Ezio musste grinsen, als Finn sagte, dass sie hoffe es wieder gut machen zu können und sprang dann über den Tresen. "Ja das kannst du und ich wüsste da auch schon wie." Mit einem Grinsen, nahm er Finn dann auch über seine Schulter und zwar so, das es kaum weh tat. "Ob Absicht oder nicht, ist jetzt egal. Wir sind Quitt", meinte er dann mit einem lächeln, obwohl Finn dies wohl nicht sehen konnte. "Gut, dann schlepp ich dich nach oben. Morgen versuchen wir mal, die Handschellen loszuwerden", sagte Ezio dann und mit Finn auf der Schulter und seiner Hand etwas über ihrem Hintern, ging er dann mit ihr die Treppe hoch in ihr Zimmer.
Nun grinste wieder ezio und das hieß meistens nichts gutes und da passierte auch schon etwas . Ezio nahm Finn über die Schulter wobei sie kurz aufkreischte. " Wie quitt , sag mir was du vor hast!" sagte sie zu ihm und konnte ihn ledier dabei nicht anschauen. "Ohh man , wo bin ich nur da rein geraten??" dachte sie sich nur und da wurde sie auch schon von Ezio nach oben geschleppt.
Lex kam rein und guckte durch den ganzen Raum. Viel war nicht los. Seufzend ging er an die Bar und setzte sich dahin. Als er keinen sah fing er an zu schreien. "Kann man hier auch noch was zu trinken bestellen?" So hatte er sich das nicht vorgestellt.
Barfuß ging Lou die Treppe runter in die Bar und sah einen jungen Mann in der Bar stehn. Sie lächelte und meinte "Kommt drauf an was. Aber für dich doch immer!" sie zwinkerte ihm zu und stellte sich nun hinter die Bar. Es störte sie nicht, dass sie nur das Hemd anhatte. Finn würde wohl nichts dagegen haben, dass sie die Kundschaft bediente. Sie hatte bestimmt im Moment besseres zu tun. Lou musste an die Handschellen denken. Außerdem konnte sie auch Drinks und Cocktails mischen. "Also was willst du Süßer?" fragte sie und schaute ihn kokett an.
Lex bekam ein Grinsen auf dem Gesicht als er Lucy in dem Hemd runter kommen sah. "Gib mir irgendwas starkes..." meinte er und schmiss eine Kette hin die er aus der Mall mitgenommen hatte. "Also hätten wir noch Handys, dann deine Nummer... Aber das kann ich mir dann wohl abschminken. Wieso setzt du dich nicht zu mir und wir trinken was zusammen?" fragte er sie verführerisch. Er war schon dabei diesen Laden als langweilig abzustempeln, doch so eben hatte er seine Meinung geändert. "Also viel scheint hier ja nicht los zu sein..."
Lou betrachtete die Kette und legte sie gleich hinter die Bar "Kommt sofort!" sie zwinkerte ihm zu und fing an etwas zusammen zu mixen. Währendessen redete sie weiter "Handys?" sie lachte "So einen Quatsch braucht man doch gar nicht." sie warf ihre nassen Haare nach hinten "Außerdem ist es so doch viel persönlicher!" sie lächelte und stellte nun den fertigen Drink vor ihm ab. Für sich selbst hatte sie gleich einen mitgemachet. "Tja so siehts aus. Obwohl das nicht immer so ist..." sie dachte daran, wie voll die Bar noch vor einigen Stunden war "Aber so können wir beide uns ja besser unterhalten"mit einem verführerischen Lächeln sah sie den Typen an. Eins war ganz sicher: Mit ihm konnte man seinen Spaß haben.
Lex nahm seinen Drink zu sich. "Du hast Recht... Wie heißt du überhaupt?" fragte er sie dann. "Ich bin Lex, von den berüchtigten Mall-rats... Hast bestimmt schon von uns gehört." meinte er und trank einen Schluck. So konnte er seinem Tribe hier gleich einen Namen machen und zugleich das Mädchen beeindrucken. "Hast du schon geschlafen?" fragte er sie, als er das Hemd von ihr sah. Oder hatte sie gerade mit wem zusammen geschlafen? Bei dem Gedanken grinste Lex innerlich. Und dann nahm er wieder einen Schluck. Es war wirklich stark...
