‘‘Meine Schwester ist 17 und ich bin 21. Wir waren nach dem Virus immer zusammen aber auch vor dem Virus. Ich vermisse sie sehr auch den Streit denn wir ab und zu haben. Ich weiß das Leo nicht gut geht das spüre ich. Sie weiß ja nicht mal was mit mir passiert ist oder ob ich noch Lebe.‘‘ erzählte er und macht eine kurze Pause. ‘‘Ich weiß aber das Leo stark ist und ich hoffe das es ihr gut geht. Syra ich glaube das es im gut geht. Mach dir keine als zu große Sogen das macht dich nur fertig.‘‘ meinte er zu ihr.
"ja aber ich habe meinen Eltern versprochen auf ihn auf zupassen und immer für ihn dazu sein. Ich denke deine Schwester schafft das schon aber mein Bruder ist er 5Jahre und er kam erst kurz vor Ausbruch des Virus zur Welt. Ich meine mit 15 habe ich mich nach dem Tod meiner Eltern um ein Baby gekümmert und deine Schwester wird es sicher schaffen sich um sich selber zu kümmern." Sie wurde ganz traurig als sie an Wyatt dachte, hoffentlich geht es ihm gut.
Cf:Zoe's Zimmer Zoe kam sdie Treppe runter . Als sie unten war nahm sie ein neues Tablett und legte wieder etwas Brot und Wasser drauf.Sie ging an den Zellen von Jason und Elias vobei, bis sie an Syra's Zelle vorbei kam. Dann schob sie das Tablett in die Zelle und sagte Guten Hunger. Dann stetzte sie soch auf den Stuhl und biss in ihren Apfel rein.
Er sah Syra an. ‘‘ Hey mach dir keine Sorgen es wird alles gut werden.‘‘ sagte er zu ihr und lächelte sie an. Nun kam Zoe wieder runter und er musste grinsen. ‘‘Na du hast mich wohl vermisst was? Wo ist den der Käse?‘‘ fragte er sie und grinste sie an.
Zoe verdrehte die Augen und sagte dann Natürlich ohne dich kann ich keine Minute aushalten G-R-O-ß-E-R nach einer kurzen Pause fragte sie dann Ach ich dachte den hättest du schon ??....Hmm wenn nicht außer du willst einen von angeknabberten Mäusen? und schuate ihn an und biss in ihren Apfel.
Syra sah wie jemand runter kam und antwortete schnell Elias "Ja das hoffe ich" dann sah sie zu Zoe und überlegt und kam zu dem entschluss freundlich zu sein "Hallo ich bin Syra und du? Danke für das Brot" dabei nahm sie sich eine scheibe und dachte das es ihr noch eh nichts aussmacht, den sie hatte lange kein Brot gehabt dann sagte sie noch. "Das ist gutes Brot und ich wollte mal fragen wann ich hier raus kann den ich muss dringend was erledigen" mehr wollte sie sind sagen aber sie hatte auch keine Hoffnung das sie sie rauslassen würde. Das Mädchen und Elias scheinten sich schon mal unterhalten zu haben aber das war ihr immer Moment egal.
Elias liebte es sie zu ärgern und grinste weiter. Er sah sie an wie sie ein Apfel aß. ‘‘Naja kleine ich bin ja froh das du für uns zuständig bist.‘‘ meinte er zu ihr und zwinkert ihr zu. Nun sah er Syra an und wieder Zoe. ‘‘Ja kleine wann können wir raus wir haben alles was zu tun.‘‘ meinte er dann zu ihr.
Zeo musste lachen dann schaute sie zu Syra ICh bin die die für euch zu ständig ist nicht war Elias? sagte sie und musste dann nochmal alchen dann sagte sie Entweder ihr werdet Technos oder ihr bleibt immer hier und Elias einschleimenbringt nichts und musste grinsen..
‘‘Wow also einschleimen wollte ich nie bei dir.‘‘ sagte er zu Zoe und sah Syra an. ‘‘Naja aber die kleine hier ist sehr nett auch wenn sie es nicht einsehen will.‘‘ sagte er zu ihr und zwinkert Zoe zu.
So kam es aber rüber sagte sie und schuate Syra einmal an..Ich bin gespannt ob jensen noch was einfällt überlegte sie einmal kurz Wo her willst du wissen das ich es nicht einsehen will fargte sie nun freundlich...
Dann schaltete sich auch Jason wieder ein, der immernoch etwas schwach und müde auf dem Boden saß und sein Brot zerkaute. Ja, ich habe auch Geschwister, einen Bruder sagte er dann noch schnell, wenn auch etwas spät zu Syra und sah dann zu Zoe, welche auch ebene gekommen war. Hey sagte er zu ihr.
Syra hörte ihnen zu und dann meinte sie "Wie meinst du das ein Techno werden? Ich muss jetzt echt hier raus also wenn du bitte die Zelle aufmachen könntest" Syra wusste das es nicht klappen würde aber sie wollte es versuchen und hoffte immer noch ein wenig.
Hey, Jason alles Gut?fragte Zoe und verdrehte die Augen auf Syras frageNa wenn du halt ein technos wirst, dann muss du zu unser Anführerin sagte sie und grinste Elias einmal an, dann sagte sie Ich kann dich hier nicht raus lassen
Passt schon log Jason Zoe an und schloss erneut die Augen und lehnte sich gegen die Wand. Er kaute immernoch auf seinem Brot Langsam fange ich an diese Zelle lieb zu gewinnen sagte er leise vielleicht ein rosa teppich und ein poster, das wärs doch! scherzte er.
Elias sah Zoe an. ‘‘Na ein Techno werde ich in 100 Jahren nicht werden. Ich bin doch nicht blöd und tu anderen Leute was an.‘‘ meinte er zu Zoe und sah Syra an. ‘‘Wenn du raus willst musst du eine von ihnen werden aber du kommst so oder so nicht raus. Wenn du ein Technos bist kannst sicher sich nicht zu dein Bruder.‘‘ meinte er zu ihr.