Arwen sah Amy an OK wenn du das sagst Amy. Langsam folgte sie dem jüngeren Mädchen. Sie trug Talea mittlerweile auf ihren Armen, weil das Mädchen eingeschlafen war. Arwen wollte sie nicht aufwecken weshalb sie das Kind lieber trug. Sie vertraute darauf das Jannik nicht zu weit weg gehen würde.
Ben lief mit schnellen Schritten, in den Wald immer wieder schaute er sich um. Dann hörte er schon den Wasserfall, von da aus war es nicht mehr weit zu seinem Versteck.
Annie hatte ihre Tasche dabei und sonst nichts. Annie schaute Dina an und dann wieder Amy. Den Weg hierhin hatte keiner Gesprochen. Also ging Annie zu Amy und fragte sie: "Hey. Wieso willst du denn jetzt doch in die Stadt?" fragte sie die sie gewarnt hatte in die Stadt zugehen, da es dort zu gefährlich sei.
Dina lief mit Annie und Amy imwald herum sie mochte Annie zwar nicht so gern aber irgendwie sollte sie sich wenigstens ein wenig mit ihr anfreunden...hey ihr zwei geht schonmal vor und kundschaftet die gegend aus ja? Dankeschön...dan ging Dina zu Annie und Amy...Hey ihr zwei nun laufen wir schon eine weile in dem Wald herum und wir kennen uns eigentich bis gar nicht also ich bin Dina und eher ein direkter Mensch...
Auch Amy kam an dem Fluss an und schon kam ihr einiges wieder bekannter vor. Amy zuckte in bisschen zusammen als Annie sie ansprach dann sagte sie Bei mir aus dem Triebe sind einige da und die möchte ich gerne wieder zurück holen und du? und schaute sie an, dann kam das Mädchen dem sie die ganze Zeit folgten und sagte sie hieß Dina und währe sehr direkt,jetzt wusste Amy wie sie hieß irgendwie war sie die ganze Zeit am überlegen wie sie doch gleich nochmal hie. Darauf hin antwortete Amy Ich heiße Amy, und denke das ich nicht garde direkt bin, freut mich trozdem. dies meinte sie in keiner hinsicht böse und schuate sie freundlich an.
"Ein Tribe. Also eigentlich das gleiche nur, dass ich wieder zu ihnen zurück möchte wenn es sie nich gibt." sagte Annie zu Amy. Mittlerweile war es schon Nacht und Annie schaute zu Dina. Diese gesellte sich jetzt zu den beiden. Annie hoffte, dass sie sich hier einwenig aus kannte. Dina stellte sich einwenig vor. Das sie direkt war, wusste Annie ja schon. "Annie. Ich hoffe, du kennst dich hier einwenig aus Dina?" fragte sie diese.
Dina sah sich um sie kannte den Wald sehr gut und sie wusste auch möglichkeiten, erstmal hy Amy! Freut mich dich kennen zu lernen. Und ja lasst mich mal nachdenken also es gibt drei dinge oder sagen wir drei wege...wenn ihr euch ausruhen wollt hier gibt es eine alte Siedlung mitten im wald dort könnt ihr euch ausruhen! Oder wir gehen zum Strand und sind schneller in der Stadt aber dort haben wir ein problem ich weiß nicht ob dort irgendwelche Tribes leben die ihre ruhe haben wollen. Oder wir gehen gleich weiter durch den Wald und sind morgen früh in der Stadt oder mit einer pause sind wir morgen nachmittag dort! Entscheidet ihr euch mir ist alles recht.
Amy hörte Dina zu und überlege, mittlerweile war es schon Morgen dann sagte sie Das mit dem Morgenfrüh ankommen wird wohl nichts, aber von mir aus müssen wir keine Pause machen, was ist mit dir Annie? und schutae sie an, wirklich Müde war sie nicht und hoffte das sie bald in der Stadt sein würde, sie hoffte das sie mal wieder auf Finn treffen würde.
Dina sah die beiden an...sie wollte eigentlich so schnell wie möglich raus aus diesem wald....Na gut dan gehen wir je schneller wir da sind desto besser!
Amy schuate Dina an dann fragte sie Dina ? ist es eigentlich noch weit ?. Dann schuate sie sie an. Amy freute sich schonj sehr wenn sie in der Stadt währen dann würde sie die anderen aus dem Tribe sehen. Wie lange ich wohl ni ht mehr in der Stadt war? dachte sie und schuate DIna an während sie weiter lief.
Nein Amy es ist nicht mehr weit gleich hinter dieser lichtung dan sind wir vor dem Rohr der in die Kanalisation führt! Sag mal was wollt ihr eigentlich in der Stadt?? Dina mochte die Stadt nicht, sie kannte diese Stadt zwar überhaupt nicht aber sie wusste das ihre Schwester dort irgendwo war und diese wollte sie finden..
Amy nickte dankend Ich möchte gerne ein paar von unserem Tribe wieder holen die dort rumlaufen, wenn ich wüsste wo währe es natürlich noch einfacher aber das wird schon. antwortete sie Dna und lächelte während sie Dina anschaute. Wie lange bist du denn schon bei den Elements? fragte sie Dina.
Achso! Ja ich suche auch jemand der in der Stadt ist und weiß auch nicht wo ich anfangen soll zu suchen! Puhh seit wann bin ich bei den Elemenst?? Schon eine ganze weile ich bin damals von Wellington hergekommen weil ich geflohen bin und dan hat mich David gefunden! Dina sah sich um und dan konnte sie endlich die Röhre sehen...
Warum versuchst du sie denn nicht mal in der Stadt zu suchen. Du kannst ja einfach mal ein paar Tribes fragen so wie ich das auch machen werde da ich nicht genau weiß wo die anderen alle sind. Du verlierst also auch dein Zeitgefühl? fragte sie Dina und schuate sie an, Wie es wohl sein wird wieder in der Stadt zu sein? dachte sich Amy und schuate kurz in den Himmel.
Naja es ist nicht so einfach Preity also meine schwester ist nicht der typ der grade stadtbekannt ist. Deswegen muss ich es anders aufziehen. Und ja zeit spielt in dieser Welt keine rolle mehr. Man lebt nur und versucht zu überleben.
So wir sind gleich da! Auf einmal sah Dina etwas das ihre schlimmsten befürchtungen wahr machte. Amy wir sind da aber sieh dir das mal an durch das schlechte wetter muss sich ein stein gelöst haben. Das wird stunden wenn nicht tage dauern den wegzubekommen!