Auf einmal blieb Fleur abprupt stehen. "Oh nein schaut mal!" von hier sah man genau die Lücke vom Wald in den Park in der Stadt "Da sind Technos und sie versuchen die Lücke zu schließen! Was machen wir jetzt nur???!" Fleur überlegte. Damit hätte sie nicht gerechnet ging es doch rauszu so tadellos.
Syra fragte: "Das ist doch der Böse Tribe von dem du erzählt hast oder? Gibt es den wirklich keinen anderen weg in die Stadt?" Syra war ein wenig Ängstlich aber sie wollte es sich nicht anmerken lassen wegen Wyatt und meinte noch: "dann sollten wir umgehren aber wohin dann, wenn sie so sind wie du beschrieben hast lassen sie uns bestimmt nicht rein."
Fleur schüttelte stumm den Kopf dann sagte sie. "Nein einen anderen Weg gibt es nicht. Aber schau mal die 2 Technos sehen ganz schön beschäftigt aus. Kannst du gut rennen Syra?" Fleur dachte sich Syra könnte Wyatt ja auf den Arm nehmen und dann würden sie einfach losrennen und hoffen das alles gut geht. "Wir müssten bist zu dieser Straßenecke da kommen." Fleur zeigte Syra die Stelle die sie meinte. "Dann kenn ich gute Schleichwege die, die Technos nicht kennen und wir hätten es geschafft. Nur ich meine die Technos da schließen gerade die Lücke. Wir könnten so vielleicht nie mehr raus aus der Stadt."
"Das heisst wir müssen uns entscheiden entweder für immer rein oder für immer draussen. Wenn wir jetzt da rein gehen können wir nicht mehr raus zum essen holen und wenn wir draussen bleiben kommst du nicht wieder zu deinem zuhause. Und ja eigentlich kanan ich rennen aber nicht mit Wyatt dafür ist er zu schwer." Syra wusste nicht was sie tun sollten normal wär sie mit Wyatt einfach weiter gezogen in die nächste Stadt aber nun wollte sie ihre neue Freundin nicht verlieren.
Fleur wartete wieder eine weile. "Ja so wird es wohl aussehen. Aber ich denke es wird nicht nur uns so gehen die Technos sind mitlerweile fast überall und ich denke sie werden sowas wie hier dann auch in jeder großen Stadt machen. Schließlich wollen sie ja die uneingeschränkte Macht über alle. Wenn wir wüssten was morgen bei dem Tribetreffen raus kommt könnten wir auch eher entscheiden aber so wissen wir gar nichts. Ich mein vielleicht wollen ja dann alle die Technos stürzen aber vielleicht ja auch nicht dann wären wir sozusagen eingesperrt in der Stadt." Fleur zuckte mit der Schulter das war eine sehr schwere und weitgehende Entscheidung. Schließlich ging es hier um ihre Zukunft in der Stadt oder außerhalb.
Syra überlegte eine weile und dann sagte sie: "Fleur ich möchte ehrlich zu dir, wenn ich mit Wyatt alleine wäre würden wir gehen aber jetzt wo ich eine Freundin gefunden hab will ich nicht aufgeben und würde gerne mit dir für deinen Traum kämpfen. Aber ich möchte auch nicht in die Stadt gehen und dort in einem großen Gefängnis leben und vielleicht sogar verhungern. Egal was wir tun wir müssen uns langsam entscheiden und da es dein zuhause ist würde ich sagen du entscheidest ob du es aufgeben kannst, denn wir würden nicht viel verlieren, weil wir ja nichts haben was uns an diese Stadt hält. Für uns wär es egal welche Stadt hauptsache wir sind zusammen."
"Ja da hast du recht." Fleur lächelte etwas. "Ihr zwei könnt wirklich froh sein das ihr euch habt." dann kam sie zurück zum thema "Also ich denke verhungern müssen wir nicht wir könnten ja auch Gemüse im Hotelgarten anpflanzen und sowas. Ich denke da wird es schon Möglichkeiten geben. Und auch Zäune sind nicht unüberwindbar irgendeine Möglichkeit werden wir schon finden. Nur wird dies nicht einfach werden. Aber was ist in diesem Leben hier schon noch einfach. Ich würde sagen wir müssen es einfach probieren. Da sind noch so viele in der Stadt die unsere Hilfe brauchen. Wir können die doch nicht einfach im Stich lassen."
