"Ja gut aber dann präg dir die Adresse wenigstens ein." sie hielt ihr nochmal den Zettel hin. "Aber wenn sie uns finden wollen dann werden sie das auch egal ob mit Zettel oder ohne." setzte sie noch leise nach."So... hast du es? dann würde ich sagen wir machen es jetzt ehe sie die Lücke ganz geschlossen haben." Fleur war bereit und gab dies auch zu erkennen.
"Ja ich habs ich weiss die Adresse nun, dann los. " Sie gab Wyatt noch ein Kuss auf die Stirn und sagte noch zu Fleur: "pass gut auf euch auf, lass mich nicht umsonst mich in gefahr bringen." und ging sie zu den Technos die da standen und sagte: "Hallo ich wollte mal fragen ob ihr mich noch durch lasst bevor das Loch zumacht."
"Ja Syra versprochen." sagte Fleur noch zu Syra die dann ging. Fleur beobachtete Syra und die Technos. "So Wyatt wenn ich los sage rennst du zusammen mit mir so schnell wie du nur kannst duch das Loch da. ja?! Syra wird dann gleich nachkommen also achte erstmal nicht auf sie. Wir schaffen das schon .Ok." versuchte sie ihn und auch sich selbst Mut zu machen.
Wyatt sah Syra gehen und dann sagte Fleur das er laufen soll wenn sie es sagt. Wyatt sagte: "Ja ok, dann lauf ich dir hinterher wenn du los läufst. richtig oder?" Wyatt war sich nicht sicher ob alles gut gehen würde schließlich hatte Syra ihn noch nie alleine gelassen und schon garnicht wenn noch andere leute in der nähe waren.
Zitat von Syra"Ja ich habs ich weiss die Adresse nun, dann los. " Sie gab Wyatt noch ein Kuss auf die Stirn und sagte noch zu Fleur: "pass gut auf euch auf, lass mich nicht umsonst mich in gefahr bringen." und ging sie zu den Technos die da standen und sagte: "Hallo ich wollte mal fragen ob ihr mich noch durch lasst bevor das Loch zumacht."
Techno
Die arbeitetenden Technos arbeiteten an dem Loch. Es war schon fast zu nur noch ein kleines Spalt war offen. Danach würde die Technos, nur noch den Zaun an das Stromnetz anschließen und dannach wäre dies sache hier erledigt. Als einer der technos gerade ein Stück von dem Zaun anbrauchte sah er von weiten hinter den Büschen, jemanden raus kommen. Der Techno ließ sein Werkzeug fallen und Pfiff einmal laut, so dass alle anderen Technos ebenfalls auf as Mädchen aufmerksam wurden. Dann tritt einer aus der Gruppe, der sch immer noch im Robin Hood Park befand, vor. Er ging aber nicht hinter dem Zaun zu dem Mädchen. Er blieb davor stehen und schaute zu einem Techno, der an einer Schaltfrequenz saß. Erst als dieser ihm zunickte sagte er: "Ich denke, wohl eher kaum." Er wusste genmau was Aaron ihm gesagt hatte. Er wollte unter gar keinen umständen einen Fehlermachen. Also verschränkte er demonstrativ die Arme vor der Brust und sah das Mäschen durch den Gitterzaun an. LInks von ihm, war noch die freie Stelle.
Syra überlegt konnte noch konnte sie weg rennen, aber nein sie musste ja ablenken also sagte sie: "ich will aber" und ging einfach schnell auf die andere seite des Zauns.
Als das Mädchen durch den Zaun hindurch ge chnippste der Techno einmal mit den Fingern und es satnden direkt drei weiter Technos vor dem Mädchen. Das Mädchen konnte also nicht weit laufen. Die Technos packten sie etwas Grob an den Armen. Dann sagte der Typ mit den verschränkten Armen: "Wir lassen keine Virts in die Sicherheitszone!" Die anderen drei Technos schubsten as Mädchen wieder raus.
Fleur sah wie Syra die Technos ablenkte und in den Park ging. Dann sah sie zu Wyatt. "Also gut Wyatt eine bessere Chance bekommen wir nicht. LOS." Sie hielt Wyatt an der Hand und beide rannten wild los. "Komm Wyatt los schnell bleib nicht stehen." sportete sie Wyatt an und rannte mit ihm in den Park. Auf die Technos achtete sie gar nicht sie rannte einfach nur so schnell es mit Wyatt an der Hand eben ging.
Als Syra merkte das Fleur nun mit Wyatt von der anderen seite rein rennen wollte. Lief sie auch schnell wieder von der anderen seite rein damit die Technos auf sie schauten und nicht auf die anderen beiden.
Emmett schaute Scar mit traurigen Augen an und sagte: Nein ich habe keinen Tribe aber ich wünsche mir einen. Und Überlebt habe grösstenteils von dem Schmuck meiner Mutter damit habe ich getauscht schmuck gegen essen.Emmett war traurig er vermisste seine Mutter.
Scar bekam mitleid mit dem kleinen kerl und umarmte ihn Weißt du was du kommst mit mir in dem Tribe in dem ich bin sie sind alle schrecklich nett und dir kann doch keiner wiederstehen! Aber dafür musst du mir einen gefallen tun...lächel mal für mich! Und ich kann deine Mama nicht wiederzurückbringen aber ich werde mich um dich kümmern versprochen du wirst nicht mehr alleine sein! Und ich auch nicht den ich hab ja dich! Geben wir uns ein versprechen das wir den anderen nicht mehr verlassen? Scar ließ ihn los und gab ihm einen kuss auf die stirn.
Emmett lächelte Scar glücklich an.Wirklich ich darf mitgehen? Das war das erste mal das ihn jemand fragte ob er mit kommen will.Emmett freute sich sehr drauf endlich eine familie zu haben.Er Umarmte Scar so sehr das sie fast umgefallen wäre.Ich habe dich lieb.sagte Emmett