Jay lächelte nur als Amber ihn fragte und falls es nach Ved schnell gehen sollte, würde Jay Amber notfalls den Rest des Weges auch tragen. Als sie dann endlich vor dem Tor ankamen und Ved den anderen Technos beine machte und manche auch weg schickte, wollte Jay eigentlich sie Situation nutzen und die Restlichen außer Gefecht setzen aber das lies er dann doch lieber, denn er wollte Amber zu liebe unnötigen Ärger vermeiden. Ohne ein Wort zu sagen, lief er den dreien hinterher aber hielt schrittgleich mit Amber.
Trent war ihm Wald und wartete auf Amy. Er überlegte wo sie hin gehen könnten zu welchem Tribe. Trent kannte die Elements aber ob die ihm helfen können ist eine andere Sache.
Amy ist Trent gefolgt als er dasnn stehen geblieben war schaute sie ihn an und fragte Warum bleibst du stehen?. Sie stellte sich so hin das sie neben ihm stand und wartete auf eine antwort
Trent sah Amy an und lächelte. ‘‘Ich habe nur überlegt zu welchen Tribe wir dan gehen sollten.‘‘ sagte er und ging nun weiter. ‘‘Wir sollten dan zu den Elements gehen und dort mal nach fragen‘‘ meinte er zu Amy und sah sie an.
Trent nickte. ‘‘Ja die Elements. Sie wohnen ihm Sommercamp und so viel ich heiß ist der Anführer David. Die Elements sind anders da geht es nach den 4 Elemente und haben auch ihre Bedeutung. Die Leute dort wurden nach ihre Element bestimmt und haben dan ihre Aufgabe dort.‘‘ erzählte er ihr und geht weiter.
Amy hörte Trent zu und schuate ihn an, während er ihr von den Elements erzählte folgte sie ihn, dann fragte sie ihn Würdest du denn mal gerne wissen wie ist dort ist zu leben?
Er ging weiter den Wald weg entlang und hörte Amy zu. ‘‘Ja schon also ich war noch nie dort. Ich weiß aber wo sie Wohnen durch Kelly aber es ist schon interessant zu wissen wieso dort leben.‘‘ sagte er und lächelte.
Verstehe sagte Amy und dachte kurz über das was er gesagt hatte nach. Sie schuate ihn kurz an und dann einmal in richtung Lager der Amazonas dann fragte sie ihn Was hast du eigentlich vor wenn die Elements auch nichts wissen?
Trent hörte ihr weiter zu und als sie was fragte überlegte er kurz. ‘‘Naja um ehrlich zu sein weiß ich selber nicht weiter. Was wir tun können ist warten bis sie selber ein weg aus der Stadt finden. Es gibt sicher ein Weg nur ist die frage wo.‘‘ sagte er zu Amy. Er hoffte das sie vielleicht eine Idee oder was wissen.
Stimmt,irgendwo muss es ja einen Weg raus geben die frage ist nur wie und wo sagte sie zu ihm und folgte Trent weiter hin, sie überlegte sehr warum wusste sie zwar auch nicht.
‘‘Ich denke oder vielleicht gibt es ein versteckten Weg oder so.‘‘ sagte er und wusste selber nicht ob es stimmt. Nun geht er weiter und sah den Sommercamp. ‘‘So da sind wir.‘‘ meinte er und geht einfach rein.
Amy hörte Trent zu und Nickte dann sagte sie leise Ja Vielleicht. Als er sagte das sie schon da wären schaute Amy sic das alles genau an, wie lange war sie schon nicht mehr in ein Camp gewesen?
Zusammen mit Lynn kam Maeve an. Sie konnte von weitem schon die Stadt sehen. "Ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr in der Stadt." entfuhr es ihr staunend. Sie vermisste das Stadtleben sehr das wurde ihr nun immermehr bewusst.
Lynn kam also nun zusammen mit Maeve auf einen Waldweg und von weitem konnte man schon die Hochhäuser sehen. "Dann kannst du dich ja richtig freuen, gleich wieder mal dort schauen zu können", sagte Lynn mit einem lächeln und ging ein weites Stück mit Maeve. Als man dann auch endlich einen Eingang sehen konnte, war Lynn verwundert, das es dort nur zwei Wachposten gab. Nah leichter kann man es mir ja nicht machen, das wird ein Kinderspiel, dachte sie aber blieb erst einmal stehen um sich eine genaue Strategie auszudenken.