Alisha hörte was Brian sagte und als er meinte er hofft das es ihrem hund gut geht, musste sie grinsen, das war doch nciht normal für Brian. was er dann über Danni sagte, da wusste sie wer das im Bunker war, wieso hat er sie also angeschossen, wenn sie es jetzt eh wusste. "tschüss"
Nate kam herein. "Okay." meinte er dann und sah dann Headset an. Er sah wie Alisha und Brian , nun die Eingangshalle verließen. Nate sah nun zu Chuck. "Wir müssen jetzt eine Versammlung halten , sofort. " sagte er zu ihm ernst und ging nun zur Glocke und läutete sie mal wieder. Nun war es wichtig , dass die anderen wusste , was los war, auch besonders für Julia war das wichtig , dass sie wusste, das sie in Sicherheit war. Er würde auch mit Jensen reden , wie genau das Ding funktionieren würde.
Chuck nickte Emma (Kim) zu Tut mir leid, dass es so gelaufen ist. meinte er zu ihr. Dann kam und ging Brian und zerrte Alisha mit sich. Chuck schüttelte darüber nur den Kopf. Wieso konnten die Technos nur so sein? Nun hörte er nate und danach (unüberhörbar) die Glocke Ok sagte Chuck und fragte sich, was Brian wohl zu Nate gesagt hatte.
Kim schaute ihn an. "Ach ist schon gut , so habe ich wenigstens noch einen Grund hier hin zu kommen. " meinte sie dann zu ihm und hörte dann die große Glocke. Sie war ziemlich laut. Kim ging schnell in die Richtung , in die Jensen gegangen war.
Nun huschte kim wieder in die Eingangshalle. Sie ging nochmal auf Chuck. " Ich gehe dann jetzt . Ich komme dich dann besuchen. Ich freue mich dann schon auf unser nächstes Treffen. " sagte sie dann zu ihm und gab ihn dann einen Kuss auf die Wang. "Tschüss , wünsche dir noch einen schönen Tag". sagte sie dann zu ihm und verschwand dann auf die Straße.
In Nates Kopf war auf vollen Hochtouren am Laufen. Er sah das Mädchen vorbei huschen und hatte immer noch das Headset in der Hand. Nun kam das Mädchen wieder , aber diesmal mit dem Hund. Also war es ihr Hund gewesen. Das Mädchen schien wohl Chuck zu mögen, denn sie gab ihn einen Kuss auf die Wange. "Hast du mir irgendetwas zu sagen ?" fragte er ihn dann und musst dabei etwas grinsen , obwohl es ihm eigentlich zumute war.
na das ist doch schön.. antwortete Chuck, während Emma (Kim) nach Jensen suchen ging. Doch kurzdarauf war sie auch wieder da und gab ihm einen Kuss. Damit hatte er nun gar nicht gerechnet. Aber bevor er überhaupt etwas erwiedern konnte, war Emma (Kim) auch schon wieder weg. Er war noch völlig verblüfft, als Nate ihn ansprach Ich weiß nicht... gestand er. Er war noch völlig überrascht von der ganzen Situation.
Nate musst lachen, weil Chuck selbst wohl auch nicht wusste , was da gerade genau gesehen ist. " Da scheinst du wohl eine Verehrerin zu haben. " sagte er zu ihm. "Komm lass uns schon mal in die Küche gehen, dort werde ich euch sagen was los ist. " erklärte er ihm dann und ging vor.
Chuck zuckte nur mit den Schultern. Was sollte er auch sonst erwiedern?! Ok meinte er dann und ging nate nachdenklich nach. Was hatte sich Jensen dabei nur gedacht??
Alisha kam mit Matt rein und sah ihn an "denkst du wir sollten sie rufen?" denn sie wusste nicht ob noch wer schläft, aber wie sollte Julia sonst wissen das sie hier sind. Denn einfach hoch gehen wolte sie einfach nicht.
Matt kam nun mit Alisha rein und sah sich erst mal um. Nach dem Alisha meinte ob sie rufen sollten nickte er nur. Er wusste sonst nicht was sie machen sollten und er wollte nicht rufen da sie vielleicht denken er wäre ein Fremder und Alisha Stimme kannten sie sicher schon.
Als Matt nickte, das sie rufen sollte, fing sie an und riefn "Hallo, Julia, bist du da?" rief sie laut, das würde man sicher bis oben hin hören können. Dann setzte sie sich auf eine Bank, die dort stand und wartete ob wer kommt.
Julia kam gerade vom Joggen sie war richtig ausser atem da sie in den letzen tage sehr viel trainierte um ihre alte figur wieder zu bekommen. Sie öffnete die Tür und sah Alisha und einen Mann da stehen sie war geschockt séit tagen hatte sie schon nicht mehr an die Technos und an Alisha gedacht und an ihren verat.Sie sah die beiden an und brachte nicht mehr raus als:
Matt stand weiter hin da und hörte wie Alisha rief und dann kam eine Person rein. Er drehte sich um und sah sie an. ‘‘Ähm ich bin Matt oder Simon besser gesagt früher. Alisha kam zu mir und sagte das sie meine Tochter ist und dann sprach sie von dir. Ich kann mich an nichts erinnern und wollte mit dir reden.‘‘ sagte er freundlich zu ihr.
Alisha sah das Julia rein kam "es war anders als du denkst, aber ich weiss du mir nicht glaubst, also werde ich still sein" meinte sie und blieb rühig sitzen, und hörte zu was Matt zu ihr sagte und wartete dann ab was Julia sagt