Sting kam nun in die Bar. Sie sah, wie voll die Bar nun war und die beiden von Gestern waren auch wieder da und auch noch zwei andere Personen und die Frau, die Sting gestern Abend geholfen hatte. Sting setzte sich einfach auf einen der Barhocker und lauschte der Musik. Sie sah einfach zu, wie die anderen tanzten nur der Typ von gestern nicht, der aß gemütlich seine. Wenn Sting nicht die Angst vor anderen Menschen hätte, würde sie jetzt reden oder auch lautlos verschwinden aber mittlerweile war es hier so voll, das ein unentdecktes Verschwinden kaum möglich war. Nah toll Shawn, in was hast du mich hier reingebracht? Wieso hab ich auf dich gehört? , fragte sie sich.
Julia hatte nun richtig spaß beim tanzen...Ich danke dir das du mich dazu überredet hast..sagte sie zu Viola und tanzte weiter und das sogar richtig gut....Dan schalltete die musik um und Julia nahm sofort Violas hand und legte sie sich auf die hüfte und gfing an zu tanzen
Als die Musik wechselte, setzte sich Cassandra an die Bar. Sie wollte keinen paartanz. Sie schaute den anderen lieber dabei zu. Während sie zu schaute nippte sie an ihrem Glas.
Nick schaute sich um. Da die Musik jetzt langsamer war, wurde hier anscheinend Paartanz getanzt. Also ging er zu Finn und meinte Tanzt du mit mir?! Er hielt ihr seine Hand hin.
Zitat von JuliaJulia hatte nun richtig spaß beim tanzen...Ich danke dir das du mich dazu überredet hast..sagte sie zu Viola und tanzte weiter und das sogar richtig gut....Dan schalltete die musik um und Julia nahm sofort Violas hand und legte sie sich auf die hüfte und gfing an zu tanzen
"Ach kein ding." sagte Viola nur. Als die Musik dann umschaltete jmusste Viola kurz lachen. Schon lange lief bei Finn so eine Musik nicht mehr. Nur gut, dass Julia etwas "führte" denn darin war Viola echt nicht sonderlich gut. "Soo, ich glaube ich sollte mich mal wieder hinsetzten." sagte sie dann. "Paartanz ist ja nun mal dein ding und nicht meins."
Lola ging in die Bar und schaute sich um, war ja etwas los hier.Sie ging zur Bar und wartete bis jemand ihre Bestellung aufnahm.Währendessen beobachtete sie die anderen.
Ach komm schon, mit wem soll ich den jetzt tanzen?? Julia ging schnell zur bar und nahm einen kräftigen schluck von ihrem cosmo...sie wollte doch so gern tanzen aber alle hatten wohl angst oder sowas ähnliches also setzte sie sich an die Bar..
Nun fühlte sich langsam die Bar , sie winkte dem Mädchen zu , das bei ihr übernachtete hatte. Als Nick sie fragte ob sie nicht mit ihm Tanzen würde, schaute sie ihn an. Gerne. sagte sie und nahm seine Hand. Sie hatte ein Lächeln im Gesicht.
Nick zog Finn auf die Tanzfläche. Dann legte er die eine Hand auf ihre Hüfte und in der anderen hatte er ihre Hand liegen. Dann flüsterte er ihr zu Ich hab schon ewig keinen Paartanz mehr gemacht. Aber ich hab früher ein paar Tanzstunden gehabt! Er lächelte sie an und lies sie einmal im Kreis drehen. Dann legte er wieder die Hand auf ihre Hüfte. Er bewegte sich langsam zu der Musik.
Nick zog Finn auf die Tanzfläche. Eine Hand hatte sie auf seiner Schulter und die andere ihn seiner Hand liegen. Finn lachte über das was Nick ihr sagte. Ich habe nie zuvor Paartanz wirklich getanzt. gab sie flüsternd zu. Sie konnte das einfach nicht. Warum auch? Früher war ihr so etwas egal gewesen.
Warum lachst du?! Aber er musste auch lächeln. Komm ich werds dir beibrigen! Er stupste sie in die eine Richtung. Fuß nach hinten... Er schob ihr eines Bein mit dem Fuß nach hinten. Als sie ein paar Schritte gemacht hatten sagte er Guck du knnst das doch...wir brauchen nur noch ein bisschen übung und schon können wir bei einem Ball mittanzen! Spaßte er.
Naja , ich hatte nicht erwartet das du es kannst. sagte sie und nun machte sie die Schritte nach, obwohl sie erst nicht wollte. Sie hatte Angst im auf die Füße zu treten, was irgendwann im Laufe des Abends passieren würde. Auf einem Ball?? fragte sie etwas verwirrt. Am besten ein Maskenball. sagte sie ironisch.
Als was würdes du dich dann verkleiden? Ich wär ja für einen schwarzen Engel Er musste lachen. So und jetzt einen schritt zur seite..warum hast du das nicht erwartet? Seh ich so aus?! Er grinste. Er ging einen Schritt zur Seite und rempelte sie dabei an, weil sie nach vor ging. Tja ich glaub wir müssen noch ein wenig üben lachte er Aber ist nicht schlimm. Ich hab geduld! Es macht mir nichts, wenn meine Schuhe schmutzig werden. Immerhin werden meine Füße nicht platt wenn du drauftrittst. Es wäre schlimmer, wenn der Mann nicht tanzen könnte Er guckte sie immernoch grinsend an.
Julia nippte an ihrem Getränk und sah ein päärchen dabei zu wie sie tanzten sie fand es süß den die frau stellte sich zwar nicht dumm an aber richtig tanzen konnte sie die paartänze nicht. Sie fühlte den drang auch mit jemandem zu tanzen aber mit wem??
Als Nick ihr den schwarzen Engel vorschlug nickte sie. Ja der schwarze Engel würde echt gut zu mir passen. sagte sie und grinste. Ja , du siehst nicht so aus als würdest du Standardtanz können. sagte sie und plötzlich stießen sie zusammen.Wie gesagt , ich bin Anfängerin sagte sie zu ihm lachend. Da kann ich ja beruhigt sein . sagte sie zu seinem letzten Satz und fing wieder an zu lachen.