"Du weißt wie ch das meine Ezio." sagte sie zu ihm und streckte dann die Zunge frech raus. Dennoch musste sie lächeln, denn sie fühlte sich besser als sonst. Nun drehte sie sich zu Sting und schaute sie wieder besorgt an. "Ist dir das schon mal passiert??" fragte Finn sie und schaute sie weiterhin an. Dann musste sie zu Stings Aussage die sie zu Ezio machte etwas lachen. "Ja, das habe ich ihm ganz schön klar gemacht , denke ich." sagte sie zu ihr und schaute dann Ezio an.
Kathy kam rein und sah drei Leute. ‘‘Hallo.‘‘ sagte sie und ging ganz rein. ‘‘Wir wollen nicht stören sind auch gleich wieder weg. Es will wer ihre Sachen holen und eine Frage haben wir auch noch.‘‘ sagte Kathy. Sie war schon zwei- oder dreimal hier gewesen also wusste sie, wer Finn war und ging auf sie zu. ‘‘Wir suchen ein Mädchen ihr Name ist Cat weist du etwas davon es ist wichtig?‘‘ fragte sie freundlich nach.
Ezio grinste frech, als Finn sagte, das er doch eigentlich wüsste, was sie gemeint hatte. "Natürlich weiß ich das, aber du kennst mich doch. Ich und meine Kommentare", sagte er dann und zwinkerte ihr zu. Dann hörte er erst einmal wieder nur zu und fing auch an sich zu fragen, was wohl mit Sting los war. Als dann aber die Frage kam, ob Finn ihm klar gemacht hätte, das er auch schön früher hätte zurück sein können lächelte er kurz. Als Finn dann aber auch schon antwortete, grinste Ezio. "Lass das "denk ich" ruhig weg. Du hast den Standpunkt gut vertreten und ich weiß mittlerweile, das ich nicht solange hätte wegbleiben oder zumindest bescheid hätte sagen sollen", sagte Ezio dann und schaute dann in die Ecke wo der Baseballschläger Stand. "Ich und Finns Baseballschläger werden wohl niemals Freunde", fügte er dann noch etwas scherzend hinzu. Dann kamen auch schon drei Personen rein und Ezio musste sich beherrschen, nicht mit den beiden hübschen Frauen zu flirten. Er hielt sich erst einmal einfach zurück und lies Finn die Sache machen.
Sting hörte erst zu, wie Finn und Ezio miteinander redeten. "Ihr benehmt euch ja schon wie ein Pärchen", sagte sie etwas angewidert. Als die beiden dann auch auf ihre Frage antworteten, lächelte Sting aber wieder. Sie fand es gut, das Finn das mal wieder auf ihre Weise geregelt hatte. Als Finn dann fragte, ob die Sache mit dem plötzlichen Gedächtnislücken schon öfters passiert sei, nickte Sting. "Bislang nur einmal, mit diesem zwei. Ich bin damals allerdings im Rathaus aufgewacht und wusste nicht, wie ich dorthin gelangt bin", antwortete sie Finn. Dann kamen auch schon drei Personen rein. Als dann eine nach einer Cat fragte, bekam Sting kurz Kopfschmerzen, lies sich aber nichts anmerken.
Kim sah rein und sah direkt Finn. Sie winkte ihr zu und lies erst einmal Kathy ausreden. "Ich bin die, die ihre Sachen holen will. Ich gehe sie eben holen. " sagte sie zu ihr und ging durch die Menge durch zu den Treppen und ging schnell hoch in das Zimmer wo sie noch letzten geschlafen hatte.
