Kim kam herein und bestaunt die Halle, die nicht schlecht aussah. Dann viel ihr Blick auf einen jungen Mann und fiel ihr wortwörtlich die Kinnlade herunter. Ohh mein Gottt .... , sieht der gut aus. Das ist ja ein echtes Sahneschnittchen., dachte sich Kim und musste aufpassen , das ihr geliebter Husky nicht herunterfiel.
Chuck verabschiedete sich gerade von Ebony als Jensen hereinkam Na? Was machst du denn hier? Deine Freundin besuchen??! er grinste. Doch bei den, was Jensen ihm dann zuflüsterte war er sehr erstaunt Was? fragte er leise. Er war vollkommen überrascht. Doch da war es auch schon zu spät etwas zu antworten denn die besagte Emma kam schon hinterher. Er ging freundlich auf die zu und mit einem Lächeln im Geicht begrüßte er sie Hey! Ich bin Chuck. stellte er sich vor. Er schaute sie an. Sie sah gar nicht schlecht aus. Jensen hatte einen guten Geschmack aber er trotzdem sehr erstaunt, dass er ihm eine Freundin andrehen wollte.
Nun kam auch noch das geile Sahneschnittchen auf sie zu. Ohh Gott, was soll ich sagen?! Man der sieht hach... einfach nur Gott aus.... dachte sie vor sich hin und war etwas verträumt. Als er sie dann ansprach , bekam sie rote Wangen. Hallo ich bin Kim , nein ich meine Emma. sagte sie dann zu ihm.
Jensen sah zu Chuck. ‘‘Du hast schon richtig gehört.‘‘ meinte er mit ein grinsen und merkte das die alte Emma (Kim) wieder da ist. Sie wurde rot und redete nicht viel. ‘‘Ja bin ich aber Julia schlaft noch hab ich recht?‘‘ fragte er dann nach.
Ein bisschen verwirrt war Chuck immernoch, aber er lächelte Emma (Kim) an. Freut mich Emma! anscheinend war sie auch etwas verwirrt, da sie ich nicth so ganz für einen Namen entscheiden konnte. Du bist also auch eine von den Wolfs?! dann guckte er kurz zu Jensen Ich glaube schon. Aber sie wird sich sicher freuen, wenn du hier bist. er hatte mitbekommen, dass Julia Jensen vermisste. Dann wandte er sich wieder Emma (Kim) zu.
" Ja, bin ich !" meinte sie zu ihm ganz schnell und hatte immer noch rote Wangen. Chuck sah wirklich sehr gut aus. Das war schon fast der Traummann von ihr. " Und du bist einer von den Funes?" fragst sie ihn dann etwas schüchtern zurück.
Jensen stand da und sah und hörte sich das alles mit an. ‘‘Na dan gehe ich mal rauf umschauen.‘‘ meinte er zu Chuck den er wusste nicht wo Julias Zimmer war. Er ging zu Emma (Kim). ‘‘Ich nehme mal dein Hund damit du besser reden kannst.‘‘ meinte er und nahm den Hund hoch. Er ging die Stufen raus um nach zu schauen.
Chuck lächelte beim Anblick von den roten Wangen von Emma (Kim). Ja genau! antwortete er. Chuck sah Jensen hinterher und schüttelte nur nachdenklich den Kopf. Jetzt lies er die beiden auch noch allein. Der hatte vielleicht nerven. Ebony war auch abgehauen und so war er mit Emma (Kim) ganz allein. Nun stand Chuck ein wenig unbeholfen in der Eingangshalle herum, da er nicht wusste, was er tun sollte Das klingt jetzt sicher doof. Aber warum bist du eigentlich mit Jensen mitgeganen? Ich mein er will seine Freundin besuchen?! er sah sie an. Es interessierte ihn. Weil normalerweise hatte keinen Grund hierherzukommen Also versteh mich nicht falsch: Ich finds echt schön, dass du mitgegangen bist! meinte er mit einem freundlichen Lächeln.
Die kleine Kim lächelte etwas schüchtern. Als er dann fragte warum sie mit Jensen gekommen wäre , schaute sie dann kurz auf. "Also Jensen hatte mir von dir erzählt und ich wollte dich dann halt kennen lernen, weil du so nett rüber kamst, deswegen !", sagte sei dann zu ihm und lächelte dann. "Schön das es dich freut , dass ich mitgekommen bin. " sagte sie dann zu ihm und freute sich auch innerlich , trotzt alldem fragte sie sich , wie aus der Situation raus kommen konnte. Das würde sich sehr schwierig gestalten.
Nun musste Chuck noch menr lächeln Da fühl ich mich ja geschmeichelt, wenn Jensen so von mir gesprochen hat, dass eine hübsche Dame wie du extra wegen mir hierher gekommen ist! lachte Chuck. Was hatte Jensen Emma (Kim) nur erzählt? Ja klar freu ich mich. Neue Bekanntschaften machen ist immer schön. meinte er. Chuck fand Emma (Kim) echt nett. Doch dem Verkuppelungsversuch von Jensen nachgeben? Das würde er nicht so einfach machen.
Als er sagte das er sich geschmeichelt fühlt , lächelte sie ihn an und legte dasbei den Kopf etwas schief. Sie hatte immer noch etwas rote Wangen. Aber das würde sich bald legen. Das passiert ihr nur bei Typen , die genau ihr Geschmack waren. Aber solche traf sie nur selten. "Ich freue mich auch , dich kennen zu lernen. Lebst du den schon lange hier??" sagte sie dann zu ihm.
Chuck musste immer noch lächeln. Diese Emma (Kim) schaffte es einfach ihn die ganze Zeit zum Lachen zu bewegen. Ja ich bin schon etwas länger hier sagte er dann So ziemlich am Anfang als der Tribe sich gegründet hat er sah sie an Aber ich komme nicht aus Dunedin. Und du? Bist du schon lange bei den Wolfs? fragte er dann. Er hatte sie jedenfalls noch nicht oft gesehen. Wenn mal kurz wenn mehrere Wolfs zusammen auf der Straße waren. Aber die Wolfs waren ja dafür bekannt, dass sie nur in Rudeln nach draußen gingen. Das hatte wohl schon auf Jensen abgefärbt...
Kim lächelte ih immer noch etwas an und kreiste mit ihrm Fuß , über den Boden. " Das ist cool, da ist bestimmt viel passiert in der zeit , oder nicht??" fragte sie ihn dann und schaute ihn dann wieder an. Kim merkte wie sich das schlechtes Gewissen in ihr ausbreitete. Sie wusste einfach nicht was sie sagen sollte. Sie brachte deshalb kein Wort raus.
Ja auf jeden Fall! Und es ist auch echt schön so lange in einem Tribe zu sein. Es ist wie eine Familie...aber was rede ich da...du weißt das ja auch?! er lächelte sie an. Ihm war nicht entgangen, dass sie nicht auf seine Frage geantwortet hatte aber er wollte nicht weiter bohren. Sie hatte sicherlich ihre Gründe, warum sie nichts sagte. Dann überlegte er, was er mit Emma (Kim) machen sollte, denn er wollte nicht die ganze Zeit mit ihr so doof in der Gegend rumstehen Sag mal wie wäre es, wenn ich dir ein bisschen was von der Bücherrei zeigen würde? Dann bist du wenigstens nicht ganz um sonst hierher gekommen sondern hast auch was gesehen? er sah sie an.