Stella überlegte und wollte gerade antworten, als Aaron reinkam. Dieser nahm sich erstmal eine große Tasse Kaffee. Das hätte sie vielleicht auch machen sollen aber sie mochte keinen Kaffee. Ja klar! sie sah Ved entschuldigend an, war aber doch ganz froh, ihm nicht antworten zu müssen Ist doch nicht schlimm oder?! Ich war nur ein wenig draußen. Bisschen frische Luft schnappen und so. sie lächelte Aaron ein wenig an. Er musste ja nicht gleich wissen, das sie die ganze Nacht weggewesen war.
Aaron stellte sich kurz hinter die beiden und sagte dann: "Nein. Nur das halbe Hauptquartier hat nach dir gesucht." übertreibte Aaron einwenig und schaute dann den Typen a. Jetzt erkannte er ihn auch als Ved. Er nickte ihm kurz zu und schaute dann Stella an: "Wir fangen am besten bei den Laggerräumen an, dann bekommst du deine neuen Klamotten." meinte er und deutete auf Veds Technoanzug. Dann ging er schon mal vor zu Türe.
Jetzt bekam sie also tatsächlich einen Anzug und das nach so vielen Tagen. Aber scharf war Stella nicht darauf gewesen. Trotzdem nickte sie Aaron zu Ok...und tut mir echt leid. Aber ihr brauchte einfach mal Luft zum atmen. Sie sah ihn an. Hatte wirklich das ganze Hq nach ihr gesucht? Immerhin hatte sie doch Jade bescheid gesagt... Sie ging nun zur Tür, winkte Ved nochmal zu und ging dann Aaron hinterher in Richtung Lagerräume. tbc: Lagerraum
Ved wartete gerade auf ihre Antwort als Aaron rein kam, er fand das nicht weiter schlimm den so wichtig war das auch nicht. Dann gingen die beiden um miteinander zu reden, das interessierte ihn nicht und er reagierte auch nicht. Er blieb erstmal in der Küche sitzen und dachte noch etwas nach.
Ved sass nun eine weile nur da und nichts passierte. Also beschloss er erstmal in den Kontrollraum zu gehen, sicher waren die anderen dann auch dort. Im Kontrollraum war schon immer am meisten los und er wollte jetzt wissen was hier los ist.
Jacky kam mit einem großem Hunger vom Dach. Sie hatte vollkommen vergessen zu essen aber momentan ging es ihr auch nicht besonders, so vergaß Jacky schon mal etwas wichtiges. Als sie dann auch im Kühlschrank, nach noch essbarem suchte, wurde ihr plötzlich wieder etwas schwindelig und sie sah für kurze Zeit auch etwas verschwommen, also schloss sie den nicht funktionierenden Kühlschrank und stützte sich am Tisch ab. Wieso jetzt? Hätte das nicht zu einem späteren Zeitpunkt passieren können?, fragte sie sich. Nach ungefähr einer Minute ging es dann auch wieder. Jacky nahm danach einfach einen Apfel aus der Obstschale und aß ihn. Dabei erinnerte sie sich auch wieder an die Worte des Arztes, der ihr alles mitgeteilt hatte. Ich sollte mich wohl wirklich mal für längere Zeit hinlegen. Mike kümmert sich schließlich um alles, dachte sie weiter und aß den Apfel auf. Danach ging sie zur Tür hinaus, auf den Weg in ihr Zimmer.
Cloe kam in die Küche und sah das keiner hier war. Darüber war sie sehr froh. Sie ging zum Schrank und nahm sich etwas zu essen. dann ging sie zum tisch und fing an zu essen.
Beim Essen viel Cloe wieder etwas ein. Sie hatte Patsy versprochen vorbei zu kommen. Also stand sie auf und packte die Sachen weg. Da sie Ved noch nciht wieder gesehen hatte. Würde es auf den restlichen Tag jetzt eh nciht mehr ankommen. Also ging sie los.
