Wer redet mit dir Elias ? fargte sie ihn und grinste auf Jason's bemerkung sagte sie dann Hmm..Man merkt das es dir nicht gefällt J-A-S-O-N und schuate alle einmal an Hoffentlich fällt Jensen was ein, Ich überlege auch schon dachte sie und überlegte weiter...
‘‘Wow Zickig kannst du auch werden.‘‘ meinte er zu ihr und grinste sie an. Er ging nun zu der Wand und lehnte sich an. ‘‘Ich hasse es hier um ehrlich zu sein.‘‘ meinte er ernst zu Zoe. Er sah nun Jason an und musste grinsen.
Ich zickig, nein wie kommst du drauf ? sagte sie freundlich und schuate ihn an Ach Elias, aber was soll ich tun`? fargte sie und schuate ihn an, und biss wieder von ihrem Apfel ab...
Die Antwort war gar nicht für dich Elias grinste Jason. Nein, wirklich... es ist wunderbar hier Dann strecke er ihr die Zunger heraus, immernoch mit geschlossenen Augen. Ich komme hier schon raus, ihr werdet es sehen dachte er. Irgendwie hatte er nun Hunger auf einen Apfel...
"Achso na dann werde ich bestimmt kein Techno aber wie komme ich denn zu meinem Bruder."sie wusste nicht was die jungs mit dem Mädchen hatten aber es war ihr egal, sie wollte nur zu Wyatt und aus der Zelle raus.
Elias ging nun wieder zu den Gittern und blieb stehen. Er sah Zoe an. ‘‘Du kannst gar nichts machen. Ich weiß aber oder besser gesagt ich denke mir das für dich auch der Horror hier ist oder??‘‘ fragte er nun normal nach. Elias kann auch anders sein ernster reden. Er weiß das manche Technos hier Gefangen sind und das tun müssen was der Anführer sagt. Elias weiß auch das manche Technos hier sicher anders sind so wie Zoe. Nun sah er Syra an. ‘‘Ich glaube das wird nicht so leicht sein Syra.‘‘ meinte er nur zu ihr.
Naja eigentlich kann ich schon was machen nur ich draf es nicht.Du denkst aber du weißt es nicht. Und warum sollte es hier der horror für mich sein? fargte sie Elias mit einer normalen Stimme. Zoe wusste dasElias nicht aufgeben würde sondern er würde weiter machen...
‘‘Naja macht es dir spaß hier zu sein? Ich glaube nicht den, die meisten Technos benützen Gewalt machst du das auch? Ich denke nein.‘‘ meinte er zu Zoe ernst. Er wusste das es sicher Technos gab sie anders sind. Elias wollte nicht mehr stehe und setzte sich nun hin und sah Zoe an. Er mochte sie , sie war eben anders und das wusste Elias.
Sollte es mir etwar kein Spaß machen? sagte sie und schaute zu Syra nach einer kleinen Pause sparch sie weiter Woher willst du wissen das ich keine Gewalt benutze? und schuate nochmal kurz zu Jason und dann wieder zu Elias.
Elias grinste. ‘‘Du musst mir nichts vormachen um ehrlich zu sein.‘‘ meinte er nur zu Zoe. Nun sah er sie an. ‘‘Naja so wie ich manchmal mit dir reden hast du noch keine Gewalt eingesetzt. Ich meine ein andere Techno hätte es schon gemacht oder?‘‘ fragte er nun.
Zoe schauten Elias an und sagte Ich mache dir nichts. dann stand sie auf und ging an Elias Zelle und sagte Soll ich etwa in deine Zellen kommen und du schließt mich ein oder wie ? und schaute Elias an.
Pass bloß auf Elias rief Jason zu ihm rüber als Zoe zu ihm ging Sie ist böse und gaaaaaaaaanz gefährlich sagte er und setzte noch grinsed ein Echt, wirklich! hinterher.
Elias stand auf und ging zu Zoe hin. ‘‘Nein das will ich dir ersparen kleine.‘‘ sagte er zu ihr und sah Jason an. ‘‘Keine sorge ich habe keine Angst ich bin 21.‘‘ sagte er zu ihm und zwinkert in zu.
Zoe hörte sich Jason und Elias antworten an "nur weil du 21 bist muss dasnicts heissen" sagte sie und schaute ihn an. Auf Jasons bemerkung hätte sie sicher verzichten können.
Elias sah wieder Zoe an. ‘‘Als eins muss ich sagen ich mag dich. Du bist ansträngent aber du bist cool.‘‘ meinte er und ging von den Gittern weg. Nun setzte er sich wieder hin und machte die Augen kurz zu.