Nicht viel wir haben unser leben wieder aufgenommen so weit es geht. Ryan ist da und Tai San war anscheind auch da und Bray war grade hier. Nun sah Amber hoch Ebony wusste sicher das bray da war und sie fragte sich wenn sie es nicht weiß wird sie es wieder versuchen bei ihm??
Naja wie du siehst nichts aufregendes du hast sicher was spannenderes erlebt als wir erzähl doch du mal wo du warst??
Ebony beobachtete Amber die ganze Zeit über und antwortete dann: "Nicht wirklich. Ich war nur ungefähr 70 Kilometer von hier entfernt in so einem Kaff. Die Leute lahm und die Stadt dann ebenso nicht sehr interessant. Was auch erklärt, wieso ich es nicht besonders lange dort ausgehalten habe. Na gut, die Bars waren schon einigermaßen in Ordnung, aber sonst.."
Das Mädchen ging rauf und sah zwei Frauen. ‘‘Hallo ich suche die Anführerin. Ich habe eine Nachricht von Sandy unsere Anführerin. Ist einer vor euch die Anführerin?‘‘ fragte sie freundlich nach und sah nun ein Baby was sehr süß aus sah.
Lex folgte dem Mädchen in die Cafeteria und als er Ebony sah, bekam er fast einen Herzinfarkt. Sie saß doch wirklich dort und machte ein Kaffeekränzchen mit Amber, ihre schlimmsten Feindin. Geladen ging er auf die beiden zu. "Was machst du hier?" fragte er wütend Ebony. "Was soll das?" fragte er dann wutentbrannt Amber.
"Schön, dich wieder zu sehen, Lex. Ja, ich hab dich auch vermisst.", meinte Ebony und schmunzelte leicht. Sie warf einen kurzen Blick auf die Mädchen, die schon vor Lex herein gekommen waren und sah dann wieder zu Lex hoch.
Amber sah wie ein Mädchen rauf kam und nach der Anführerin verlangte. ‘‘Ich bin es.‘‘ sagte sie mit normalen Ton. ‘‘Was gibt es?‘‘ fragte sie nach. Nun sah sie Lex der auch mal sich wieder Blicken lässt. ‘‘Nicht jetzt später.‘‘ meinte sie und sah wieder zu dem Mädchen.
Das Mädchen sah nun das der Junge von unten wieder rauf kam. Nun sah sie zu Amber. ‘‘Die Lotus machen einen Ball, der noch einen Zweck erfüllt und zwar ein Treffen aller Stammesführer damit wir uns überlegen können wie wir die Technos aus der City und unserem Leben vertreiben können! Der Ball findet heute am Abend statt.‘‘ sagte sie und ging auch schon wieder weg da sie ihre Aufgabe gemacht hatte.
Lex guckte immer noch sauer zu Ebony. "Das Vergnügen ist nicht meiner seits..." meinte er darauf. "Verzieh dich Ebony! Denkst du, du kannst einfach hier hin kommen und so tun als ob nichts ist?" fragte er sie nun. Amber konnte doch nicht wirklich so blöd sein und schon wieder auf sie rein fallen. Und dann fiel ihm was auf. "Hmm... Vielleicht sollte ich die Technos rufen. Die würden sich sicher freuen dich zu schnappen." meinte er dann und ignorierte Amber. Die Lotuse interessierten ihn nicht mehr. Zu sehr hasste er Ebony. "Wer weiss noch das sie wieder hier ist?" fragte er dann doch Amber.
Ebony sah zwischen Amber, Lex und den Lotus-Mädchen hin und her. "Mhm. Kommt nur drauf an, ob du schnell genug bist.", meinte sie und legte leicht provozierend den Kopf schief. Sie würde ganz bestimmt nicht einfach so sitzen bleiben und warten, bis die Technos kommen. Dann lehnte sie sich etwas nach vorne und sah Lex weiter an. "Oder brauchst du wieder einmal jemanden, den du ausliefern kannst, damit du selbst aus dem Schneider bist, Lex?!"
Dankeschön für die Information! Die Lotuse gingen wieder also ein ball das war ja nicht grade Ambers ding und vor allem mit wem sollte sie dorthin gehen??
Sie sah nun dem treiben zwischen Ebony und Lex zu....
