Bray sah’s lange, da als er Amber sah und hörte. Nun sah er kurz zu Ellie und Lottie und dann wieder zu Amber. ‘‘Danke du auch.‘‘ sagte er, da er noch nicht wusste, was er genau sagen sollte. ‘‘Ich wäre früher her gekommen aber das ging leider nicht. Ich habe nun ein Tribe.‘‘ sagte er zu Amber. Nun sah er zu seinem Sohn, der im Arm von Amber lag. ‘‘Ist das mein Sohn?‘‘ fragte er dann vorsichtig nach.
Aha und du findest dein neuer tribe wichtiger als deinen sohn??Fragte Amber nur knappin ihr stieg eine wut auf die sie sonst nicht kannte...
Es tut mir leid aber ich, ich ach was weiß ich ich bin froh das du jetzt da bist und deinen sohn siehst und vielleicht auch für ihn da ist??Amber sah bray an wie früher die gefühle waren noch da keine frage aber er musste sie schon sehr überzeugen davon...
Bray wusste das sie sauer sein wird aber er hatte keine andere Wahl gehabt. ‘‘Ich weiß und es tut mir leid aber als ich wieder aufgewacht war wusste ich zuerst nicht, wo ich war, bist die Technos gesagt haben, dass ich in einer anderen Stadt bin. Ich war gefangen, und als ich wieder frei war, wollte ich zu euch kommen aber dann wurde mir gesagt, dass ein Virus ausgebrochen ist. Ich traf dann auf Anni und auf ihren besten Freund und sie nahmen mich mit. Ich habe oft an euch gedacht und ich habe mir immer sorgen gemacht und gedacht das ihr vielleicht tot seid. Naja irgendwann würden wir angegriffen und so bin ich Anführer. Du weißt wie ich bin das ich Leute nicht einfach im Stich lassen kann so wie eben mein Tirbe klar bist du und mein Sohn wichtig sonst wäre ich nicht hier Amber.‘‘ erzählte er ihr. Nun sah er zu seinem Sohn. ‘‘Darf ich ihn nehmen?‘‘ fragte er nun nach.
Lottie stand da gerade als Amber sie gerade bietete , raus zu gehen , damit Bray und sie in Ruhe gehen konnten. Lottie nahm Ellies Hand. "Komm Ellie , ich kann gleich essen , noch sterbe ich nicht. Ich muss dich auch was fragen." meinte die kleine Diebin zu ihr und ging raus mit Ellie in den Fluren. Sie würde Ellie gleich fragen , wie es sich hier lebte und wüsste wo Ruby ist , ob sie hier war , denn sie hatte Lottie schon seit langen nicht mehr gesehen gehabt. Sie machte sich große Sorgen um sie.
Salene kam mit Ryan in das Cafe. Sie sah das Amber und Bray auch hier waren. Die kleine Lottie war gerdae an ihnen vorbei gegangen und Ellie schien auch gerade gehen zu wollen. Salene blieb mit Ryan im Eingang stehen und sgate Schaut mal, wer wieder da ist.
Ryan kam zusammen mit Salene in dem Cafe an. Er sah Amber, Bray und dann noch ein Kind. Dann lief noch jemand an ihm vorbei, den er nicht kannte. Ryan wusste gar nicht, was er sagen sollte, also sagte er ersteinmal nichts und wartete auf eine Reaktion. Ryan fühlte sich ein wenig unwohl, fast so, als wäre er unerwünscht. Er sah unsicher zu Salene rüber.
(occ: echt ein mega timing haben salene und ryan da ;D)
Zitat von BrayBray wusste das sie sauer sein wird aber er hatte keine andere Wahl gehabt. ‘‘Ich weiß und es tut mir leid aber als ich wieder aufgewacht war wusste ich zuerst nicht, wo ich war, bist die Technos gesagt haben, dass ich in einer anderen Stadt bin. Ich war gefangen, und als ich wieder frei war, wollte ich zu euch kommen aber dann wurde mir gesagt, dass ein Virus ausgebrochen ist. Ich traf dann auf Anni und auf ihren besten Freund und sie nahmen mich mit. Ich habe oft an euch gedacht und ich habe mir immer sorgen gemacht und gedacht das ihr vielleicht tot seid. Naja irgendwann würden wir angegriffen und so bin ich Anführer. Du weißt wie ich bin das ich Leute nicht einfach im Stich lassen kann so wie eben mein Tirbe klar bist du und mein Sohn wichtig sonst wäre ich nicht hier Amber.‘‘ erzählte er ihr. Nun sah er zu seinem Sohn. ‘‘Darf ich ihn nehmen?‘‘ fragte er nun nach.