Finn schaute Ezio an. "Ich weiß Ezio. Sonst wärst du nicht du!", sagte sie zu ihm und kniffe ihm leicht in die Wange und schaute nun etwas überrascht zudem was Sting sagte. Hatte sie so schnell etwas erkannte das was zwischen den beiden lief. Als er sagte das sie mit dem denken hätte sie ruhig weg lassen können, lächelte sie ihn an. "Da bin ich ja froh drum.", sagte sie zu ihm und umarmte ihn dann. "Denn dann wäre die Frage ob ich dich überhaupt wieder rein lasse.", meinte sie zu ihm und streckte ihm die frech die Zunge raus. Als er das mit dem Baseballschläger sagte musste Finn anfangen zu lachen. Sting erklärte Finn, dass es bis jetzt nur einmal passiert war. "Ich hoffe das es nicht nochmal vorkommt. Sonst kommt meine Sting gar nicht mehr wieder." sagte sie und zog eine traurige Mine auf. Da kam im nächsten Moment drei Personen herein. Eine davon kannte sie. Es war Kim gewesen , die ihr auch zuwinkte und erklärte das sie ihre Sachen holen wollte. Finn nickte nur feundlich. Nun sprach sie Kathy , die sie schon ein paar mal hier gesehen hatte an. "Cat ?? Das sagt mir was. Ich glaube sie war gestern hier gewesen...... Ja sie war hier und hat von so einem Kerl einen Heiratsantrag bekommen und danach ist sie raus gerannt. " sagte Finn zu ihr.
Dorian kam, als Letzter rein da er irgendwie zu langsam war. Er sah zu Kim, die schon weg war und Kathy die nach Cat fragte. Dorian hörte zu und war überrascht, dass es schnell ging. ‘‘Oh danke aber nur eins sie ist verschwunden war ein anderer Kerl da oder andere Leute, die sie vielleicht mitgenommen haben könnten?‘‘ fragte er dann nach. Er konnte sich denken das sie ab da verschwunden sein musste sonst wäre die Technos Frau nicht bei den Wolfs gewesen.
Ezio grinste leicht, nachdem Finn ihm leicht in die Wange gekniffen hatte. "Einen Weg hinein hätte ich schon gefunden, die Frage wäre eher, wie lange wäre ich unentdeckt geblieben wäre", meinte er dann und lächelte etwas frech. Dann hörte sich Ezio das ganze weiter an. Diese Cat musste für die Personen eine wichtig sein. Ezio schaute Finn dann auch etwas fragend an, denn interessieren würde es ihn schon. "Ist sie aus eurem Tribe", fragte Ezio dann die beiden.
Sting fand die ganze Sache zwischen Finn und Ezio jetzt ziemlich verwirrend. "Wenn das so weitergeht, dann könnte man wirklich fast glauben das ihr ein Pärchen seid", sagte Sting dann sarkastisch und hörte dann weiter zu. Dann musste sie etwas lächeln. "Keine sorge Finny, so schnell wirst du mich nicht mehr los", sagte Sting dann wieder fröhlich. Als Finn dann die Sache mit Cat und dem Heiratsantrag erwähnte, erinnerte sich Sting so halbwegs an den Abend. Sie bekam dabei kurz leichte Kopfschmerzen und schaute Finn danach etwas böse an. "Du meinst also die Sache, nachdem dich diese Technobraut geküsst hatte", sagte Sting nun leicht böse.
Kathy stand da hörte die Frau zu und sah, wie Kim rauf ging. Als sie was hörte, wurde sie etwas bleich im Gesicht, und als das nicht schon genug war, sagte das Mädchen mit den roten Haaren auch noch das Cat sie geküsst hat. ‘‘Ähm ich denke das ist sie doch nicht.‘‘ meinte sie zu Dorian geschockt und ging verwirrt zu der Tür und raus.
Kim kam rein udn bekam noch etwas von dem mit was Finn und Sting erzählten. Da merkte sie wie Kathy bleich wurde. Da machte sich Sorge in Kim breit udn wollte Kathy folgen , doch sie wollte sich noch vorher verabschieden. "Hey Finn und Sting , war echt cool bei euch gewesen. Wenn irgendwann mal wieder eine fette Party ist , dann sagte bescheid , ich komme gerne und danke das ich hier wohnen durfte. " bedankte sie sich bei den beiden und folgte da Kathy auf die Straße.
