Ezio bemerkte erst gar nicht, wie Finn ihm die Handschellen anlegte. Er war immer noch etwas erschrocken. "Du meinst die kleine rothaarige? Sie ist deine Schwester? Hättest du nicht damals schon sagen können, das du eine Schwester hast, das hätte mir den Schock erspart", sagte er dann und als Finn dann ihre Hand mit der Handschelle hob und Ezios gleich mit grinste er nur. "Wieso sollte ich damit nicht klar kommen. Schließlich schlafen wir so in einem Bett und duschen auch zusammen. Ehrlich gesagt, find ich das sogar richtig gut", meinte er dann und grinste sie nun frech an.
"Sagen wir es mal so, sie ist biologisch nicht meine Schwester aber vom Wesen her liebe ich sie wie eine Schwester, jetzt mach endlich deinen Mund zu sonst kommen noch Fliegen rein." sagte sie zu ihm und hob seine Kinnlade hoch, sodass der Mund zu war. Als er mit seinen "schönen" Vorstellungen anfing, seiner Meinung nach, grinste Finn ihn nur an. "Also das mit dem Bett habe ich nicht gegen , aber das mit dem Duschen hättest du wohl gerne, oder?? Ich bin sicherlich nicht so blöd und nehme ein paar Handschellen ohne Schlüssel." meinte sie nur zu ihn und grinste ihn weiterhin frech an.
Ezios Blick wurde wieder normal, als Finn sagte, das die rothaarige nicht ihre leibliche Schwester sei. "Nah wenigstens haste jetzt jemanden, mit dem du dich über Fraunzeugs und Männer unterhalten kannst", sagte er in einem scherzhaftem Tonfall. "Ach komm schon, das wäre doch eine neue Erfahrung für dich. Wir zusammen unter der Dusche", sagte er dann und grinste.
"Naja nicht direkt, sagen wir es mal so, aber trotzdem liebe ich sie. Sie hat in letzter Zeit viel und hart gerabeitet, weil du nicht da warst und ich denke sie hat sich zwei freie Tage verdient. " meinte sie zu ihm nachdenklich. Da kamen sie auf das Thema Duschen. Finn nahm sanft sein Kinn und zog es zu sich bis knapp vor ihrem Gesicht."Wie oft , frage ich mich hast du davon geträumt?!" sagte sie sanft zu ihm und schaute ihn in die Augen.
"Dann hat sich die kleine wirklich ne Pause verdient", meinte Ezio dann und wurde plötzlich von Finn am Kinn gepackt und näher an sie herangezogen. "Seit dem ersten Tag, an dem ich dich sah", antwortete er und schaute ihr ebenfalls in die Augen.
"Dann werden wir ihr das mal zusammen sagen, morgen." meinte sie zu ihm und grinste ihn dann. Als er sagte er hätte davon schon geträumt als er sie zum ersten mal gesehen hatte, grinste Finn ihn nur frech an. "Ja na dann kannst du weiter hin von träumen, denn so einfach bin ich nicht zu kriegen. " sagte sie zu ihm und holte den Schlüssel , den sie in ihren BH versteckt hatte. "Denn wenn ich duschen gehe , gehe ich alleine." meinte sie zu ihm udn hielt ihn die Schlüssel vor die Nase.
"Fünf Tequila und ich hab dich soweit, das wir zusammen duschen", meinte Ezio, als Finn behauptete, sie wäre nicht so einfach zu kriegen. Als Ezio dann auch sah, wo Finn den Schlüssel für die Handschellen hin tat, grinste er nur. "Glaub nicht, das ich dir da nicht hinfasse meine liebe ach und wenn du duschen gehst, werd ich mein möglichstes tun um dir Gesellschaft zu leisten", sagte er dann mit einem grinsen. "Selbst, wenn ich dein Bett zerstören müsste", fügte Ezio noch hinzu.
"Das glaubst du. Da wäre ich mir nicht so sicher." sagte sie zu ihm und schaute ihn weiter hin an. Als er sagte er würde ihr auch da hin greifen , wo der Schlüssel war. "Du weißt schon das du dir was anderes einhandeln würdest , wenn du das tun solltest." meinte sie zu ihm und schaute ihn an. "Lass ja mein Bett heile , sonst gibt es Ärger Freundchen." sagte sie etwas wütend zu ihm und rückt noch näher an ihn heran. "Du scheinst es echt auf mich abgesehen zu haben." sagte sie nun etwas leiser zu ihm.
"Ok, sagen wir zehn Tequila und du bist bereit", sagte er dann mit einem grinsen und als Finn das mit dem Schlüssel erwähnte, grinste er noch mehr. "Das wäre es wert", meinte er kurz und lachte etwas. Dann meinte Finn auch noch, das Ezio ja ihr Bett heile lassen soll und Ezio sagte: "Nur wenn wir gemeinsam duschen." Dann grinste er wieder, als Finn ihm was ins Ohr flüsterte. "Ja, warum nicht. Du bist hübsch, intelligent und schlagfertig", flüsterte er ihr zurück und knabberte etwas an ihrem Ohrläppchen.