Stella kam in die Küche doch irgendwie war hier niemand. Sie zuckte mit den Schultern und nahm sie einen Apfel. Sie hatte einfach im Moment nicht so viel Hunger auch wenn sie wusste, dass sie eigentlich mehr essen sollte aber runter bekam sie sowieso nichts. Dann überlegte sie, dass sie in den Kontrollraum gehen sollte. Dann könnte dieser dumme, eingebildete Brian nicht mehr sagen, dass sie 'einfach nur rumstand'.
Brian kam in die Küche und nahm sich ein Apfel und was zum Trinken und setzte sich hin. Er musste dann noch mit Alisha reden aber die kann noch etwas warten. Er legte die Füße auf dem Tisch und fing an zu essen.
Er kam in die Küche und sah die Person auf die er am wenigsten Lust hatte. Doch er musste freundlich sein, denn immerhin war Brian hier der Anführer und er hatte keine Lust, dass dieser es auf ihn abgesehen hatte. "Gibt es hier irgendwas zu tun?" fragte er ihn.
Brian aß weiter als der Type rein kam den er gerade gesehen hatte. Als er fragte ob es was zu tun gibt grinste er. ‘‘Ja es sieht ihr etwas aus du darfst etwas sauber machen.‘‘ meinte er zu ihm. Nun stand er auf und machen die Küchen Türe zu. ‘‘So mal im ernst. Ich sage dir gleich das du mit mir keine Freude haben wirst und ich mag es nicht wen man mich hintergeht verstanden?‘‘ fragte er ihn nun ernst.
Spike guckte ihn nur überheblich an, als Brian diese Bemerkung machte. Entweder schien er etwas gegen ihn zu haben oder er war zu jedem so. Und dann lachte er kurz, als dieser eine Andeutung wegen Verrat machte. "Wir sind doch alle im selben Team oder nicht?" fragte er diesen dann provokant und dies war seinerseits eine Andeutung darauf, dass es in Dunedin so oft Anführerwechsel gab. "Aber nein... Ich wurde hier hin aus einem bestimmten Grund versetzt. Ich habs mir nicht ausgesucht." sagte er ebenfalls ernst. "Die Virts machen Ärger?!" fragte er ihn, war jedoch eher eine Feststellung.
Brian merkte schnell, dass er mit dem noch öfter ärger geben wird oder Meinungsverschiedenheiten geben wird. ‘‘Ja das sind wir aber heut zutage kann man keinen mehr trauen.‘‘ sagte er kühl zu Spike. Als er, noch was sagte, grinste er. ‘‘Es ist mir egal von, wo du kommst, wie haben viele da die, wo anders herkommt. Ich will nur das du deine Arbeiten machst du nichts Dummes machst. Ich will alles wissen, was du tust und fangen wir gleich mal an wie so du die Namen wissen willst die, die Technos verraten haben?‘‘ fragte er ihn nun. Als er das mit den Virts müsste er ihn recht geben was das macht er nicht. ‘‘Kann sein aber wir arbeiten dran und ich habe schon vorschritte gemacht.‘‘ sagte er weiter hin kühl.
Brian schien sich ja bestens auszukennen mit Vertrauensproblemen, doch Spike sagte nichts. Er wollte es nicht zu weit treiben, denn immerhin war Brian hier der Chef. Und dann fragte Brian ihn, warum er die Liste der Abtrünnigen wollte. Spike dachte kurz nach. Er hatte kein Grund es ihm zu verschweigen. “Befehl von oben…” meinte er nur kurz und knapp. “Ich soll sie nur fangen. Was mit ihnen passieren soll, wurde mir nicht gesagt.” sagte er ernst zu ihm. “Aber wir sind beide Technos. Wir wissen was mit Verrätern passiert.” sagte er. “Ich muss dem HQ Bericht erstattet, damit sie wissen, wie viele sie schicken sollen…”