Elias sah Zoe an. ‘‘Ach kleine denkst du das ich traurig bin wenn du gehst?‘‘ fragte er sie und grinste. Er liebte es sie zu ärgern. Nun sah er Jason an. ‘‘Naja vielleicht ist sie so nett und bringt und Käse.‘‘ sagt er zu ihm und zwinkert Zoe an.
Zoe stand da und dann sagte sie sie Und schon ist der Spruch da und drehte sie um. Sie hatte wirklich keine Lust mehr auf sie, sie war etwas verwirrt und wusste nicht was sie jetzt deswegen machen sollte.Am Besten ist du setzt dich in deine Zimmer und denkst nach dachte sie und ging raus ohne noch ein Wot zu sagen..
‘‘Bist später.‘‘ schrie er ihr nach. Nun sah er Jason an. ‘‘Sie meinte mit den Käse was anders. Sie würde uns nie im Leben Käse bringen.‘‘ sagte er zu ihm und setzte sich hin.
Schade eigentlich sagte Jason nachdem Zoe wieder gegangen war. Ich mag Käse schmunzelte er dann in sich selbst hinein. Schein wieder morgen zu sein, dachte Jason. Er hatte kaum geschlafen und fühle sich immernoch etwas schwach, also nahm er sich etwas von dem Brot - ohne Käse.
Elias verträte die Augen. ‘‘Was haben alle mit den Käse?‘‘ fragte er und schaute Jason an. ‘‘Ist alles in Ordnung mit dir?‘‘ fragte er nach. Er sah ein wenig schwach aus dachte Elias.
Ich weiß auch nicht antwortete Jason dann Käse schmeckt gut, und ihr habt ja auch damit angefangen setzte es dann noch nach. Ich bin nur etwas müde antworte Jason dann auch noch. Und bei dir? Alles in Butter?
Der Techno schob sie die Treppen runter. Als er die anderen zwei Gefangen reden hörte schrie er :Haltet die Klapp , ihr Virts. Er machte ein Zelle auf und schubste dort Syra herein und schloss auch wieder schnell ab. Ich hoffe die gefällt dein neues Zuhause. Mach es dir gemütlich, denn du wirst dort drin sehr viel zeit verbringen. sagte er zu Syra und grinste fies. Nun schaute er zu den anderen beiden. Da habt ihr jemand neues. Viel Spaß sagte er und lachte ganz laut und fies. Er ging die Treppen hoch .
Syra wurde in eine Zelle geschupst und als die Technos weg waren sagte sie "Hallo ich bin Syra und wie heisst ihr? Wisst ihr wann man hier wieder raus gelassen wird, ich muss nämlich noch was erledigen." Es war ziemlich dunkel und sie sah fast nichts, nur das noch 2jungs da waren.
Elias gab Jason sein Brot. ‘‘Hier hast du meins ich habe kein Hunger. Naja mir geht s gut keine sorgen.‘‘ sagte er zu ihm. Er sah dann wie ein neues rein kam es war ein Mädchen. Er sah sie an. ‘‘Naja wir sind schon lange hier und du wirst sicher so schnell nicht raus kommen.‘‘ sagte er zu ihr. ‘‘Ich bin Elias.‘‘ sagte er zu ihr.
Das hatte Syra sich schon gedacht aber sie wollte es erstmal verträngen. Also fragte sie "und wielange seit ihr schon hier? und wieso? Ich bin neu in der Stadt, ich hatte echt keine ahnung worauf ich mich da eingelassen habe. Jedenfalls nicht das es so schlimm wird. Wir hätten einfach gehen sollen und in die nächte Stadt weiter ziehen" sie dachte an Wyatt und hoffte das es ihm gut ging.
Elias stand auf und ging zu Wand und hörte Syra zu. ‘‘Naja wir sind schon lange da aber wie lange genau weiß keiner von uns. Ich würde geschnappt von zwei Technos. Ich ging mit zwei Freundinnen spazieren und dann kamen sie. Naja ich wollte sie beschützen nun bin ich hier. Ich gebe innen nicht die Schuld. Was ist mit dir?‘‘ fragte er sie und sah sich kurz um. ‘‘Ich glaube schön wir es nicht sein denn, wir bekommen nur Brot und Wasser.‘‘ meinte er noch.
"Naja freut mich euch kennen zu lernen unter anderen umständen wäre es allerdings schöner gewesen. Ich wollte meinen Bruder beschützen und ihm eine Zukunft bieten und bei dem versuch in die Stadt zu kommen wurde ich geschnappt. Ich bin nur froh das er jetzt nicht alleine ist"
Elias hörte Syra zu was sie sagte. ‘‘Naja ich habe eine jüngere Schwester die ich nun alleine gelassen habe. Ich bin schon lange hier und habe sie lange nicht mehr gesehen. Ich frage mich jeden Tag oder besser gesagt die ganze Zeit wie es ihr geht und so weiter.‘‘ erzählte er ihr. Er wusste nicht wieso er ihr das erzählt aber er wusste das sie genau so fühlen wird. ‘‘Ich glaube dein Bruder geht es gut und wir werden sicher bald raus kommen.‘‘ sagte er zu ihr.
Syra fragte Elias: "Ich hätte das einfach nicht machen sollen, seit dem Virus sind wir nicht getrennt gewesen, was mache ich den wenn ihm was passiert? wie alt ist den deine Schwester?" Dann sah sie zu Jason und meinte "und du hast du auch geschwister?"