Ach Bray du hast wirklich schlimmes durchgemacht und wir beide haben dich auch sehr vermisst! Ich habe deinem Sohn oft von dir erzählt und ich hoffe er wird genauso sein wie du! Amber gab ihrem Sohn einen kuss auf die stirn...Ja natürlich kannst du ihn nehmen aber sie vorsichtig er ist das einzige was ich noch habe! Sagte sie mit einem traurigen unterton...den sie wusste das Bray nicht mehr zu ihr zurückkomen würde..
‘‘Ihr habt mir auch gefehlt.‘‘ sagte er und wollte gerade sein Sohn in den Arm nehmen als er Salene und Ryan sah. Bray war überrascht. Nun stand er auf und musste lächeln. ‘‘Ryan.‘‘ sagte er und umarmt in mal. ‘‘Es ist schön dich zu sehen. Wie geht es dir den?‘‘ fragte er ihn gleich und ging wieder zu Amber und nahm nun sein Sohn in den Arm.
Ryan freut sich so nett von Bray begrüßt zu werden, doch Bray und Amber schienen ziemlich beschäftigt. So sagte Ryan leise zu Salene Lass und besser gehen, wir wollen die beiden nicht stören.
Salene sah wie Ryan von Bray begrüßt wurde. Aber dieser hatte nur sein Kind im Kopf. Aber Salene fand das nciht schlimm. also drehte sie sich mit einem Kopf nicken um und verließ das Cafe.
Anstelle der Suppe griff Ellie nach einem Apfel, der noch im Regal lag. Zugegeben, er war nicht mehr ganz frisch, aber frisches Obst war in letzter Zeit sowieso ein Luxus geworden. Das würde Lotties knurrenden Magen wohl für's erste befriedigen. Dann ließ sie sich von Lottie aus dem Café auf die Flure hinaus ziehen.
tbc: Flure
(ooc: Klaro war das ok. Ich bin einfach bis jetzt net zum Posten gekommen...)
Bray hatte sein Sohn lange auf dem Arm gehabt und nun sah er das ein neuer Tag gekommen ist. Er musste zurück, bevor sie sich sorgen machten. Nun stand er auch gab sein Sohn ein Kuss und legte es vorsichtig Amber auf dem Arm. ‘‘Ich sollte gehen und dich nicht lange vor der Arbeit abhalten. Wenn du willst, kannst du mich besuchen kommen ansonsten versuche ich so schnell wie möglich wieder zu kommen.‘‘ sagte er mit einem Lachen. ‘‘Es ist schön euch wieder zu haben ihr habt mich vermisst.‘‘ sagte er und ging dann runter auf die Straße.
Tbc: Straße
( ooc: Ich habe gehört das du nicht weiter wusstest also habe ich es so gemacht )
Ebony ging nach oben und warf erst einmal einen Blick in die Zimmer, an denen sie vorbei kam. Dann ging sie ins Cafe und setzte sich auf einen Stuhl. Insgeheim hoffte sie, dass bald mal jemand kam, mit dem sie eine ernsthafte und weiterbringende Unterhaltung führen konnte.
Amber sah’s noch kurz da also Bray ging. Sie sah ihren Sohn an und war etwas traurig das Bray wieder ging. Nun hörte sie Schritte und das sich wer hinsetzte. Amber fragte sich ob es Lex war oder wer anderer. Nun stand sie auf und ging nach vorne und wenn sie da sah hätte sie nicht gerechnet. ‘‘Ebony?‘‘ fragte sie nun nach und ging weiter zu ihr wurde aber ernst. ‘‘Was willst du hier?‘‘ fragte sie nun.