.
Cassandra saß immer noch im Kletterhäuschen des Spielplatzes. Sie fühlte sich einsam. Die letzten 2 Tage hatten ihr richtig Spaß gemacht. Aber wie konnte sie jetzt wieder zu den andern gehen und ihnen ihr Verhalten erklären. Dann schüttelte sie mit dem Kopf, sie würde einfach hin gehen und fertig. Plötzlich hörte sie Schritte. Aber es waren nicht nur menschliche Schritte. Sie schaute mit dem Kopf aus dem eingang und sah die Umrisse von einem Pferd und einer Person. Anscheinend versuchte sie auf das Pferd zu kommen.