Ihr haltet jetzt beide mal die klappe!! Ebony ich dachte du hast eine aufgabe?? Also mach sie! Lex es weiß keiner auser uns zwei also beruhige dich!
Lex guckte Ebony immer noch wutendbrannt und hasserfüllt an. "Nein Ebony, sowas überlass ich nur dir ganz alleine..." konterte er. "Ich kann dir gern einige aufzählen... Du führst doch sicherlich schon eine Liste mit deinen Opfern. Ganz oben stehen dabei Siva und Java! Schon vergessen? Deine geliebten Schwestern..." meinte er und wendete sich dann wieder Amber zu. "Ich werde dafür sorgen das sie hier raus fliegt... Du kannst sie nicht einfach wieder aufnehmen. Was ist mit deiner geliebten Demokratie?" fragte er. Amber wusste das Ebony niemals vom Tribe wieder aufgenommen werden würde und deshalb hatte sie über alle hinweg entschieden.
Ebony verdrehte leicht die Augen, als Amber sie auf ihre 'Aufgabe' hinwies. "Na schön.", meinte sie und wandte sich nun wieder im normalen Ton an Lex. "Ich habe Amber schon erzählt, was mein Plan ist und sie meinte, ich müsse noch die anderen davon überzeugen. Also: Ich bin zurück, um so zu sagen meinen alten Plan, die Technos zu vernichten, fortzusetzen. Natürlich wirst du - wie auch Amber - erst nicht überzeugt davon sein, doch willst du wirklich für immer von ihnen unterdrückt sein, dich nach ihren Vorschriften halten und fertig machen lassen?! Ich bin nicht den ersten Tag hier, Lex, und ich weiß genauso gut wie du, was hier abgeht. Auch wenn mein Plan letztens gescheitert ist, muss und wird es dieses Mal nicht wieder so kommen."
Amber sah Lex an dan nahm sie ihn auf die seite...Einen moment bitte Ebony du kannst ihn gleich wieder haben! Dan flüsterte sie zu lex...
Ich habe nie gesagt das sie aufgenommen ist! Sie hat eine aufgabe bekommen das sie jeden hier im Tribe überzeugen muss das sie es wert ist wieder bei uns mitzumachen und nebenbei werden wir vielleicht auch die Technos los wenn sie es schafft! Also Lex reiß dich zusammen und hör ihr wennigstens zu! Unter uns mich hat sie auch noch nicht überzeugt! Und wenn sie mit jedem geredet hat beraten wir uns und sehen mal was die anderen sagen! So läuft die Demokratie ab! ich würde nie etwas entscheiden ohne euch zu fragen!
Achja ich wollte dich noch was fragen! Und zwar die Lotuse keine ahnung wer das ist die geben heute einen Ball ich kann nicht hingehen wegen Bray jr. Würdest du das übernehmen?? So als Stellvertreter??
Lex war immer noch nicht ganz überzeugt, und in seinen Augen nutze Ebony die Mall-rats wieder aus. Doch er wusste es brachte nichts mit Amber zu diskutieren, da sie sowieso immer das bekam was sie wollte. "Ich werde dich beobachten und ein falscher Schritt, dann bringe ich dich persönlich zur Tür..." meinte er drohend zu ihr und plötzlich zog ihn dann Amber zur Seite. "Du machst sowieso was du willst Amber..." sagte er auf ihren Vortrag und schaute sie dann überrascht an, als sie meinte das Lex zum Treffen gehen sollte. "Von mir aus... Ich will sowieso hier raus!" meinte er und ging zum Ausgang. "Ach ja, die Technos haben Ram!" meinte er noch.
Lex und bitte handle im namen von uns allen! Ok Du repräsentierst die Mallrats! Nicht nur dich! Als Lex was sagte das die Technos Ram hatten musste Amber schlucken...
Na gut das ist nicht gut für uns. Sagte sie in den raum..dan sah sie Ebony an
Deine aufgabe fällt ja schonmal gut aus du kennst die regeln wenn einer gegen dich ist wirst du nicht aufgenommen nicht mehr! Ebony streng dich an ich weiß du kannst es und jetzt muss ich gehen! Amber ging zur Tür und öffnete sie....Ich würde dir raten die anderen nicht zu verärgern achja und Trudy sie weiß nicht das Jay nicht mehr da ist also sag es ihr nicht!! tbc:Amber´s Zimmer