Ryan betrat die leere Eingangshalle. Wie leer immer alles scheint wunderte er sich. Als wäre alles verlassen hier. Ryan gefiel die Stille nicht, weshalb er sich entschied nach jemandem zu suchen. Er schaute sich um
Ram kam in die Eingangshalle. Keine zehn Meter von ihm entfernt stand dieser Ryan. "Die verloren mall Rat kehrt zurück.", begrüße Ram ihn und grinste. Schnell versteckte er das Buch. Es war irgendwie zuwichtig um es mit irgendjemanden zu teilen. Er beschloss vorerst niemanden, außer vielleicht Jay einzuweihen. Jay hatte wenigstens ein wenig Ahnung was Programmieren und den ganzen Kram anging.
Ryan dreht sich promt und etwas erschrocken um, als ihn jemand ansprach. Äh.. ja entgegnete er dabei etwas überrascht. Wieso denn verloren? fragte er dann und nach dachte über den Namen seines Gegenüber nach. Er hatte ihn erst einmal gesehen, zuvor, auch in der Mall, und Ryan konnte sich bei bestem Willen nicht an seinen Namen erinnern.
Ram lächelte. Hatte er verschlafen oder was hatte man mit ihm gemacht, dass er sich nicht daran erinnerte vor eniger Zeiten weg von den Mall Rats gekommen zu sein? "Warst doch verschwunden oder?", fragte er ihn Spitz und gab sich wieder voll und ganz dem alten Ram hin. Es fiel ihm, gerade nachdem er so wie früher gewesen war, jedoch auch ziemlich schwer wieder zu switchen.
Ryan gefiel die Art, wie Ram mit ihm sprach nicht. Ja, ach sicher gab es dann plump zurück, denn er hatte keine Lust sich vor einem fast Fremden zu rechtfertigen. Und außerdem war er doch nun schon das zweite Mal in der Mall Ist denn niemand hier? fragte er dann. Ryan fand es komisch in dieser Mall, die alte Mall war immer so voll und belebt. Er fühlte sich irgendwie fremd.
Mit seiner kleinen Tochter auf dem Arm kam Noah in die Mall. Und gleich erblickte er auch zwei Gestalten. Die beiden hatte er noch nie gesehen aber er setzte ein freundliches Lächeln auf und fragte "Hallo! Ich bin auf der Suche nach Amber. Wisst ihr zufällig wo sie ist?" die beiden Personen waren bestimmt auch Mallrats doch sie waren gerde mitten in einer Unterhaltung, so dass er die beiden nicht weiter stören wollte.
Reb hob die Schulter und senkte sie wieder. "Falls es dir nicht aufgefallen ist, ich bin nach dir gekommen. Woher soll ich das also Wissen?", fragte er Ryan. Irgendwie fand Ram ihn ein bisschen komisch. Dabei fiel Ram auf, dass er, also Ryan, noch gar nicht Rams Namen kannte. Es sei denn jemand hatte ihn aufgeklärt. Allerdings fand er, dass er auch nicht der Typ war, der sich einfach so Vorstellte. "Hast du vor hier zubleiben?", fragte Ram ihn neugierig. Ja, irgendwie benötigte er ja neue Verbündete, nachdem Lex vor hatte den Tribe zuverlassen. Da kam auch schon der nächste hinen. "Wer möchte das denn wissen?", fragte Ram den jungen Mann der mit einer kleinen auf dem Arm in die Mall kann. "Sicherlich können wir dir auch weiter helfen.", sagte Ram ziemlich sicher.
Ryan verdehte die Augen auf Rams Worte hin. Er hätte schon länger beschlossen sich nicht mehr so schlecht wie früher behandeln zu lassen. Zunächt vielleicht schon gab er dann zurück, denn schließlich wusste er im Moment auch gar nicht, wo er sonst hinsollte. Dann kam noch jemand in die Mall, der anscheinend auch Ram nicht bekannt war. Da Ram ihm schon genatwortet hatte sagte Ryan nichts und schenkte nur dem kleinen Mädchen auf dem Arm des Mannes ein Lächeln.
