Natürlich werde ich auf mich aufpassen und bis dahin wird Dave alles tun was du sagst. Nicht wahr Dave??(Dave der in der Tür wartete nickte nur)
Na gut und überstrapazier ihn nicht..ihr könntet mal sehen ja genau ihr sammelt informationen über das treffen aber stört sie dabei nicht ich will wissen was die Tribes besprechen und was sie vorhaben..das ist deine aufgabe für heute und wenn du sie gut ausführst bekommst du eine belohnung!Mike küsste sie nocheinmal und ging raus
Jacky gefieles irgenwie, wie Mike sie behandelte und das erste mal seit Jahren hatte sie wieder Gefühle. Oh nein hab ich mich etwa verliebt oder ist das nur vorübergehend? Nah ja devinitiv muss ich mir jetzt etwas ausdenken, wie ich das Mimi erkläre, denn wenn sie Justin auf ihrer Seite hat, werde ich keinen Freude mehr haben, dachte die kleine und wandte dann an Dave. "Du weißt, was du zu tun hast also mach dich bitte an die arbeit ja? "Dave tat s´dies auch sofort und schaute immer wieder auf die Überwachungsbilder um verdächtige Personen auswindig zu machen. Jacky fasste auch nicht, was sie gerade getan hatte, sie hatte doch tatsächlich 'Bitte' gesagt und das tat sie sonst nie. Irgendwas stimmte heute wirklich nicht mit ihr aber sie wollte es nicht auf irgendwelche dummen Gefühle schiebe.
Mimi rieß die Tür so auf das sie gegen die wWnd knallte. Alle Technos die arbeiteten zuckten zusammen. Ihr Blick durchsuchte den ganzen Raum. Wo ist Mike ?? fragte sie alle und da sah sie nun Jacky die ihn Gedanken versunken zu sein schien. Jacky ? ich muss mit dir reden ! sagte sie zu ihr und wartete auf eine Antwort.
Da hörte sie eine bekannt Stimme. Innerlich tobte sie vor Wut , aber sie blieb cool. Hallo Mike, mir geht es prächtig und dir?? sagte Mimi und spielte ihn die Begeisterung vor. Naja, angespannt kann man das nicht nennen. Ich arbeite hart. Bis vor 5 Minuten ging es mir noch gut. sagte sie zu ihm mit einen gespielten Lächeln.
Naja Mimi du machst dir immer so einen streß das kan doch gar nicht gesund sein. Du siehst richtig schlecht aus. Hast wohl niemanden zum spielen?? Und eines will ich dir gleich sagen, deine pflichten hast du nicht erfüllt, ich als Ram`s stellvertreter muss dich deines amtes auf unbestimmte zeit entheben, Dave die Liste. Dave lief langsam mit der liste zu Mimi und man merkte das er sehr am zittern war...
Geht das noch etwas langsamer zu wheinachten hatb ich schon was geplant also bitte Dave Dave ging nun etwas schneller aber dennoch nicht entspannter Also Mimi was hast du zu deiner verteidigung zu sagen??
Ach , das ganze bildest du dir nur ein. Gegen den Stress habe ich schon genug Ressourcen ausgebildet. Ich bin einfach nur etwas müde, mehr ist da nicht bei Mike. Aber du solltest dich doch mal um deine Pflichten kümmern. Was ist den mir Ram? ist es nicht deine Aufgabe ihn zu suchen? Aber ich sehe ihn hier nirgendwo. sagte Mimi und spielte sich etwas auf. Mimi ging ein paar Schritte auf ihn zu. Wenn einer die Pflichten vernachlässigt hat , dann schon du. sagte sie und stand jetzt genau vor ihm. Als dieser Dave neben ihr stand guckte Mimi ihn an. Sie machte ein kurzes ekliges Geräusch. Der kleine Junge zuckte zusammen. Ich glaube du solltest dich mal um den Technofreund mal kümmern. Er sieht ganz blass aus. sagte sie und grinste fies. Ich kümmer mich immer um alles. Du denkst wohl du könntest es besser , aber da irrst du dich. Denn ich mach es auf meine Art und die macht mehr Spaß. sagte sie und schaute Mike wieder an. Aber du bohrst in jedem Loch rum. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. fügte Mimi hinzu.
Ved kam in den Kontrollraum und man merkte im Flur schon das Stimmen hierher kammen. "Was ist den hier los? Warum schreit ihr den so?" er wusste nicht wer das alles war doch einer kam ihm bekannt vor. "Mike bist du das?" fragte er.
Cloe kam hinter Ved in den Kontrollraum. die meisten Leute hier kannte sie nicht. Außer Jacky vom sehen. Aber sonst niemanden. So blieb sie erst einmal hinter Ved stehen. Der den Typen anscheinend kannte.