"15 sage ich. " meinte Finn dann nun und schaute ihn weiter an. Es war irgendwie komisch, aber was genau komisch war wusste sie nicht. Als er sagte das es wert wäre grinste sie ihn nur frech an und steckte die Schlüssel wieder weg. "Das denke ich nicht , wenn der Baseballschläger hinzukommt." sagte sie frech zu ihm uns treckte wie ein kleine Mädchen die Zunge raus. Langsam wurd selbst Finn die Situation unangenehm, denn Lucy war noch hier und bekam alles mit. "Du mit deinem Duschen, du willst mich doch nur ins Bett kriegen. Wie bei den anderen Frauen." meinte sie zu ihm und schaute ihn etwas böse an. Dann knabberte er ihr am Ohrläppchen. Finn merkte wie sie rot wurde und schubste Ezio etwas weg.
"16 und ich hab dich", sagte Ezio dann etwas lachend und als Finn dann den Baseballschläger ansprach, grinste Ezio wieder. "Dann wars das auf jeden Fall wert, selbst wenn meine Knochen gebrochen wären",meinte er dann und dann kam Finn wieder auf das Thema Dusche zu sprechen. "Nein, dich würde ich gerne unter der Dusche haben", flüsterte er ihr dann insOhr und wurde etwas weggestupst. "Das gefällt dir nicht wahr",sagte er dann und fing wieder an, an ihrem Ohrläppchen zu knabbern.
"Das wäre reintheoretisch." sagte sie zu ihm und schaute ihn anLangsam wurd selbst für Finn die Sache unangenehm. Sie versuchte irgendwie weg zu kommen von ihm. doch er lies nicht locker. "Du bist doch nur sauer , weil dich die eine nicht ran gelassen hat." sagte Finn zu ihm etwas störrisch. "Das gefällt mir ganz und gar nicht."sagte sie zu ihm und ging dann und vergass währenddessen das er an ihr angekettet war. Sie zog ihn mit hinter Theke. "Ohh man jetzt wird es mir zu blöd." sagte sie und fischte die Schlüssel wieder hervor. Doch heute schien das Glück nicht auf Finns Seite zu sein. Ihr rutschten die Schlüssel aus der Hand ins große Spülbecken , in den Abfluss. Finn starrte eine Zeit lang erschrocken auf den Abfluss und nun Ezio an.
Ezio sagte zu der ganzen Sache jetzt einfach nichts mehr. Denn er wusste, je mehr man Finn aufregte, desto gefährlicher wurde es. Als Finn Ezio dann auch fast hinter die Theke zog, schaute er etwas wütend und als ihr dann noch der Schlüssel in den Abfluss fiel und Finn erschrocken starrte. "Und an einen Zweitschlüssel hast du wie immer nicht gedacht Fräulein. Tja, dann wird Morgen das Duschen wohl ausfallen müssen", sagte er dann im einem sarkastisch wütendem Ton. Es war ein Fehler wieder zu kommen, dachte er dann und zog dann so an der Kette, das Finn mit der hälfte ihres Körpers über der Theke lag. "Wie du mir so ich dir, selbst wenn es nicht absichtlich war"sagte Ezio dann ziemlich provokant und schaute Finn mit einem bösen Blick an.
Lou trank seelenruhig ein Gals nach dem anderen ganz genüsslich auf. Sollten Finn und Ezio nur miteinander ihre Späße und Flirtereien machen. Sie hatte sich ihre Gitarrte geschnappt und ein bisschen vor sich hingespielt. Ein bisschen üben für die Zukunft schadet ja nie dachte sie sich. Schließlich wollte sie ja eine Band aufmachen, sobald sie das Ding los war. Als jedoch der Schlüssel der Handschellen in den Ausguss viel musste Lou grinsen. Das war ja klar gewesen. Sie stand auf und ging mit ihrer Gitarre an den beiden zusammengeketteten vorbei "Viel spaß noch" meinte Lou mit einem gaaaanz unschuldigem Lächeln und machte sich auf den Weg nach oben in IHR Zimmer. Sie musste in sich hineinlächeln. Wenn die nur wüssten, dass es ein leichtes für mich wäre diese Handschellen aufzumachen... dachte sie noch. Wie oft hatte sie sowelche Dinger schon geknackt. Schlüsser waren für Lucy noch nie ein Hinderniss gewesen. Aber wie es aussah hatten die Beiden ja ihren Spaß und den wollte Lou ihnen ja nicht nehmen. Mal gucken wie sie das Regeln und mit einem zuckersüßem "Gute Nacht" war sie verschwunden.
Finn sah wir ihr wütend wurde. Sie verzog dabei das Gesicht."Es gab mal einen. Hehe , ich hoffe ich kann das wieder gut machen." meinte sie zu ihm . Nun entwickelte sich etwas in Finn was eigentlich nur recht selten entwickelte. Schuldgefühle. Da wurde auch noch an der Kette gezogen. "Aua Ezio du tust mir weh. Man es tut mir leid , sorry. Wirklich. " sagte sie und sah ihn flehend an. "Es war keine Absicht , wirklich. Wir werden einen Weg finden..." sagte sie zu ihm "aber erstmal würde ich mich gerne etwas hinlegen, wenn du nichts dagegen hast , ich bin nähmlich seit fast 3 Tagen auf udn geduscht habe ich seit dem auch nicht. " murmelte sie leise vor sich hin. Sie bekam nicht wirklich mit wie Lucy den Raum verlies, da sie so auf Ezio konzentriert war.