"Hmmm ... das wüsstest du wohl gerne.", sagte sie frech zu ihm und grinste dabei wieder. Dann sah sie wie Dorian die Bar verlies. Nun kam zu der Sache mit dem Kuss von Cat auch wieder eine "Typische-Ezio-Antwort". "Das war mir klar, dass du es sagst." meinte sie zu ihm und zog dabei eine Augenbraue hoch. "Aber ich hätte dich schon gerne früher so nah an mich gehabt.", flüsterte sie ihm ins Ohr zu. Stong entschudligte sich bei Finn das sie so sauer war. "Ach ist nicht schlimm Sis. Dir kann ich doch immer verzeihen. " sagte sie und wartete nun auf die Reaktion mit der Sache mit Ezio. "Also ich würde es gerne versuchen, ich kann ja schließlich nicht immer in meinem inneren moor versinken." meinte sie mit einem augenzwinkern zu ihr.
"Aber sicher doch", antwortete Ezio und grinste. Als Finn dann auch sagte, sie habe gewusst, dass er sagen würde, 'Das hätte ich gern gesehen', lächelte er Finn an. Ja, Finn kannte ihn schon so gut, das sie schon immer fast voraussah, was Ezio sagen würde. Als Finn dann auch sagte, sie hätte ihn früher schon gerne nahe an sich gehabt sagte Ezio: "Hättest du früher mich nie abgewiesen, wer weiß wie es dann gelaufen wäre." Er lächelte sie an und scheute sich nicht, Finn zu küssen, das Sing eh schon aufgeklärt war. Danach grinste er kurz und sagte scherzend: "Stimmt, einen versuch ist es wert und wer weiß, Sting, vielleicht werd ich ja dein Schwager."
Immer noch erstaunt über die Sache, bekam Sting für kurze Zeit kein Wort mehr hinaus. Sie hatte immer gedacht, dass Finn mit Nick was ernstes hätte und nie hätte Sting auch nur in Erwägung gezogen, das Finn irgendwann mal was mit Ezio anfing und dennoch hatte er es nach einem Tag schon geschafft oder war das nur ein schlechter Scherz der beiden? "Ich könnte dir auch nie lange böse sein", sagte Sting dann zuerst. Auf die Sache mit Ezio lächelte sie nur. "Wenn du glücklich bist, dann ist das doch ok, aber wehe du machst sie wieder unglücklich, dann mach ich dich Persönlich fertig", sagte Sting dann. Der zweite Teil ging mit bedrohlicher Stimme gegen Ezio, damit er auch verstand, das Sting dies ernst meinte.
Finn genoss den Kuss, dabei klopfte ihr Herz noch schneller. Zu der Sache mit dem Schwager musste Finn lächeln. Für sie war es klar sie würde alles auf sich zukommen lassen. Nun gab auch Sting zu das sie nie lange auf sie böse sein könnte. Da fiel Finn was ein. Das hatte sie schon lange für Sting aufbewahrt. Finn war froh das Sting damit einverstanden war und die Drohung die an Ezio ging musste Finn anfangen zu lachen. "Ich liebe dich Sting, aber warte ich habe noch etwas für dich." meinte sie zu ihr und ging kurz hinter die Bar. Es gab dort ein verstecktes Fach und da holte Finn was längliches hervor. Dann ging sie zurück zu Sting mit einem fetten Grinsen. "Das ist für dich." sagte sie und überreichte Sting einen Baseballschläger , wo eine rote Schleife dran war.
Ezio schaute etwas eingeschüchtert,als Sting ihm drohte. Seit dem letzten mal, als er sie gesehen hatte, hatte sie sich wirklich verändert. Das rothaarige Mädchen war wirklich viel mutiger geworden. Als Finn ihr dann auch noch einen Baseballschläger schenkte, schaute Ezio noch eingeschüchteter. "Bist du dir sicher, nicht mit ihr verwandt zu sein?", fragte er dann nach. Als Finn dann auch sagte, das sie Sting liebte, lächelte Ezio. Er fand es toll, das sich Finn und Sting ziemlich ähnlich waren, denn so würde es nie langweilig werden.
Sting fand die jetzige Situation amüsant. Sie war auch froh, das Finn endlich jemanden gefunden hatte, obwohl Sting Nick lieber als Finns Freund gesehen hätte aber die Hauptsache für sie war eben, dass Finn glücklich war, egal mit wem. Als Finn dann auch sagte, sie habe noch etwas für Sting, schaute die rothaarige kurz fragend aber als Finn ihr dann den Baseballschläger schenkte, freute Sting sich irrsinnig. "Ich hab dich auch ganz doll lieb", sagte sie voller freude. Als Ezio dann fragte, ob Finn sich sicher sei, das Sting und Finn nicht verwandt wären, antwortete Sting einfach mal mit einem klaren: "Jap, aber wenn ich wirklich mit ihr verwandt wäre, wäre das viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel cooler." Dabei grinste Sting auch und schaute dann zu Finn. "Darf ich denn jetzt sofort mal ausprobieren? Eine versuchsperson haben wir ja schon", sagte sie scherzend und grinste dann.
Finn sah wie erschrocken Ezio schaute als Sting den Baseballschläger bekam und wie sie ihm auch drohte. Sie fand es einfach amüsant. "Ja das wäre wirklich viiiiiiieeeelll besser , aber leider kann man heute so etwas nicht nachprüfen, denn sonst hätte ich das schon längst gemacht.", gab sie zu und grinste dabei. "Also wenn die Versuchsperson ja sagt gerne." sagte sie nun scherzend.
