Vivian nickte Mike zu. "Ich erfüll meine Aufträge immer. Das solltest du doch eigentlich wissen." Sie zwinkerte ihm zu. Dann würde sie jetzt wohl Aaron suchen gehen und ihm helfen. Jetzt kam wieder ein Techno zur Türe herein. Er stellte sich als Ved vor. "Vivian.", sagte sie kurz angebunden. Vivian ging kurz nach Mike und sagte dann noch zu Ved "Bis dann."
cf: Straße Langsam kam Stella in die Küche. Die Sonne schien ein wenig rein...viel los war hier nicht. Sie nahm sich etwas Brot und setzte sich kurz an einen Tisch. Doch sie merkte, dass sie dafür zu müde war. Schnell stand sie wieder auf und ging beim kauen auf und ab. Sie sah einen Typ, der wohl in ihrem Alter war. Hey! grüßte sie ihn freundlich. Sie musste in Bewegung bleiben um nicht sofort einzuschlafen.
Ved sah ein Mädchen rein kommen. "Hey, ich bin Ved und du? Sag mal bist du nervös oder so was?" Sie ging hin und her und setzte sich nicht mal zum Essen hin, das fand er irgentwie komisch. Aber die Technos waren eigentlich algemein komisch.
Nervös? sie musste ein wenig lächeln Nein das bin ich nicht. Nur müde und wenn ich mich hinsetze schlaf ich noch ein! sie sah ihn an. Er musste sie für verrückt halten...aber taten das nicht alle? Ved?! Ich bin Stella! Nett dich kennenzulernen... sie sah ihn einen Moment an, ging dann aber wieder weiter. Das wurde ihr aber dann doch zu blöd und sie lehnte sich gegen eine Küchenzeile.
Ved sah Stella zu und musste grinsen "Müde, naja das passiert. Es freut mich auch dich kennen zu lernen. Sag mal weisst du was hier eigentlich los ?" Es war schon seltsam das es kein Strom gab und es auch nicht so aussah als wären alle mit diesem Probem beschäftigt.
Stella kaute und antwortete dann Hm naja so genau auch nicht. Ich weiß nur, dass erst kleine Stromausfälle da waren und nun das hier. Aaron und Brian wollten sich darum kümmern und da fiel es Stella wieder ein Mist! Ich muss noch mit Aaron reden! trotzdem redete sie unbeirrt weiter Aber Neuen erzählt man sowieso nicht viel sie zwinkerte ihm zu.
"Ach du bist neu? Ich bin auch noch nicht so lange hier. Davor war ich wo anders dann wurde ich bei den Technos rausgeschmissen und in dieser Stadt wieder eingetreten. Das ist kompliziert aber jetzt bin ich wieder ein Techno und das ist gut so. Und wie findest du es hier?"
Ja genau! Oh da hast du ja glück, dass sie dich hier nochmal aufgenommen habe meinte sie scherzend. Sie aß weiter. Mh ja eigentlich ganz gut. Weißt du ich kenn hier noch nicht soo viele aber das wird wohl schon. Und dann werde ich mich hier auch einleben sie rang sich ein lächeln ab, was äußerlich sehr überzeugend wirkte. Wofür hatte man früher sonst auf der Theaterbühne gestanden, als nicht anderen Leuten was vorzuspielen? dachte sie sich. Obwohl...alles war nicht vorgespielt. Sie würde sich bestimmt irgendwann einleben...sie hatte ja schon eine Freundin gefunden....
"Na das wird sich noch herausstellen, wer glück hat und wer eher nicht. Aber das musst du jetzt nicht verstehen" dann sah er Stella an und überlegte "Hast du einen Freund?" er wusste nicht wieso er das gefragt hatte aber irgentwie interessierte es ihn.
Ne versteh ich auch nicht gab Stella lächelnd zu. Aber wirklich interessieren, tat es sie auch nicht. Und darüber Nachdenken konnte sie schon gar nicht in ihrem Müdigkeitszustand. Dann verwirrte sie Veds Frage ein bisschen Wie bitte? Was willst du von mir wissen? sie war sich nicht ganz sicher, ob sie richtig gehört hatte, aber eigentlich war auf ihre Ohren immer verlass gewesen Sehe ich so aus?! meinte sie dann und biss nochmal von dem Brot ab Und du? das war jetzt nur die normale Gegenfrage, die jeder andere auch gestellt hätte.
Also eine richtige Antwort war das ja nicht aber er wusste schon wie er antworten würde "Mhmm lass mal überlegen, beschreib mal, wie sieht man den dann aus? Dann kann ich dir ja sagen ob du so aussiehst. Und was denkst du, seh ich den so aus?"
Hey das war meine Frage! meinte sie und lächelte. Sie überlegte Mh ich denke der jenige sieht verliebt und glücklich aus... sie sah ihn an. Jetzt diskutierten sie doch echt darüber, ob sie einen Freund hatte. Nicht zu fassen.
"Immoment siehst du nur müde aus. Dann muss ich wohl morgen nochmal nachsehen ob du einen Freund hast" Im war nicht klar wieso er das wissen wollte aber er fand es interessant mit Stella zureden. Aber er fragte sich wo Cloe so lange bleibt und er musste rausfinden wie es Jay geht.
Danke...aber das sagt man doch keiner lady! sie sah ihn lächelnd an. Es war nicht böse gemeint. Muss ich dann auch bis morgen auf eine Antwort warten? fragte sie dann. Denn im Moment siehst du nur besorgt aus...was vielleicht auch daran liegen könnte, dass du dir Sorgen um deine Freundin machst vermutete sie dann.
"Du hast ja selber gesagt das du müde bist und ich nehme keine rücksicht. Wieso den auch?" antwortete er und sah sie an "Ja um meine Freundin und um meinen Bruder. Und hast du geschwister oder muss ich dir das auch ansehen können?"