Nun war Dean in der Eingangshalle. Er sah niemanden und er wusste jetzt auch nicht wo er suchen sollte , also beschloss er einfach mal zu rufen. HALLOO??? IST IHR JEMAND???? rief er durch die Eingangshalle.
Danni kam in die Eingangshalle und sah dort einen jungen Man stehen, den sie noch nie gesehen hatte. Sie blieb auf der Treppe stehen und fragte Kann ich dir helfen?
Nun kam ein Mädchen auf sie zu, die seiner Meinung nach nicht schlecht aussah. Hey , ich bin Dean , von den Amazonas, ich suche Kelly. Weißt du wo sie ist ?? fragte er sie direkt , denn er wusste , dass wenn die Technos ihn gesehen hatten nicht lange dauern würde bis sie wieder auf dem Zaun Strom legten .
Der junge Man stellte sich als Dean von den Amazonas vor. Danni sah ihn an und sagte Ich bin Danni. Den ribe brauche ich ja nciht vorstellen oder? So viel ich weiß ist Kelly mit den anderen Anführern noch beim Tribetreffen. Aber wo das ist weiß ich nicht. Wenn du willst kannst du hier bleiben und warten bis sie wieder kommen oder du gehst los und suchst sie.
Leo kam in die Eingangshalle. Sie sah Danni und einen unbekannten gut aussehenden jungen Mann. Leo blieb erst einmal im Hintergrund. Dann stellte sie sich hinter Danni und hörte den beiden erst einmal zu. Sie wollte eh mit Danni sprechen wegen Nate und so. "Hey." sagte sie nur kurz und lächelte.
"Ah. Hay Ich bin Leo." sagte sie dann mehr oder weniger zu Dean. "Mir?" fragte sie dann Danni. Irgendwie war Leo sich nicht ganz sicher mit wem sie dennn jetzt redete.
"Nein kein Problem." meine Leo dann. "Was will er denn hier?" fragte Leo dann Danni, so dass es Dean nicht hören konnte. "& ich wollte wissen ob Nate jetzt mitlerweile mal wieder da ist?!"
Danni sagte leise Er sucht nach Kelly. Aber den Grund weiß ich noch nicht. Nein, sie sind beide noch nicht zurück. So langsam mache ich mir sorgen. Dabei sah sie Leo an.
"Nicht nur du." sagte Leo dann zu ihr. "Vielleicht sollte einer mal nach ihnen suchen gehn?" Schlug Leo Danni vor. "Auf CityNet kam aber nichts oder?" fragte Leo dann als ihr dieses alberne Gerät wieder einfiel.
Danni schüttelte mit dem Kopf. Dann sagte sie Nein, zum Glück nichts. Das ist eine gute Idee. Aber wer soll gehen? Sakura wartet in der Bücherei auf mich. Ich wollte ihr lesen beibringen.
Leo guckte Danni an. "Ja, lesen beibringen ist ein gute Idee, denk ich." Als sie das sagte verzog sie ihr Gesicht. "Ich hab eh nichts wichtiges vor. & ich kenne mich gut in der Stadt aus. Weißt du wo Chace ist, dann könnte ich ihn mitnehmen?" dann wurde Leo wieder etwas leiser: "Was machst du denn mit ihm?"
Schau mal in seinem Zimmer nach. Eine andere Idee habe ich nicht. Leise antwortete sie Ich weiß noch nicht. Ich traue dem ganzen noch nicht. Denn es kann jeder vorbei kommen und behaupten das er ein Amazonas ist.
cf: Straße Chuck kam rein. Er war nass vom regen und ziemlich müde. Dann sah er Leo, Danni und noch jemanden den er nicht kannte. Er sah alle drei an und meinte freundlich Hallo bin wieder da. Dann sah er den Fremden an Und wer bist du? er sah ihn freundlich an.