Ram also überlegte Noah. Irgendwoher kannte er den Namen. War das nicht mal der Technoanführer gewesen? Doch bevor Noah etwas sagen konnte schrie Ram schon nach Amber. Seine Stimme hallte im ganzen Gebäude wieder. Nach kurzer Zeit tauchte Amber sogar auf. "Hallo Amber!" begrüßte er sie freundlich. Das letzte mal, das er sie gesehen hatte war auf dem Ball der Lotuse "Wahrscheinlich hast du den Brannt bei uns im Hotel schon mitbekommen. Deswegen hätte ich eine bitte an dich" er sprach mit ernster Stimme und sah sie an, als eine rothaarige Frau mit einem Kleinkind in die Mall kam. Das Mädchen war völlig aufgelöst und sofort wurden Noahs Vatergefühle aktiviert. Vor allem als er erfuhr, dass die Mutter wohl verwunden war. Das passierte so oft in dieser Zeit, dass Menschen einfach verschwanden. Die kleine Mia, die Noah noch auf dem Arm hatte, beäugte das für sie große Mädchen mit großen Augen und guckte dann selber traurig zu ihrem Vater rüber.
Amber lächelte: "Wir können gerne drüber sprechen, aber lass uns dafür woanderes hingehen wo wir ungestört reden können. Ich denke das wird unter Umständen bisschen umfangreicher und ich rede lieber in ruhigeren Räumen. Ryan nimm Salene und die anderen aus der Cafeteria und Ram auch. Dem schadet frische Luft garnichts und geht Trudy suchen. Keiner geht alleine. Morgen früh erstattet ihr Bericht bitte. Ich werde mich derzeit um Brady und Bray Jr. kümmern. Fragt in der Stadt herum ob jemand Trudy gesehen hat." Gab Amber die Anweisungen. Es war zwar dunkel aber Trudy ist kein Mensch der alleine draußen leben kann und Amber machte sich Sorgen um ihre Tribemitglieder: "Also los Ryan und Ram du wirst machen was Ryan sagt du kannst auch mal was für den Tribe tun und nicht nur so tun als wenn du der Chef im Ring wärst."
Dann wandte sie sich an Noah: "Komm mit wir gehen hoch in mein Zimmer da kannst du auch keine Kleine ablegen. Mein Sohn ist ja auch da." Sie nahm Brady auf den Arm und tröstete sie: "Die anderen werden deine Mum schon finden. Willst du solange mit mir und Noah hochgehen und dich um Bray Jr. kümmern, damit ich mit Noah reden kann? Dann bekommst du auch was Süßes." Sie lächelte das kleine Mädchen an: "Und vielleicht ist Patsy auch schon wach dann könnt ihr zusammen auf Bray Jr. aufpassen." Sie blickte noch mal zu Ryan: "Ach ja wenn Patsy bereits in der Cafeteria ist frag sie ob sie Lust hat sich um die Kinder zu kümmern. Solange nehme ich die Kinder mit."
Salene war froh als Amber sofort die Führung übernahm und sagte wer was machen sollte. Sie rechte Brady an Amber. Wir werden deine Mama finden, kleines. sagte sie noch zu brady und knuddelte sie. Dann stellte sie sich neben die Tür. In der hoffnung das Ryan die anderen aus der Cafeteria holen würde.
Ryan hörte Amber und den anderen zu. Er fühlte sich richtig gut, als Amber ihm die Aufgabe des "Anführers" gab und lächelte einmal triumphierend in Rams Richtung bevor er ohne ein Wort in der Cafeteria verschwand um die anderen zu holen.
Brady weinte vor sich hin, denn sie vermisste ihre Mama sehr. Wo war sie nur bloß? Da reichte Salene sie an Amber weiter. Nun wurde sie etwas leiser und nickte weinend zudem was Amber zu ihr sagte. Zwischendurch ein leiser schniefer zu hören. Sie schaute sich um , doch sie sah durch ihre Tränen alles verschwommen. Da wurde sie auch schon von Amber mitgenommen.
Ram schaute der Menschemenge nach. Amber, Brady und Noah gingen in Ambers Zimmer. Ryan wurde die Aufgabe des Anführers übertragen und ginbg mit Salene in die Küche um die anderen zusammen zutrommeln und einen Suchtrupp für Trudy und Ebony zusammen zustellen. Nur Ram blieb irgendwie alleine, zurück. Wie immer rutschte er automatisch in die Rolle des Außenseiters und somit blieb Ram zurück. Er hatte keine Lust, Ryan zu olgen. Dickköpfig wie Ram war verließ er Wortlos die Mall.
