Finn rannte nun die Treppe und blieb auf der letzten Stufe stehen. "Ich glaube mein Schwein pfeift. Wenn sehe ich dort an meiner Bar sitzen. Es sieht aus , wie meine beste Freundin Vio. Was machst du den hier??" fragte sie und sprang die letzte Stufe runter. Sie ging auf Viola zu udn umarmte sie.
Viola musste grinsen. "Hey, ich organisier schon ein paar coole Leute für heute Abend.", Sagte Vioal zu Nick und drehte sich wieder zur Bar um. "Also ich schätze dann mal, du weißt nicht was hier los war.", schloss Viola aus Nicks äußerungen und lief noch etwas durch die Scherben die sich vor ohr erstreckten. "Oh, vielleicht sollten wir lieber wieder gehen. Nicht das wir Finn helfen müssen aufzuräumen.", sagte Vioal zu Nick. Auch wenn sie sich sorgen machte, aufräumen wollte Viola sicherlich nicht. Sie hatte ja auch gar keine Zeit. Sie musste ja noch Leute organisieren für heute Abend. Man, die Zeit verflog aber auch. Dann, machte doch Finn auf sich aufmerksam. Ehe Viola sich versah, erdrückte Finn sie. "Ey, du erdrückst mich!", sagte Viola mit einer pipsigen Stimme die leicht nach Luft jappste.
Nick nickte Viola nur zu. Ja sie musste auch noch Gäste einladne für die Party. Nick überlegte, wen er so alles davon erzählen sollte. Nun kam Finn die Treppen heruntergerannt. Man hatte er sie lange nicht mehr gesehen. Doch er wandte sich von den beiden ab und mischte sich lieber ein Getränk das er dann genüsslich trank. Zu dieser fast herzergreifenden Begüßung von Viola und Finn sagte Nick einfach gar nichts.
Finn war froh wieder ihre Viola wieder in die Arme schließen zu können. Als sie ihr sagte sie bekomme keine Luft, lies Finn sie los. "Entschuldige, aber jetzt bist du mir eine Erklärung schuldig. Wo warst du ?? " fragte Finn sie nun und ignorierte dabei Nick. Ihr war es egal was er da gerade machte. Innerlich war sie nicht sehr erfreut, dass er hier war.
Viola war froh, dass Finn sie los ließ. Sie atmete einmla tief durch. "Unterwegs. Musste ein paar DInge tun. Und dann hab ich noch ein paar tolle Menschen kennen gelernt.", sagte Viola leicht erklärend. Sie ging zu Nick an die Bar und nahm sich seinen Drink, aus seiner Hand und trank nen Schluck. "Was ist hier den pasiert?", fragte Viola dann leicht zögerlich.
Nick verdrehte die Augen. Man irgendwie nervte ihn das alles hier gerade total. Und dann wurde ihm auch noch der Drink weggeschnappt. Ok er war nicht böse auf Viola und trotzdem. Er stand auf und ging an Viola vorbei "Ich haue ab. Ist nichts los hier.." meinte er zu ihr und ging dann ohne noch irgendwein Wort zu sagen aus der Bar.
Finn wartete nun auf Violas Antwort. Sie hörte ihr zu. "Achso, aber nächstes mal sagst du mir bescheid, denn die Partys ohne dich waren immer so langweilig. Du hast mir gefehlt." sagte sie zu ihr und greifte theatralisch mit der einen Hand zu ihrem Herz. Als Viola fragte was so passiert sei überlegte Finn kurz. "Ich habe meine nicht biologische Schwester gefunden und Ezio ist nach zwei Wochen wieder aufgetaucht. Kannst du dir das vorstellen. Er hatte mich zwei Wochen alleine mit Sting hier sitzen lassen." meinte sie zu ihr und musste trotzdem etwas drüber lachen.