Mia zog ein wenig an Noahs T- Shirt und kicherte und er lächelte seine Tochter an, wandte sich dann aber zu den beiden Männern "Das tut mir leid. Ich hatte mich nicht vorgestellt: Ich bin Noah, Anführer der Streets!" er reichte dem einen Mann die Hand, der wohl ein bisschen skeptisch war. Jedoch versuchte Noah das mit einem freundlichen Lächeln wieder wett zu machen. Nein der Mann hatte ihn keinesfalls unsicher gemacht. "Das wäre schön" redete Noah dann weiter "denn ich muss dingend etwas mit ihr besprechen." erklärte er nun und wartete ab. Was sollte er auch anderes machen denn schließlich kannte er sich hier nicht aus. Denn anderen Mann nickte er mit einer Kopfbewegen feundlich zu. Dieser schien jedoch eher an Mia interessiert zu sein, worüber Noah schmunzeln musste. Ja seine kleine Prinzessin konnte in Nullkommanichts jeden um den kleinen Finger wickeln.
Noah von de STreets also, dachte Ram und schaute nur irrtiert seine hin gehaltende Hand hin. Bakterien, dachte er und zögerte. Was sollte dieser Gedanke jetzt? Er hatte doch keine wirkliche Phobie mehr gegen die Dinger. Gezwungen schlug er ein und löste sich schnell wieder. Ram schaute zu Ryan, der still geworden war. "Ram", sagte er zu Noah und stellte sich somit auch Ryan vor. "AMBER!", schrie Ram und hoffte, dass sie es hören würde, wenn sie im Cafe war, dürfte dies kein Problem sein. "Mal sehen ob sie a ist.", sagte er zu Noah.
Die Mallrat kam in die Eingangshalle und sah dort Ram, Ryan und einen Unbekannten. Sie lächelt und wandte sich erst an Ryan: "Hey Ryan lange nicht gesehen. So kommen doch alle verlorenen Schafe nach und nach zurück. Das ist schön." Dann wandte sie sich an Ram und den Unbekannten: "Was willst du Ram, das du durch die ganze Mall schreien musst?" Sie schaute den anderen Mann an. Sie kramte in ihren Erinnerungen, aber ihr fiel nicht ein wie dieser Mann heißen sollte und daher war sie auf die Antworten der beiden gespannt oder eher auf die Antwort von Ram. Denn er war es schließlich der sie hergerufen hatte. Wie sie sowas hasste. Hoffentlich hatte der ehemalige Technoanführer einen guten Grund gehabt. Sie verschränkte die Arme und hatte so eher wieder die Aura von Eagle, unnahbar und undurchsichtig.
Salene kam mit Brady auf dem Arm in die Mall. Sie brauchte erst gar nciht nach Amber rufen. Sie war schon in der Eingangshalle. Zusammen mit Ryan und Ram. Salene lächelte alle an und sagte dann Leute, Trudy ist weg. Würdet ihr bitte auf Brady aufpassen, damit ich nach ihr suchen kann. fragend sah sie die anderen an.
Ram dachte Ryan komischer Name. Aber gut, dass ich jetzt nicht nachfragen muss ging es ihm durch den Kopf. Er ist Noah, der Anführer von den Streets sprach er Noah in Ambers Richtung nach und löste den Blick von dem kleinen Mädchen. Auch Amber schenkte er ein Lächeln, obwohl es ihm nicht gefiel, dass man ihn immer wieder "den Verlorenen" nannte. Als dann auch noch Salene mit Brady auf dem Arm die Mall betrat verunsicherte dies Ryan ein wenig. Warum wusste er auch nicht. Wenn niemand auf Brady auspassen würde, würde es es tun, aber zunächst sagte Ryan nichts. Er würde natürlich auch mitkommen, denn schließlich sollte niemand, besonders nicht Salene, alleine raus gehen und nach jemandem suchen.
Brady weinte nun bitterlich. Sie vermisste ihre Mami sehr. Wo war sie nur?? "Mammmmmiiiiiiiiii",sagte sie immer wieder unter Tränen. Sie klammerte sich nun an Salene. Sie wollte nicht das sie auch noch geht. Sie hatte Angst nun ihre Mami nie wieder zu sehen. Sie kuschelte sich sehr an Salene.
Amber schrie von der kleinen Gallerie und Ryan antworte Amber nachdem Salene und Brady rein gekomen waren. Die beiden hatten auch ziemlich heiße News. Trudy war verschwunden. Im ersten Moment machte Ram sich schon Sorgen, im nächsten dachte er endlich wäre mal Ruhe und dann dachte er wieder das wir ziemlich langweilig. Da Ryan Amber genug erklärt hatte ging Ram auf Salene zu. "Was habt ihr denn mit ihr gemacht?", fragte Ram Salene ohne Brady groß zubeäuglen. Auf das Gespräch von Amber und Noah achtete Ram ebenfalls.
(ooc. Noah & Amber; kennen sich vom Stammestreffen; gute Beziehung zueinander )