Auch Lou trank nun. Ja das war doch mal eine harte Mischung! Finn würde ihr sowas nie geben aber wenn sie selber hinter der Bar stand...sie lächelte "Lex? Cool! Ja von den Mallrats hab ich schon was gehört. Seit neu hier stimmts?!" irgendwie mochte sie den Typen jetzt schon "Ich bin Lou!" stellte sie sich dann mit einem zuckersüßem Lächeln vor "Auf unseren gemeinsamen Abend?" fragte sie dann und erhob das Glas. Mal sehen was die Nacht noch bringt dachte sich Lucy. Lou flogte Lex Blick der auf ihr Hemd gerichtete war. Sie lächelte "Um diese Uhrzeit? Nein! Da fängt der Tag doch erst an. Hab mich nur frisch gemacht...als du dann kamst..." sie beendete den Satz extra nicht und sah Lex in die Augen.
Als Lucy meinte das sie die Mall rats kannte, guckte Lex zufrieden. Sie waren sogar außerhalb von Wellington bekannt. "Ja, dann hast du bestimmt auch davon gehört wie wir die Locos, Chosen und zweimal die Technos besiegt haben..." meinte er verführerisch. Was tat er nicht alles um ein Mädchen ins Bett zu bekommen... Auch er erhob sein Glas dann. Und trank dann wieder ein Schluck. Also wenn alle Frauen hier so arbeiteten, dann wusste Lex jetzt schon, wo er jeden Abend hin gehen würde. Und dann guckte sie ihn verführerisch an, was Lex als eine Einladung sah. Er küsste sie leidenschaftlich...
Lou sah diesen Lex an. "Na dann macht mal hier weiter." lachte sie. So richtig interessierten tat es sie nicht. Immerhin gehörte sie keinem Tribe an und wurde deswegen auch von keinem unterdrückt. "Dann bist du wohl ein starker Mann!" stellte sie fest und stieß nun mit ihn an. Sie trank das Glas leer und spürte dann plötzlich warme Lippen auf den ihren. Sie lächelte Endlich mal ein Mann der genau so unkompliziert ist wie ich! dachte Lou und erwiederte den Kuss, stieß sich dann aber wieder leicht von ihm weg "Du gefällst mir. Du wartest nicht auf etwas sondern tust es einfach!" sie sah ihn nochmal verführerisch an.
Lex hörte wieder auf, als sie leicht weg gedrückt hatte. "Wieso hörst du dann auf?" fragte er sie und küsste sie wieder leidenschaftlich. Er hatte keine Lust auf Gerede, bevor sie sich es noch anders überlegte. Wie sehr hatte er das vermisst... "Hast du hier ein Zimmer?" fragte er sie dann, damit sie ungestört waren. Er hatte mit vielem gerechnet, als er in die Bar kam... Aber nicht mit dem hier. Er wusste nicht mal ob er zu weit ging oder besser gesagt es interessierte ihn nicht mehr. Keiner war hier. Außerdem schien sie es selber zu wollen.
Lou sah ihn frech an "Um die Spannung zu erhalten..." sie grinste und nahm nun seine Hand "Was denkst du denn? Klar komm mit!" sie zog ihn mit durch die Bar, hielt aber von der Theke nochmal kurz an und nahm eine Flasche mit. Sie zwinkerte Lex zu und ging nun mit ihm die Treppe hoch.
Lex ließ sich von Lucy ziehen. Die Flasche interessierte ihn nicht mehr wirklich. Er wollte jetzt einfach nur noch Sex. Ein Vorteil hatte es unbekannt zu sein in einer neuen Stadt. Keiner kannte Lex und seine Spielchen mit den Frauen. Er konnte sich hier austoben. Er bekam ein Grinsen auf dem Gesicht. tbc: Ezios Zimmer
Viola kam in die Bar. Ihre Augen weiteten sich. Irgendwie war die Bar vollkommen leer. Sie trat ein paar Schritte in die Bar, war dabei allerdings sehr bedacht. "Weißt du was los ist?" fragte Viola Nick und schaute ihn erwartungsvoll an. Dann entschloss sich Viola auch mal dazu zu schreien. "HALLLOO??" fragte sie schreiend. Es war ja schon komisch dass Finn ihre Bartheke vollkommen unbewacht ließ.
Nick folgte Viola und kam nach ihr in die Bar. Er hatte erwartet, dass hier viel los war und das er sich so nicht gezwungener Maßen mit Finn unterhalten musste. Doch jetzt musste er etwas schmunzen. Ok es war kein Gast hier...aber auch keine Finn. "Tja wohl nicht viel los hier...und das um diese Uhrzeit. Wird echt mal Zeit, das wieder eine richtige Party steigt." meinte er zu Viola und setzte sich an die Bar. er holte eine Flasche aus der Bar hervor und stellte zwei Gläser vor sich hin . Dann nickte er Viola zu und schüttete ihr ein Glas ein.