Ebony spielte an ihren Haaren herum, als dann plötzlich jemand herein kam. Es war Amber. "Ja, freut mich auch, Amber." erwiderte Ebony und sah sie weiter an. Auf ihre Frage hin zuckte sie nur mit den Schultern, denn so genaus wusste sie das selbst nicht. "Vielleicht Sehnsucht." meinte sie dann etwas neckend und schmunzelte Amber leicht an.
Amber verträte leicht die Augen. Sie konnte es nicht glaube das sie hier war. ‘‘Ich dachte du bist bei dein neuen Tribe?‘‘ fragte Amber nun nach. Amber hatte gehört das Ebony einen neuen Tribe hatte und gegen die Technos kämpfen wollte. Sie fragte sich wo Lex war?
Ebony schüttelte den Kopf und meinte: "Nein, das war mal. Und außerhalb der Stadt wurde es mir auch zu langweilig. Was soll man schon den ganzen Tag machen? Deshalb bin ich wieder hier."
Zitat von EbonyEbony schüttelte den Kopf und meinte: "Nein, das war mal. Und außerhalb der Stadt wurde es mir auch zu langweilig. Was soll man schon den ganzen Tag machen? Deshalb bin ich wieder hier."
Ambers augen weiteten sich was hatte sie da grade gesagt ihr wurde es zu langweilig??
Was dir wurde es zu langweilig?? Und dan dachtest du ich komme mal wieder vorbei und werde schnell eine Mallrat?? Bis es dir hier zu langweilig wird?? Ebony was denkst du dir eigentlich?? Was meinst du wer wir sind?? Wegen dir haben wir quasi die Hölle erlitten. Wir lebten in der angst das du uns was antust während wir versuchen uns ein leben aufzubauen! Und wie stellst du dir das vor wir werden dich wieder mit offenen armen empfangen dir über den Rücken tätscheln und sagen alles ist vergeben und vergessen?? Amber sah Ebony an sie dachte immer das Ebony rückrad hätte und nicht einfach mit so einer plumpen erklärung antanzen würde.
Ebony verschränkte die Arme und lehnte sich zurück. "Nein, Amber! Aber willst du zusehen, wie die Technos euch einer nach dem anderen fertig machen? Wie sie die Kontrolle über die Stadt übernehmen und sich bald niemand mehr traut, nach draußen zu gehen?! Es ist in dieser Welt nunmal nicht so, dass man sich so einfach ein neues Leben aufbauen kann, ohne vorher dafür gekämpft zu haben. Du musst zuerst die Macht zurückerlangen, bevor du versuchst, dir ein Leben aufzubauen. Beim letzten Mal möge mein Plan vielleicht gescheitert sein, aber das muss und wird dieses Mal nicht wieder so laufen."
Amber sah Ebony an....Ich weiß das es nicht geht ein leben aufbauen ohne einen bestimmten einfluss aber wie du siehst lassen die Technos uns in ruhe. Also was sollen wir gegen sie kämpfen?? Was ich gehört habe kümmern sich andere darum! Ich will nicht wieder krieg führen. Nicht nocheinmal! Dan dachte Amber nach in gewisserweise hatte Ebony recht.
Gut gehen wir davon aus das du deine Pläne ausführen kannst was würde das für die mallrats bedeuten?? Wer garantiert uns das du uns nicht nocheinmal in den rücken fällst?? Sagte Amber dan stand sie auf sie holte eine wasserflasche und zwei Gläßer und schenkte Ebony davon ein. Und sich selber auch..
Und vor allem was ist das für ein plan den du verfolgst??
Ebony hörte Amber geduldig zu und antwortete dann auf ihre Fragen: "Ihr würdet um einiges besser leben als zuvor und müsstest nicht immer Angst haben, von anderen Tribes überfallen zu werden." Dann hielt sie kurz inne und fügte nach einigen Sekunden leicht schmunzelnd hinzu: "Na, neugierig geworden?! Okay, der Plan wäre - wie auch schon beim letzten Mal - die Technos zu vernichten. Wir übernehmen das alles, was sie aufgebaut haben. Nur dass wir dieses Mal ohne Vorwarnung angreifen würden. Keiner dürfte also erfahren, dass ich wieder in der Stadt bin."
