Ryan wusste immer noch nicht, auf was er sich eingelassen hatte, aber Lex würde es ihm schon noch früh genung erklären. Dann duckte er sich und trat wieder auf die andere Seite des Gitters, damit Ram dies wieder runter lassen konnte. Na dann mal los sagte er mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen und war froh endlich wieder einmal gebraucht zu werden.
Lex schaute alle Anwesenden an. "Gut, dann hätten wir das ja geklärt... " meinte er in die Runde. Lex war zufrieden, bald würde er endlich Tai-San wieder sehen oder zumindest ihr eine Nachricht zukommen lassen. Aber irgendwie wurde er das Gefühl nicht los, dass sie wusste das er hier war... tbc: Straßen
"In Ordnung, dann hätten wir das erledigt." sagte Ved dann kurz angebunden. Ihm gefiel die Situation immer noch nicht in die er sich begeben hatte. Doch nun war es eh egal also folgte er Lex auf die Straße.
Ram schaute deer patrullie zu. Sie verließen nach und nach die Mall. Ram hatte ein komisches Gefühl bei der Sache. dennoch, irgendwas mussten sie ja unter nehmen. Amber, war übrigens auch schon sehr lange weg. Langsam find Ram sich an Sorgen zu machen. Nicht, dass die Technos die Mallrats ganz ausseinander reißen wollten. Das wäre die reinste Katastrophe. Einge, hatten sie ja schon erwischt.
Ram schaute Ryan ebenfalls noch nach, dann trappte er die Treppe hinauf. Schaute sich nochmal in der Eingangshalle um und fing an ein paar Knöpfe zu drücken, damit dieses blöde Gitter wieder zu gehen würde. Als es unten war ging Ram nochmal ins Cafe um zu schauen wie es den anderen erging. Jedoch, wollte er nicht lange bei der hysterischen Trudy oder bei Ex- Frau Ebony sein. Müde, war Ram eh noch.
Lex kam genervt zurück und sah das, dass blöde Gitter schon wieder unten war. "Hey Sal, kannst du das Gitter hoch machen?" fragte er sie freundlich. Aber er ahnte schon was jetzt kömmen würde. Er wartete darauf das sie reagierte und er selbst wurde langsam ungeduldig.
Salene wartete auf Trudy als Lex am Gitter erschien. Sie sah ihn fragend an, aber ging sofort zum Gitter. während sie das Gitter öffnete fragte sie vorsichtig Wo sind Ved und Ryan?
Lex kam rein und entschied sich Salene anzulügen. "Ich habe sie verloren unterwegs... Sie waren weg." meinte er und hoffte das sie jetzt keinen Aufstand machen würde. Eigentlich war es ja auch die Wahrheit... Als er sich umgedreht hatte, war keiner mehr hinter ihm. Allerdings hätte er sie leicht wieder finden können, wäre er die Straße einfach zurück gelaufen. "Sie kommen schon wieder." meinte er dann, da die beiden ganz sicher nicht zu zweit einen Angriff wagen würden. Und wenn, war ihm das auch egal. "Hör zu, du brauchst dir keine Sorgen um Ryan zu machen... Er ist so wie ich." meinte er.
Salene ließ hinter Lex das Gitter wieder runter. Sie hörte ihm zu und hoffte das den beiden ncihst passiert ist. Dann sagte sie Nein, Lex. Ryan ist nciht so wie du. Wäre er wie du, hätte ich ihn nciht geheiretet.
Lex guckte Salene provozierend an. Er ging ganz nah an sie ran und fing an in einem leisen Ton zu reden. "Ach ja... Aber du bist so wie ich, oder hast du das mit Bray und Ryan schon vergessen?" meinte er zu ihr, als ob er sie daran erinnern wollte und entfernte sich dann wieder von ihr. Jeder hatte die Geschichte damals mitbekommen und es war auch nicht schwer zu übersehen, dass Salene ein Auge auf Bray geworfen hatte. "Außerdem... Tai-San hat mich auch geheiratet und hat es auch nicht bereut..." meinte er dann wieder normal zu ihr. Wie lange war er jetzt überhaupt von ihr getrennt?
Salene wurde bleich als Lex sie auf Bray ansprach. Sie wusste was er meinte. Ich war jung und dumm. versuchte sie sich aus der affaire zu ziehen. Ich liebe Ryan. Und nur ihn. Diesen Satz sagte sie eher um ihr schlechtes Gewissen zu beruigen als Lex. Und Tai San hat dich wegem Schicksal oder so geheiratet. Wer weiß was sie geträumt hatte davor damals. sagte sie um von dem Thema Bray abzulenken.
Lex guckte sie ungläubig an, als sie meinte das sie Ryan lieben würde. "Wer es glaubt, wird seelig..." meinte er dann zu ihr. Ihn interessierte das ganze nicht wirklich, aber er ließ sich ganz sicher nicht einfach grundlos von der Seite dumm an machen. Und dann fing Salene an über Tai-San zu reden. "Du weisst nicht wovon du redest. Tai-San hat mich geliebt, genauso wie ich sie..." rechtfertigte er sich und hob dabei seine Stimme. "Und ich werde sie finden... Sie ist hier irgendwo." meinte er selbstsicher zu Salene.
Salene sah Lex traurig an. Sie wusste das er recht hatte. Sie hatte sich damals für Ryan entschieden, weil sie Bray nicht bekommen hatte. Außer Trudy wusste das keiner. Das hatte sie zumindest gedacht. Aber jetzt musste sie nciht nur sich sondern auch Lex überzeugen das sie die Wahrheit sprach. Ich war schwanger von Ryan. sagte sie. Es sollte als erklärung für alles dienen. Als er von Tai San anfing sagte sie Sei vorsichtig bei deiner Suche.