Ebony kam stolz herein sie schaute sich einige Minuten in der Eingangshalle um. Doch niemand war hier also fing sie schließlich an zu rufen. "HALLO? Ist jemand hier? Ich muss mit euch reden!" rief sie so laut und freundlich wie es nur ging.
Chuck kam nach Nate die Treppe runter und sah in der Eingangshalle eine Frau stehen. Sie war ziemlich klein, aber sah sehr selbstbewusst aus. Gesehen hatte er sie noch nie aber er würde sicher gleich erfahren, wer diese Person war. Hallo meinte er freundlich und wartete dann, bis nate was sagte. Schließlich war er der Anführer.
Ebony sah wie zwei Typen herein kamen. Sicher wird einer davon dieser Nate und ihr Anfüher sein...Jetzt darf ich keine Fehler machen... dachte sie und setzte ein freundliches lächeln auf und ging auf die beiden zu. "Hallo mein Name ist Ebony. Tut mir leid wenn ich hier so reinplatze aber ich muss dringend mit einem Nate sprechen. Mir wurde gesagt er ist der Anführer von eurem Tribe." sagte sie hönigsüß wie ein Engel.
Nate kam nun in die Eingangshalle zusammen mit Chuck. Dort stand eine Frau , die Nate noch nie zuvor hier gesehen hat. Hallo. sagte Nate erst einmal , bis sie sich vorstellte. Ja , ich bin Nate und das ist Chuck unser Co Anführer. Was gibt es den so dringendes? fragte er die Dame , die sich als Ebony vorgestellt hatte.
Chuck verschränkte die Arme und mussterte Ebony erst einmal. Sie schien ganz nett zu sein, auch wenn er sie nicht kannte Du bist neu hier in Dunedin oder? fragte er ebenfalls freudlich wie sie auch. Er wollte ein bisschen mehr von ihr erfahren. Er sah kurz Nate an, der sie beide vorgestellt hatte. Es interessierte ihn, was Ebony von Nate und damit auch den Funes wollte. Sie sah nicht so aus, also ob sie um die Mitgliedschaft in diesen Tribe bitten wollte.
Ebony wusste das sie mehr über sich sagen musste damit ihr dieser Tribe vertrauen würde. Das würde sie auch tun jedoch nur das was sie für nützlich hielt. Also nickte sie freundlich zu Chuck. "Ja Richtig wir kommen aus Wellington. Dort haben wir die Technos besiegt gehabt und deshalb bin ich auch hier bei euch. Wir suchen Tribes die uns bei diesem Kampf helfen werden. In Wellington hatten wir die ganze Stadt auf unsere Seite. Und haben es geschafft also muss und wird es auch hier gehen wenn ihr alle uns helft!" erklärte sie überzeugend und selbstsicher.
Nat hörte der jungen Dame zu. Ich würde sagen , so etwas sollten wir nicht hier besprechen. Man weiß ja nie. Kommt wir gehen in die Bibliothek , dort sind wir ungestört. meinte er zu den beiden. Dort würde er erstmal die ganze Geschichte ausfragen. Denn das interessierte Nate schon sehr. Bei ihr klang es so einfach. Oder haben sie einfach einen schweren Fall von Technos. Nate ging nun vor. Folgen sie mir bitte meine Dame. sagte er zu ihr höflich. Dan ging er vor und hielt ihr die Tür auf. Ladys First. meinte er dann zu ihr.
Ebony nickte. Das klappte ja wirklich alles wie am Schnürchen die beiden hatten den Köder wohl geschluckt. Jetzt musste Ebony nur noch bei der Sache bleiben und sie hätte schon den 1. Tribe auf ihrer Seite. Freundlich lächelte sie und ging dann vor. "Danke." sagte sie noch. Innerlich hätte sie fast loslachen können. Oh man wie dumm die doch alle sind... denn das alles hier war unter ihrem Nievo diese ganzen freundlich tuenden Leute. Die immer an andere dachten.Bemitleidenswert... Ebony war da ganz anders bei ihr kamm zu allererst immernur sie selbst. Doch sie war nicht dumm sie wusste ganz genau das sie diese Leute hier brauchte. Für den Anfang zumindest... denn wenn sie erst an der Macht wäre würde sie ihr wahres Gesicht zeigen und sagen was sie von diesen Affen hier hielt. Doch so weit war es noch nicht...
Aus Wellington? dachte sich Chuck. Aber wenn sie schon einmal die Technos besiegt haben, könnte sie vielleicht behilflich sein. Er sah ihr nach, guckite kurz Nate an und ging ihr dann nach. Anhören, was sie zu sagen hatte, konnte man es sich ja mal.
Nate sah Chucks Blick., der einen kurzen Moment verwirrend war , aber dennoch war interssant zu hören , wassie zu sagen hatte. Nun ging er rein zu den anderen .
Elias kam rein und schaute sich erst mal um und überlegte was er machen sollte. Er wollte nach seine Schwester rufen aber er wusste nicht ob schon welche schlafen. Er sah zu den Stufen raus und ging langsam raus den er wusste wo Leos Zimmer war und so ging er zu ihr Zimmer.
Chuck folgte Ebony und blieb nun vor ihr stehen und gab ihr seine Hand Ja das hoffe ich doch auch. Wir werden versuchen, so schnell wie möglich zu einer Entscheidung zu kommen versicherte er ihr freundlich.
Jensen kam rein und sah schon Chuck und eine Frau aber er dacht sich nichts dabei. ‘‘Hey Chuck.‘‘ sagte er und stellte sich neben ihn hin. ‘‘Das ist Emma eine von uns und Emma das ist Chuck von den ich dir erzählt habe.‘‘ stellte er vor. ‘‘Na die wäre doch was für dich? Ich dachte ich bringe sie zu dir da du ja noch Single bist.‘‘ meinte er leise zu ihm und wartet ab.