Noah musste ein wenig über Amber schmunzeln. Sie hatte das alles hier einfach im Griff und war deswegen ein sehr gute Anführerin. "Ok das ist wohl das beste." er guckte kurz zu Brady, die sich solangsam ein wenig beruhigte. Doch er konnte ihre Angst sehr gut nachvollziehen und drückte seine Tochter ein wenig enger an sich. Er könnte es sich nicht verzeihen noch einmal so lange von ihr getrennt zu sein. Vor allem, wenn er nicht wusste wo sie war oder ob es ihr gut ging. Genau deswegen hoffte er, dass sie Trudy, die Mutter von Brady, wohl bald finden würden. Denn er konnte sich nur allzu gut vorstellen, wie schrecklich es für sie war von ihrem Kind getrennt zu sein. "Du hast auch einen Sohn? Wie alt ist er?" fragte Noah interessiert. Wow sie war also auch noch Mutter... "Nett euch kennen gelernt zu haben" er nickmte zu den drei Mallrats in die er gerade getroffen hatte und ging dann Amber nach die Treppe hoch.
Bray kam rein und die Mall sah verlassen aus. Er dachte nach und er konnte sich denken das die meisten Mallrats sicher noch schlafen. Bray ging zu den Stufen, die zu ersten Stock führte, und sah kurz rauf. ‘‘AMBER BIST DU HIER? HIER IST BRAY! ICH MUSS MIT DIR REDEN.‘‘ rief er rauf und wartet erst mal ab. Dass ihn wer gehört hatte, wusste Bray den er war nicht gerade leise. Er freute sich schon seinen Sohn wieder zu sehen. Bray hatte kaum Zeit für ihn was Bray dich mehr störte. Er würde nach einer Lösung suchen damit Bray Jr auch mehr von seinem Vater hat.
"Schrei nicht so herum Bray, die Kleinen schlafen gerade. Komm rauf ich habe gerade noch etwas mit Noah zu besprechen. Was wichtig ist. Aber vielleicht könnt ihr auch helfen." Sie wartet bis Bray bei ihr war und ging dann voran in ihr Zimmer. Ein wenig unsicher wie sie es jetzt managen sollte. Bray brachte sie zurzeit aus dem Konzept denn sie war sich noch nicht im Reinen wie sie sich ihm gegenüber verhalten sollte. Sie freute sich das er noch lebte. Aber sie verstand nicht warum er nicht zu den Mallrats zurückkehrte. Es war alles schwer. Und ihr Sohn brauchte auch seinen Vater. Aber das war schwer möglich wenn Bray einen anderen Tribe anführen musste.
Bray sah, wie seine Traumfrau die Treppe runter kam. ‘‘Sorry aber es sah so leer hier aus da wusste ich nicht ob, wer hier ist.‘‘ sagte er entschuldigend zu ihr. ‘‘Es geht um Jack.‘‘ sagte er und sah schon, dass sie wieder die Treppen raus ging, und verstand noch, dass Noah hier war und nickte. Bray folgte ihr erst mal in ihr Zimmer und da konnte er ihr dann sagen, was mit Jack war und das es ihm gut ginge und sie sich keine allzu große Sorgen machen musste.
Ryan kam als erster wieder aus der Küche in die Eingansghalle und hoffte, dass die anderen dann auch endlich kommen und mithelfen würden nach Trudy zu suchen. Salene war anscheinend die einzige, die gewartet hatte. Wo sind denn auf einmal alle? fragte er leise und doch etwas verwirrt. Er sah Salene an.
salene sah Leute kommen und gehen. Aber da sie so in einer Ecke stand, das, wer es nciht wusste, sie nciht sah. Daher sah Bray sie auch nciht als er kam. Und sie schwieg auch als er nach amber rief. Dann kam Ryan wieder. Sie lächelte ihn an und sagte Amber ist mit den Kids, Noha und Bray in ihrem Zimmer. Und Ram ist raus gegangen. Der rest, weiß ich leider nciht. salene machte sich sorgen um Trudy. Sie lehnte sich an Ryan an. Ihre Hand berührte seine. Aber sie schwieg. Sie wollte jetzt einfach seine Nähe spüren.
Ryan sah noch einmal zur Tür und fragte sich, wo die anderen denn bleiben, als sich Salene an ihm anlehnte. Er fand es merkwürdig, denn kurz zuvor, als alle dabei waren hatte sie ihn kaum beachtet. Ja sagte er dann okay und war gleichzeitig enttäuscht, dass alle irgendwie gegangen waren und Salene sie noch nicht einmal aufgehalten hatte.
Salene merkte das mit Ryan etwas nciht stimmte. Also stellte sie sich weider normal hin. Sie wusste das sie einen Fehler gemacht hatte. Salene sah Ryan an. Du. Wenn wir wieder kommen. Können wir dann noch mal reden. Über alles. Denn ich habe das Gefühl das ich was falsch gemacht habe. sate sie. Aber während sie das sagte senkte sie ihren Blick. So ganz konnte sie Ryan nciht anschauen.
Gel trat nun auch in den Eingangsbereich der Mall. Aber die einzigsten die da waren, waren Salene und Ryan. Gel fühlte sich etwas verarscht, sie dachte sie sollten alle zusammen gerufen werden weil Trudy gesucht werden sollte. Fragend blickte sie erst Salene und dann Ryan an "Was soll das denn nun? Wo sind die anderen?"