Viola musste lächeln. Es freute sie ja schon etwas das Finn sie so sehr mochte und ohne sie es kaum aushielt. "Ich glaub so schnell kommt es erst einmal nicht zu einem nächsten mal." sagte Viola zu ihr. Viola war viel zu verwirrt um auf Finns antwort wirklich zu Antworten, "Oh, das ist ja echt viel." Sagte sie schließlich. Nick hatte den Raum verlassen. Viola schaute ihm verwirrt hinterher. "Wow. Also mich würde ja nur zu gerne Interessieren was zwischen euch vorgefalln ist, aber ich denke das muss noch warten. Ich muss nämlich noch ein paar dinge erledigen.", sagte Vioal zu Finn drückte sie einmal und machte sich auf den Weg raus aus die Bar. Jetzt war Viola ja endlich Nick los geworden.
Sting kam vorsichtig in die Bar geschlichen und hoffte, das Finn zu diesem Zeitpunkt, wie immer, noch schlafen und sich auf die Nacht vorbereiten würde. Sting schloss vorsichtig die Tür und als sie beim umdrehen Finn sah, schreckte Sting kurz auf. "Hallo Finny, bin wieder da", sagte Sting dann und lächelte. Hoffentlich hab ich ihr gesagt, das ich weggegangen bin, dachte sie dabei und sah Finn weiterhin mit einem lächeln an.
Finn grinste Viola an und schaute ihr hinter her als sie gehen musste. Einige Minuten später platzte Sting rein , wobei Finn sie verwirrt anschaute. " Hey, wo warst du den und wie bist du raus gekommen ??" fragte sie Sting und schaute sich immer noch etwas verwirrt um, denn sie überlegte , ob sie etwas nicht mitbekommen hatte.
Ezio kam nun auch die Treppe in die Bar hinunter. Als er unten angekommen war schaute er sich kurz um und sah niemanden außer Finn und Sting. Er musste lächeln und ging dann auch hinter den Tresen. Ezio sagte vorerst allerdings nichts.
Sting schaute etwas verschämt, als sie herausbekam, das sie Finn wohl doch nichts gesagt hatte. "Ich bin heut Morgen in meinem alten Wagon am Bahnhof aufgewacht aber wie ich dort hingelangt bin, weiß ich irgendwie nicht. Irgendwie hab ich die kompletten letzten zwei Tage nicht mehr in Erinnerung", antwortete Sting Finn und schaute weiterhin verschämt. Dann kam auch ein altbekanntes Gesicht herunter. Es war jemand, den sie schon seit zwei Wochen nicht mehr gesehen hatte und nun musste Sting verwirrt schauen. "Seit wann ist der denn wieder da?", wollte sie nun wissen.
Finn schaute Sting an. Da machte mit ein besorgter Gesichtsausdruck breit. Sie ging auf Sting zu und nahm sie in den Arm. "Du kannst dich an wirklich nichts erinnern ??" hakte sie nach und fragte sich was passiert war. Warum sie nicht mehr wusste was los war. "Seit gestern kurz nachdem du ins Bett gegangen bist, ist er hier rein gestiefelt." sagte sie zu ihr und zwinkerte Ezio kurz zu.
Ezio musste grinsen, als Sting fragte, seit wann er wieder da war. Dann hörte er kurz zu Finn und musste kurz schmunzeln. "Reingestiefelt? Wie hört sich denn das an? Ich bin hereingekommen wie jeder normale Mensch, bin schließlich kein Techno", sagte er dann etwas lachend und grinste Finn kurz darauf an. "Im übrigen, freu ich mich, dich mal näher kennen lernen zu dürfen", meinte Ezio dann.
Sting musste kurz nachdenken aber sie erinnerte sich einfach nicht mehr an die letzten zwei Tage. "An nichts mehr aus den letzten zwei Tagen, leider. Ich wüsste nämlich gerne, wie ich zum Bahnhof gelangt bin", antwortete Sting dann. Dann hörte sie erst Finn und dann Ezio zu. Zu Ezio sagte sie einfach nur: "Jaaaa.....ich bestimmt auch." Dann schaute sie ihn schief und fragend an. "Hast du ihm wenigstens gesagt, das er sich ruhig früher wieder blicken lassen hätte können?", fragte Sting Finn dann, schaute aber weiterhin Ezio an.