"Es waren viele Leute hier. Jeder hätte es sein können. " sagte sie zu Dorian und dachte nach, ob es jemanden gab den sie persönlich verdächtigen würde. Doch sie wusste im ersten Moemnt niemanden. "Glaub mir ich würde mir dafür eine passende Strafe einfallen lassen." sagte sie zu ihm und grinste ihn einfach frech an und dabei verlor sie sich kurz in seinen Augen. "Umso besser denn sollst würde eine Welt für mich zusammen brechen ." sagte sie zu ihr und lächelte sie an. Nun merkte sie wie Sting sie böse anschaute. "Das wollte ich eigentlich gar nicht. Sie kam auf mich zu und außerdem habe ich jetzt Ezio." meinte sie und gab indirekt zu das sie ihn liebte. Nun schaute sie kurz Kim an und hörte kurz zu was sie sagte und auch was Kathy sagte. Da schaute Finn zu Dorian. "Das war sie hunderprozentig." sagte sie zu ihm.
Dorian sah Kathy nach und verstand nichts ganz aber sagte nichts dazu. Nun kam Kim wieder und ging auch raus. Er seufze kurz und sah Finn an. ‘‘Ok danke das ist ja mal ein Anfang.‘‘ sagte er und sah zu Enzo. ‘‘Nein sagen wir so die Technos sind zu faul, um selber zu suchen und schicken andere normale Leute los, um zu suchen.‘‘ meinte er zu ihm. Als die andere sagte, dass die beiden sich geküsst haben grinste, er Finn an. ‘‘Na dann.‘‘ sagte er nur und ging auf zu der Tür. ‘‘Danke und einen schönen Tag noch.‘‘ fügte er noch hinzu und ging raus.
Ezio musste grinsen, als Finn irgendwas von Bestrafung sprach. "Was das wohl gewesen wäre", sagte er dann etwas frech. Dann hörte er erst einmal zu. Als Sting dann sagte, das diese Cat Finn geküsst haben soll, grinste er Finn frech an. "Das hätte ich gern gesehen",sagte er dann etwas frech. Dann antwortete auch schon Dorian und was er antwortete, wunderte Ezio etwas. Er hätte nämlich nie gedacht, das die Technos jetzt auch schon die anderen Tribs 'benutzen' würden aber dadurch zeigte sich, das diese Cat jemand wichtiges sein müsste. Dann waren die drei auch schon wieder verschwunden. "Ach Finn, du hattest mich auch schon vorher und die Zeit, die ich mal nicht weg war. Ich wohne ja schließlich hier um zu helfen", sagte er dann und zwinkerte Finn zu. Ezio wusste ja schon wie sie es gemeint hatte und war innerlich auch froh darüber. Nur wusste er nicht ob Sting das schon wissen sollte oder Finn der kleinen einen kleinen Tipp gab. Er war jetzt ganz gespannt auf die Reaktion der rothaarigen.
Sting sagte die die Zeit über nichts mehr, bis die drei wieder vollkommen aus der Bar verschwunden waren, denn das diese eine Blondine verwirrt heraus gerannt ist, gab Sting ein großes Schuldgefühl und dafür schämte sich das rothaarige Mädchen etwas. "Tut mir leid, ich hätte das nicht sagen dürfen. Ich war einfach etwas sauer", sagte Sting dann und dachte dann über das nach, was Finn gesagt hatte und plötzlich musste Sting erstaunt schauen. "Nein?...Nein! Nicht wirklich!...Er.....Du....Ne....Nicht wahr.....Wirklich?.....Ihr seid jetzt aber nicht wirklich offiziell zusammen?", fragte sie etwas verwirrt nach. Ihr Mund stand auch sperrweit offen. Sie konnte das nicht glauben. Finn und Ezio, dabei dachte Sting immer, das Finn was für Nick empfinden würde.