Lina versuchte nun nocheinmal auf Keks aufzusteigen aber dieses mal geling ihr auch dies nicht. Eigentlich dachte Lina das sise hier alleine währe Aber irgendwie hatte sie das gefühl das sie irgendjemand beobachtete, dann ging sie wieder zu Pferd und sagte Eigentlich hatte ich vor auf dir zu Voltigieren aber so wird das wohl nichts da müssen wir wohl noch etwas dran üben Keks und schuate sich um.
Cassandra schüttelte mit dem Kopf als sie die Versuche der Person beobachtet aufs Pferd zu kommen. Cassandra seufzte. Dann kletterte sie aus dem Häuschen und näherte sich der Person. Beim näher kommen sah sie das es ein junges Mädchen war. Sie blieb so stehen das man sich sehen konnte und sagte dann Entschuldige wenn ich störe, aber, soll ich dir helfen?
Lina schreckte zusammen als sie eine Person hörte, also hatte sie doch recht gehabt. Lina drehte sich um und schuate sie an Ähmm, womit denn? fargte sie dann und schuate sie an.
Cassandra sah das Mädchen an. Sie überlegte kurz wie sie sich ausdrücken sollte. Doch dann entschied sie sich für klare Worte und sagte Ich will dir bei deinem Pferd helfen. Was auch immer du mit dem Tier vor hast.
Ähmm, das ist nicht meins, und das was ich vorhabe funktioniert nicht, dafür fehlt etwas. sagte sie etwas traurig und schuate sie an Und auch wenn das etwas da wäre würde es nicht funktionieren weil das Pferd einfach kein vertrauen zu mir hat sagte sie und schuate sie Ich bin übrigens Lina.
Cassandra ging zu Lina und dem Pferd. Dann stellte sie sich neben das Pferd und streichelte es. Das sah sie neben dem Pferd her und sprach so mit Lina das sie auch das Pferd hätte meinen können. Hallo Lina. Ich bin Cassandra. Da das Pferd dir nciht gehört muss es erst einmal vertrauen zu dir aufbauen. Sprich mit ihm. Was ist egal. Hauptsache ist, es hört deine Stimme und es muss merken das es dir vertrauen kann.
Lina nickte und ging dann zum Pferd Na Keks? Hattest du denn einen netten Besitzer oder sogar eine Besitzerin? fargte sie , irgendwie kam Lina sich dabei blöde vor mit einem Pferd zu reden was so oder so nicht antworten konnte trotzdem redete sie weiter Ich bin Lina, ich Bin 13 Jahre alt und Turne früher habe ich auf Pferden wie dir Voltigiert, das hatt immer spaß gemacht. dacnn schuate sie zu Cassandra
Cassandra beobachtete Lina mit dem Pferd. Als Lina sie fragend ansah nickte sie. Dann sagte sie Erzähl ihm allen möglichen Scheiß. Angefangen beim Wetter, dann deine jetzigen Gefühle. Was du so machst. Und vor allem musst du ruhig sein. Pferde können nämliche deine Angst spüren. Aber wenn sie merken das du stark bist. Vertrauen sie dir.
oh, eigentlich hatte ich jetzt nicht vor hier 3 Jahre zustehen. sagte aus aus einen kleinen Spaß dann sagte sie zu Cassandra Wie währe es wenn du mit zu meinem stamm kommst? Ich lad dich ein? und shcuate sie an.
Damit hatte Cassandra jetzt nicht gerechnet. Sie schaute zu Lina. Sie schien nett zu sein. Sie überlegte kurz dann sagte sie Ok, ich komme mit. Aber wenn es mir nicht gefällt bin ich wieder weg. Und das mit dem Pferd braucht seine Zeit.
Cassandra folgte Lina und dem Pferd aus dem Park. Sie hörte Lina zu. Dann sagte sie Ich habe von euch gehört. Aber du bist die erste Evermore, die ich persönlich kennen lerne.
Es war ein weiter weg gewesen und Eyleen vermutete dass es bereits Nacht war, also die Zeit, um die sich Aaron mit ihr Treffen wollte. Der Treffpunkt war die alte Rutsche auf dem Spielplatz. Diesesmal versteckte sie sich aber so, dass nur Aaron sie finden würde. Sie wartete und dachte dabei an JJ. Sie hoffte, dass er ihren kleinen Hund dabei haben würde.
Er lief durch den Park zu dem Spielplatz. Ein Glück waren die Laternen an, ohne Strom würde man nicht mal seine eigene Hand vor den Augen erkennen. Nun war er am Spielplatz und suchte Eyleen. Nach einiger Zeit erkannte er sie und ging auf sie zu. Und? Hast du Informationen für mich?? fragte er sie.
Eyleen saß da und wartete. Es war frisch und sie sehnte sich nicht nur nach der warmen, trockenen Küche im Hospital, sondern natürlich auch nach JJ. Nach einiger Zeit hörte Eyleen Schritte und dann sah sie Aaron. Er wollte sofort Informationen haben, aber sie wollte erst JJ sehen. "Wo ist JJ? Ich will ihn sehen, sonst gibts keine Infos." sie musste es einfach versuchen.