"Nachprüfen müsst ihr das auch nicht, ihr seid euch ja jetzt schon ziemlich ähnlich", sagte Ezio dann etwas ängstlich. Als Sting dann fragte, ob sie Finns Geschenk schon ausprobieren dürfte, und Finn halbwegs zustimmte, schüttelte Ezio ängstlich den Kopf. "Bitte mach das nicht", flehte er Sting schon förmlich an.
Sting musste etwas hämisch grinsen, als sie sah, wie ängstlich Ezio doch werden konnte. So machte es der kleinen Spanierin richtigen Spaß. "Ach was, ne Nachprüfung wäre doch völlig unnötig aber toll wäre eine Verwandschaft trotzdem und wer weiß, vielleicht hat du ja spanische oder ich neuseeländische Vorfahren, die auf irgendeine Weise mit unseren Familien verwandt waren", sagte Sting dann lächelnd, legte den Baseballschläger über ihre Schulter und ging auf Ezio zu. "Keine Angst, das war doch nur ein Scherz. Den benutz ich bei dir erst, wenn du Finn wehtust", sagte Sting dann grinsend. Sie fand es toll, das Ezio sie respektierte und hoffte, das dies auch so bleiben und er bald keine Angst mehr vor ihr haben würde. Danach ging Sting zur Treppe. "So Leutes, ich leg mich jetzt einfach mal schlafen und keine sorge Finny, heute hau ich nicht ab, versprochen", sagte Sting dann und ging etwas hoch aber auf der Hälfte blieb sie noch einmal stehen. "Wenn ihr beide ins Bett geht, seit bitte nicht zu laut", sagte sie dann grinsend und ging hoch.
Finnr grinste aus als sie sah wie Ezio Angst hatte. "Okay wenn du es sagst , mein Schatz." sagte sie und grinste weiterhin. Sie fand es ziemlich amüsant wie ängstlich wie Ezio gegenüber Sting war. Das hatte sie nicht erwartet und sie Sprüche die Sting raushaute machte Finn echt sprachlos. Als sie dann sagte sie würde jetzt ins Bett gehen udn sie sollten nicht so laut sein , wenn sie ins Bett gehen sollten, fiel Finn die Kinnlade runter. "Das Mädchen hat Pfeffer , deswegen liebe ich so . " sagte sie und schaute nun zu Ezio. Nun waren die beiden alleine. "Was machen wir jetzt??", fragte sie ihn und fing ihn an leidenschaftlich zu küssen.
Ezio war erleichtert, als Sting sagte, das alles nur ein Scherz gewesen sei. "Stimmt, sie ist wie du, als wir uns kennen lernten", meinte Ezio dann, als Finn sagte, das die kleine Pfeffer hätte, obwohl Stings Sprüche mehr nach Ezios klangen. "Du hast sie würdig ausgebildet", fügte er mit einem grinsen noch hinzu. Dann fragte Finn, was sie und Ezio jetzt machen sollen oder können aber noch bevor er antworten konnte, fing sie schon an ihn leidenschaftlich zu küssen. Ezio erwiderte diese Küsse und sagte einfach nichts. Er setzte Finn einfach auf die Theke. Nach dem Kuss lächelte er. "Nah ja, die Einladung für unser erstes Date steht noch", sagte er und lächelte sie einfach an.
"Siehst du sie wäre auch ohne mich würdig in ihren Händen die Bar." sagte Finn nun lachend. Sie küsste Ezio leidenschaftlich weil sie sich einfach zu ihm hingezogen fühlte. Für Finn war es ein komisches Gefühl, doch es war auch gleichzeitig wundervoll. Dabei setzte er sie auf die Theke. "Hmmm ein Date klingt nicht schlecht." meinte sie zu ihm und schaute ihn an.
Ezio musste lächeln, als Finn sagte, das ihre Bar auch ohne sie in würdigen Händen sei. "Aber ohne dich wäre es nicht so schön", sagte er dann und gab ihr einen Kuss. Als Finn dann auch noch sagte, das ein Date nicht schlecht wäre, lächelte er noch mehr, nahm ganz sanft ihre Hand und verbeugte sich. "Wenn das so ist, dann ist die Bar für heut mal geschlossen. Wenn Mylady sich bitte einen Tisch aussuchen würde", sagte Ezio dann ganz höflich und lächelte Finn an.
Nach dam Ezio noch einen Kuss gegeben hatte grinste sie ihn an. "Ohh , danke fürs Kompliment." meinte sie zu ihm und grinste ihn nun an. Sie sah wie Ezio noch mehr lächelte als sie sagte das sie wolle ein Date mit ihm haben. Er nahm sanft ihre Hand und verbeugte sich , wobei sie kichern musste. Sie hüpfte von der Bar runter und da fragte er sie nach einem Tisch. "Diesen hätte ich gerne." meinte sie zu ihm und grinste. Dabei zeigte sie auf einen Tisch.
Ezio lächelte einfach nur. Jetzt konnte er auch endlich mal in der Bar mit Finn einen Abend zu zweit verbringen. Er geleitete sie auch zu dem Tisch, au den sie gezeigt hatte und schob den Stuhl etwas zurück, sodass Finn sich auch setzen konnte. "Dann nehmen sie doch bitte Platz Mylady" sagte er dann und lächelte.