Zitat von EbonyEbony hörte Amber geduldig zu und antwortete dann auf ihre Fragen: "Ihr würdet um einiges besser leben als zuvor und müsstest nicht immer Angst haben, von anderen Tribes überfallen zu werden." Dann hielt sie kurz inne und fügte nach einigen Sekunden leicht schmunzelnd hinzu: "Na, neugierig geworden?! Okay, der Plan wäre - wie auch schon beim letzten Mal - die Technos zu vernichten. Wir übernehmen das alles, was sie aufgebaut haben. Nur dass wir dieses Mal ohne Vorwarnung angreifen würden. Keiner dürfte also erfahren, dass ich wieder in der Stadt bin."
Amber schüttelte ungläubig ihren Kopf....Klingt gut und recht! Aber Ebony das habe ich alles schonmal gehört! Genau das gleiche haben wir mit den Chosen gemacht weißt du noch dannach hast du bray und mich verbannt. Und bei der gelegnheit hat Bray jr. seinen Vater verloren! Also wer garantiert mir das du nicht wieder die macht ergreifst und mich und andere "störende" aus dem weg schaffst?? Amber sah Ebony weiter an sie konnte sie nie gut einschätzen auch jetzt nicht.
"Darauf kann ich dir zwar keine schriftliche Bestätigung geben, aber ich war nun einige Zeit lang weg. Alleine. Und nun verrate mir mal bitte, mit welcher 'Truppe' ich die Technos stürzen soll?! Erstens brauche ich euch insbesondere dafür und zweitens: Ist es dir denn nicht am wichtigsten, endlich in Frieden leben zu können?"
Wir wissen beide das das nicht der einzige grund ist. Keiner will dich haben und das weißt du! Und du weißt ganz genau das ich dir nicht abkaufe das du es nicht schaffst eine armee auf die beine zu stellen du hattest noch nie probleme damit. Nun lehnte Amber sich wieder zurück....Aber du weißt ja ich kann das nicht alleine entscheiden das muss der ganze Tribe bis es entschieden ist kannst du bleiben und dich HIER drinnen frei bewegen aber ich warne dich Ebony wenn mir irgendwelche klagen kommen oder du irgendwas versuchst dan bist du weg vom Fenster dan schaffe ich dich eighändig raus. Und ich habe auch einen tipp für dich. Wenn ich du währe würde mich mit Trudy anfreunden. Wenn du sie auf deiner seite hast dan hast du Salene auf deiner seite und noch ein paar also gib dein bestes.Nun war es Amber die endlich Ebony mal in der Hand hatte aber für wie lange??
"Und wieso sagst du mir das?", wollte sie schmunzelnd wissen. "Wie es scheint, wäre es dir doch am liebsten, wenn dieser Plan aufginge und alle damit einverstanden währen, nicht wahr?!"
Nunja Ebony vielleicht will ich das auch oder ich will sehen wie du über deinen schatten springst könnte doch auch sein?!?! Aber im ernst ich finde deine zukunftspläne nicht schlecht schon seinetwegen Amber deutete auf ihren Sohn..er soll in einer welt aufwachsen die friedlich ist auch wenn du als Botin des Friedens dienen wirst. Nur du solltest wissen ebony das ich dich nicht aus den augen lassen werde und ich will das du mir jede einzelheit über dein handeln und tun informierst persönlich. Einverstanden?? Amber hielt ihr die hand hin als zeichen des Friedens und ihres abkommens.
Natürlich wusste Ebony, dass Amber nur das Beste für ihren Sohn wollte und deshalb auch ihren Pläne so gut fand. 'Bray Jr.' stand an Ambers erster Stelle. "Alles klar.", meinte sie und nahm dann Ambers Hand.
Gut dan steht das jetzt musst du nur noch die anderen überzeugen ich wünsche dir viel glück. Achja du kannst dir ein Zimmer nehmen wir haben genug übrig. Amber nahm einen schluck vom Wasser und spielte mit Bray jr. Ebony sah sie momentan nicht mehr an.
"Gut.", meinte Ebony nur noch und sah Amber dann zu, wie sie mit Bray Jr. spielte. "Aber nun erzähl mal: Was ist passiert, während ich hier weg war?", fragte sie nach einiger Zeit Pause und legte den Kopf ein wenig schief.