"Ich kenne keinen in der Stadt aber ich denke du hast recht. Aber ich weiss nicht wie wir rein kommen könnnen den ich will Wyatt nicht in gefahr bringen. Und mit ihm bin ich nicht schnell genug auch nicht so ein kleines Stück." Syra überlegte aber ihr fiel keine Lösung ein.
Fleur überlegte und beobachtete die 2 Technos die am Zaun bauten. "Aber eigentlich...ich meine wenn die dort doch so an dem Zaun rumbauen kann er doch nicht unter Strom sein wie sonst oder?? vielleicht sollten wir einfach schnell drüber klettern dort drüben wo sie uns nicht sehen können. dann müssen wir auch nicht rennen sondern nur vorsichtig sein." Fleur deutete auf eine andere Zaunsstelle.
Syra überlegte und meinte: "Ja das kann sein aber was wenn doch und sie haben nur an der stelle ausgeschaltet und klettern kann ich mit Wyatt eigentlich genau so wenig. Was ist wenn ich sie ablenke und du läufst mit Wyatt durch, dann versuche ich irgentwie zu euch zu kommen. Aber wenn ich es nicht schaffe musst du mir versprechen, das du auf Wyatt aufpasst bis ich wieder komme."
(occ. dann wird Syra gefangen, weil das ist realistischer als das die Technos sie entkommen lassen, selbst wenn sie über den Zaun klettern . Naturlich nur wenn keiner was dagegen hat. Syra hofft dann darauf von irgentwem befreit zu werden)
"Ja stimmt da hast du recht." gab sie zu. Dann hörte sie Syras Vorschlag. Fleur war etwas erschrocken. "Aber was wenn das schief geht?! Natürlich pass ich auf Wyatt auf aber Syra er braucht dich doch!" Fleur redete leise so das es Wyatt nicht hören konnte. Fleur überlegte der Vorschlag gefiehl ihr gar nicht aber sie wusste auch das es anders wohl kaum gehen könnte.
Syra sagte zu Fleur: "Ja aber er braucht vorallem endlich ein zuhause. Und wenn es schief geht dann pass auf ihn auf das ich dann wenigstens weiss das es ihm gut geht, versprech mir das." Dann drehte sie sich zu Wyatt und sagte: "ich lenke die leute da vorne ab und du und Fleur ihr lauft dann weg. Dann komm ich nach und wenn nicht dann musst du auf Fleur aufpassen und auf dich. Ich hab dich lieb und das ist die einzige möglichkeit."
Wyatt wollte nicht das Syra sich in gefahr bringt oder das ihr was passiert aber wenn sie sagt das es die einzige möglichkeit ist. Also sagte er: "na gut aber pass auf die auf weil ich will dich nicht verlieren. Ich habe dich auch lieb." dann umarmte er sie.
"Ja versprochen aber warte Syra..." Fleur griff nach ihrem Rucksack und holte einen kleinen Zettel raus und einen Stift. Dort schrieb sie dann die Adresse vom Hotal auf. "Hier fals wir uns erst später in der Stadt treffen. Das du zum Hotel findest. Es ist ein großes Gelb-Organes Gebäude man kann es fast nicht übersehen und mit der Adresse hier sollte nichts schief gehen." sie gab ihr den zettel. "Wir warten da auf jedenfall auf dich. Aber Syra versprech mir auch was. Du kommst auf alle Fälle nach. Ja!" sie schaute Syra ernst an. "Ich warte hier mit Wyatt und wenn die Luft rein ist rennen wir los."
Syra überlegte kurz und sagte dann: "ich verspreche das ich es versuchen werde." Dann gab sie ihr den zettl zurück und ihren rucksack "Hier nimm du es, nur für den fall das ich es nicht schaffe. Und ich werde das Hotel schon irgentwie finden, denn wenn ich den Zettel bei mir hab und doch geschnappt werde ist es zu gefährlich wenn sie bei mir die adresse finden."