Mike lachte wieder frech.... Naja Miss Mimi! Ich weiß was ich zu tun habe, und Ram ist meine sache, klar? Und noch etwas "süße" , wenn du müde bist nimm dir urlaub du hast es verdient den immerhin kommen die words ja schon einfach rein und raus, und sie haben hilfe dabei aber wen das musst du selber herausfinden. Mike sah sie an er mochte sie noch nie richtig dennoch fand er sie sehr atraktiv früher schon als er sie ausgebildet hatte und ihr potential erkannt hatte..
sag mal Mimi, was gedenkst du gegen das Tribetreffen zu unternehmen?? Immerhin sind die Technos die herrscher der Stadt und sollten es auch bleiben laut Ram! Du erinnerst dich?? Und arbeit sollte nicht immer spaß machen frag doch die, die du in die Minen geschickt hast. Meine metoden sind anders ich versuche eine vertrauensbasis zu schaffen und nicht wie ram oder du auf angst und schrecken mein fundament zu legen. Meine aufgabe ist es die Städte unter kontrolle zu bringen genau wie deine aufgabe es ist diese Stadt auf forderman zu bringen und den Menschen den vortschritt zu bringen. Was Ram angeht ich habe ihn aber ich will keinen aufstand anzetteln wenn ich ihn einfach abschleppen lassen um ihn hierherzubringen meine leute arbeiten dran. So und jetzt, mach mir platz den ich habe noch ein wenig arbeit vor mir.Mike ging an Mimi vorbei, und streichelte nebenbei ihre Wange..
Fang jetzt nicht an zu heulen.
Als Ved hereinkam drehte Mike sich um He Ved alter kumpel na alles klar?? Was machst du den hier??
"Hey Mike, bei mir ist alles klar und bei dir? Ich wohne hier seit gestern und was tust du hier? Und wieso schreit ihr hier so rum." Er ging zu Mike und umarmte ihn einwenig (also so wie Kumpels das zur begrüßung machen) und dann ging er zurück zu Cloe und nahm Cloes Hand er kannte Mike und er wusste was er drauf hatte. Sie haben eine weile zusammen gearbeitet und wurden auch freunde. Aber Ved war sich nicht sicher wie er reagiert wenn er erfährt, das er mit einem Virt zusammen war.
Urlaub brauche ich nicht, das ist nur was für Weicheier. Und das mit rein und rausspazieren wird sich bald erledigt haben. Dagegen hab ich schon etwas. sagte sie und schaute ihn an. Das mit Angst und Schrecken bildest du dir nur ein. Es ist nur meine Art zu arbeiten. fügte sie kurz hinzu. (occ: Mega hatte es befohlen das ihr so einzuprogrammieren) Das mit dem Vorschritt sind wie gerade dabei. sagte sie lächelte ihn an. Viele hielten sie für dumm, doch innerlich war sie intelligenter als man dachte. Plötzlich wurde Mimi etwas schwindelig. Sie hielt sich am Tisch fest. Ihre Gesichtszüge entspannten sich. Ihr Gesicht wirkte nun wieder weicher. Als Mike an Mimi vorbei ging und über ich Gesicht streichelte. Sie griff nach seiner Hand und auf ihrem Gesicht war ein Blick , denn keine von ihr kannte. Ein anderer Hass-Blick. Fass mich noch einmal , dann Gnade dir Gott. sagte sie.
Wow was ist den mit dir los?? Gott früher bist du doch drauf abgefahren ich denk da nur an deine ausbildungszeit..ohja..naja egal lassen wir das und gehen an die arbeit. Aber sag mal du bist ja ganz blass vielleicht ist das ja zuviel streß für dich..dir hat man wohl noch nicht das ganze Word da sein ausgepumpt...leg dich etwas hin wir sprechen später in ruhe wenn niemand mehr zuhört dan kannst du mir die augen auskratzten.. Mike ging nun zu Ved und umarmte ihn
Naja ich versprühe grade meinen charme..schertzte er nein ernshaft ich habe gehört das Ram hier ist und das es schwierigkeiten geben soll...also bin ich hier um ein wenig aufzuräumen aber auch um eine alte rechnung zu begleichen mit unserem Anführer...aber was machst du den hier? Ich dachte du bist von den technos abgehauen?? damals in Wellington?? Und Ved?? Wer ist das?? Du hast dich endlich mal an die Kette binden lassen?
Mike sah Cloe an und reichte ihr seine Hand
Hy ich bin Mike und ich habe eine frage hast du eine ältere schwester??
Cloe sah den Typen, der sich ihr als MIke vorstellte. Sie hatte ein bisschen angst vor ihm. Sie schüttelte mit dem Kopf dann sagte sie Nein ich habe keine Schwester. Weder jünger noch älter.
"oh Mike lass das! Also was soll das den heissen an die Kette legen gelassen. Also echt so redet heute doch kein Mensch mehr. Aber im ernst Ich liebe sie und ich bin damals von den Technos weg um sie zu suchen. Irgentwie hast du dich kein bisschen verändert, vielleicht sollten wie mal irgentwann in ruhe reden. Ja das mit dem Aufräumen ist vielleicht echt mal nötig, sag wenn ich dir helfen kann. Was ist den mit Ram, welche Rechnung?" er mochte Mike, damals verstanden sie sich gut und Ved fand sie wären sich ein wenig ähnlich.