Eine Familie?? , dachte Kim und bekam nun ein paar Tränen in die Augen. Da musste sie an ihre Familie denken, wie sie weggebracht wurden. "Entschuldige für mein kindisches benehmen, normalerweise bin ich gar nicht so. ", sagte sie zu Chuck und wischte sich die Tränen weg. " Ich würde mal gerne die Bibliothek sehen. ", sagte sie dann zu ihm und grinste etwas.
Brian kam rein mit den zwei Wachen und sah ein Mann und ging auf ihn zu. Er gab ihn Alisha auf dem Arm. ‘‘Du darfst auf sie aufpassen bis ich mit Nate gesprochen haben.‘‘ meinte er und merkte nun jetzt das noch, wer hier war. ‘‘Hallo ich bin Brian.‘‘ stellte er sich vor. Nun ging er ein paar Schritte und blieb dann stehen. ‘‘NATE KOMM RAUS.‘‘ schrie er und wartet nun ab.
Nate kam herein und sah Technos. Also musste der eine der etwas weiter vorne stand musste wohl Brian sein. Nate ging auf ihn zu. " Ich bin Nate , was wollt ihr hier ???" fragte er dann die Technos. Nun wurde auch sein Tribe von Technos geplagt. Er hoffte das es irgendwann aufhören würde , denn langsam reichte es ihm.
Alisha wurde von Brian rein getragen und langsam kam sie wieder zu sich, sie merkte wie Brian sie in die Arme von wem anderen legte und was sagte. Als Alisha wieder richtig zu sich kam sprang sie vom Arm des jungen und ging zu Brian "Du Idiot, wieso hast du das gemacht?" sagte sie wütend.
Chuck redete mit Emma (Kim) als ihr plötzlich Tränen in die Augen stiegen Hey was ist denn los? hab ich was falsches gesagt? er hatte nun ein schlechtes Gewissen und ging auf sie zu. Er nahm ein Taschentuch und tupfte ihr die restlichen Tränen weg. Dann nickte er Ok dann mal los... er nahm ihre Hand und wollte sie gerade mitnehmen und sie ein bisschen aufheitern, als zwei Personen reinkamen: Es waren zwei Technos und die eine kleine kannte Chuck sogar Alisha? fragte er leise zu ihr, als er sie in den Arm gedrückt bekam. Diese sprang jedoch sofort wieder herunter. Sie war wohl etwas wütend.
Kim schaut auf. "Nein , hast du nicht , nur es kamen ein paar Erinnerungen hoch.... Jetzt geht es mir aber schon besser , du brauchst dir keine Sorgen , aber ich muss.... " sagte sie dann zu ihm und wurde dann von den Typen unterbrochen. Es kamen Typen rein die diesen komischen Anzüge trugen. "Hey , dass sind welche von dem komischen Freaks die auf meinen Hund geschossen haben." sagte sie dann zu ihm , ohne zu wissen wer das eigentlich war. Kim wusste nichts über die Technos.
Brian wartete bis dann endlich Nate kam. ‘‘Wir?? Nein ich will was von dir aber wir sollten unter vier Augen reden.‘‘ meinte er dann zu Nate. Als dann Alisha aufwachte und meckert sah er sie an. ‘‘Du bist hingefallen, und wenn du willst, geh ins HQ aber ich rate dir hier nichts zu sagen den sonst passiert deine Freundin was.‘‘ sagte er ernst zu ihr und mit Freundin meinte er Mimi. Er drehte sich zu Kim. ‘‘Ja das sind sie aber es sind nicht alle so.‘‘ sagte er mit ein grinsen zu ihr. Nun drehte er sich zu Nate und wartet ab.
Alisha hörte was Brian sagte und sah ihn Böse an "na klar, hingefallen" sagte sie in normalem Ton aber sah immernoch böse zu ihm. Sie wusste was Brian meinte und deswegen sagte sie sonst nichts, aber so einfach würde sie ihm das nicht machen. Sie blieb stehen und da Brian mit Nate reden wollte unter 4 augen, würden sie sicher gehen und dann könnte Alisha Chuck etwas fragen.
Nat stand da und erblickte nun Alisha , die ganz schön sauer war und Nate fragte sich was da wohl vor gefallen ist. "Okay , du möchtest mit mir reden ? Dann sollten wir am besten in die Bibliothek gehen. Folg mir einfach ." sagte er dann zu ihm. Nun sah er Chuck , der mit einem jungen Mädchen redete , die wohl auch keinen Blatt vorm Mund hielt. Nate ging nun in die Bibliothek.
‘‘Ja das bist du, du musst besser aufpassen, wo du hinläufst.‘‘ meinte er zu Alisha. Nun sah er zu Nate und nickte nur. ‘‘Gut ihr zwei bleibt ihr und passt auf die drei auf.‘‘ meinte er zu den Wachen ernste. Nun folge er Nate.
Als Brian sagte sie soll besser aufpassen wo sie hinläuft wurde sie noch wütender aber sie hatte gelernt ihre gefühle unter kontrolle zu halten und blieb stehen als Brian weg war sah sie zu dem Mädchen (Kim) und meinte "tut mir leid, wenn die Idioten deinen Hund angeschossen haben, ich hoffe es geht ihm gut?" dann sah sie zu Chuck, sie wusste nicht wieviel Zeit sie hatte aber wenn sie schonmal da war. Deswegen flüsterte sie zu Chuck, so das die anderen es nicht hören würden "Ihr müsst aufpassen, auf was ihr euch einlasst und ihr dürft Brian nicht unterschätzen. Sag mal was ist mit Julia?"
Chuck hörte Emma (Kim) zu, als diese von den Technos unterbrochen wurde. Dann sah er Nate und den Technotypen nach. Als Alisha ihm dann etwas ins Ohr flüsterte antwortete er leise: Ihr gehts gut soweit. meinte er und nickte bei ihrer Wahnung. Dann sah er Emma (Kim) wieder an Hey tut mir leid. Sonst haben wir nicht so einen Besuch von Technos. Könn wir den Rundgang verschieben? schließlich war nun Nate in der Bibiliothek.
Kim hörte zu was passierte. Es schien wohl ein ganz schön ernste Sache hier zu sein. Als der Kerl dann sie ansprach , ignorierte sie das erst. Als das Mädchen dann sich nochmal entschuldigt , nahm sie die Entschuldigung an. " Ja ihm gehts gut , nur den komischen Freaks habe ich vorhin erst einmal den Kopf gewaschen. " sagte sie dann zu Chuck. " Ja , müssen wir wohl. Ich glaube es ist besser , wenn ich jetzt gehe. Ich sag eben Jensen bescheid und hole dann meinen Hund. " sagte sie dann zu ihm.
"gut" meinte alisha zu chuck, sie würde die tage nochmal wieder kommen um mit ihr zu reden. Aber jetzt wenn Brian auch hier war, würde sie das nicht machen. Also wartete sie erstmal ab bis er wieder kam sie wollte nämlich immernoch eine erklärung wieso er sie gezappt hat.
Brian kam runter zu den anderen und sah Alisha an. ‘‘Gut wir können gehen.‘‘ meinte er zu ihr und drehte sich zu Kim. ‘‘Ich hoffe dein Hund geht es gut.‘‘ sagte er und drehte sich dann zu Nate. ‘‘Ich werde mich melden und wen die Person Danni hat kannst du mir ihr reden über Headsat.‘‘ meinte er noch zu Nate und gab ihn einen und ging dan raus auf die Straße. Tbc; Straße