Danni sah Kelly an und sagte Es hat alles urz nach dem ersten Virus angefangen. In der Stadt Wellington. Dort gab es viele tribes. Dort gab es die Locos, die Demon Doggs und den Tribecircus. Diese Drei Tribes waren sehr stark. Und sie haben versucht die Stadt zu übernehmen. Dann starb der Anführer der Locos. Und wir hatten für ein paar Monate ruhe. Dann kam der nächste Tribe. Sie nannten sich Chosen. Sie himmelten den toten Locoanführer an. Und jeder der sich ihnen wieder setzte wurde in ihre Arbeitsminen gebracht. Die Technos habe ich hier erst kennen gelernt als ich aus dem Arbeitslager fliehen konnte.
Kelly ging weiter und hörte dabei Danni zu. ‘‘Oh das tut mir leid. Ich war auch Gefangen aber nur von den Technos. Ich war ja nur ein paar Tagen oder Wochen aber es war die Hölle. Nur ich will sie los werden. Ich frage mich wieso es sollte Tribes gibt die, die Macht haben wollen.‘‘ sagte Kelly. Kelly hoffte nur das Chris und die anderen gut angekommen sind.
‘‘Ich weiß das es immer solche Tribes gibt.‘‘ meinte Kelly und ging weiter. Sie hoffte nur das irgendwann mal ruhe ist und normal leben können. Kelly verstand es nicht wie so und warum sie es tun. ‘‘Denni gehst du mit zu den Treffen?‘‘ fragte sie nun.
Nein, ich gehe nicht hin. Das macht Nate. Er ist der Anführer, nicht ich. Danni schaute nach vorne dann sagte sie Schau da vorne ist die Straße, wir sind bald da.
Fleur kam in den Wald. Sie schaute sich um. Es war ziemlich ruhig. Was ja auch kein Wunder war schließlich war Fleur ja im Wald und zu dieser Uhrzeit würde bestimmt auch kein anderer hier auftauchen. Aber Fleur war das eben gerade Recht, so konnte sie in Ruhe nach Beeren und Pilzen suchen. Es war zwar schon dunkel. Doch Fleur suchte trotzdem weiter. Schließlich hatte sie ja Zeit. Als sie aber nichts fand beschloss sie noch etwas weiter in den Wald zu gehen.
Fleur kam mit Syra und Wyatt auf den anderen weg Richtung Stadt als sie ging erzählte sie weiter."Wisst ihr als ich hier auf den Weg in den Wald war, war in der Stadt von den Technos eine Durchsage und zwar suchen sie freiwillige die für sie Arbeiten und dafür dann Essen bekommen. Wobei das freiwillig sehr weit gedehnt werden kann ich mein wenn die Stadt dann dicht ist und man nicht mehr raus kommt. Haben wir alle ja kein Essen mehr und so müssen wir ja dann für die Technos arbeiten um was zu bekommen. Was ich aber ganz und gar nicht will. Deshalb müssen wir eben wirklich aufpassen auf diese Lücke im Zaun!" sie erzählte das ganze sehr ernst denn es war ja auch eine Wichtige Sache für alle.
Syra hörte Fleur weiter zu und fragte dann: "Gibt es den keinen der diese Technos aufhält, das hört sich ja echt nicht gut an"Syra überlegte ob es eine so gute Idee war in die Stadt zu gehen wenn nicht sicher war ob sie wieder heraus kommen würden. Aber sie wollte Fleur nicht alleine lassen und war froh jemanden gefunden zuhaben, deshalb wollte sie mit.
Wyatt kam mit Fleur und Syra auf einen weg. Von dem was die beiden sagten bekamm er Angst und meinte: "Fleur dann will ich nicht, das hört sich gefährlich an. Ich habe Angst. Ich will nicht in die Stadt aber ich will bei dir bleiben." Und während er das sagte fing er an zu weinen.
Fleur lief weiter drehte sich aber immer mal wieder nach Syra und Wyatt um, um sich zu vergewissern das alles ok war."Naja es gibt bald ein geheimes Tribetreffen der übrigen Tribes. Und da wird es dann darum gehen was wir gegen diese Technos machen können. Ich will dort auch unbedingt hin. Denn viele getrauen sich eben nicht etwas gegen die Technos zu unternehmen. Ich mein sie brachten uns ja auch Strom und so alles. Aber trotzdem so wie es jetzt ist kann es einfach nicht weitergehen. Die anderen Tribes sind ja auch größer und stark. Die haben auch sehr viel Luxus was sie eben auch mit den Technos zu verdanken haben und so mit ihrer Situation ganz glücklich sind. Nur am Ende sind dann wir Straßen Kids wieder die doofen und das will und werde ich nicht zulassen deshalb hab ich das eben auch mit den Streets jetzt so gemacht. Wir müssen uns einfach wehren. Die sollen alle sehen das sie mit uns nicht einfach machen können was sie wollen." sagte Fleur entschlossen. Dann sah sie Wyatt der weinte. "Ach Wyatt so schlimm ist das jetzt auch nicht das hört sich schlimmer an als es ist. Wir werden das schon schaffen ganz sicher sogar." sagte sie und lächelte.
Syra nahm Wyatt in den Arm bis er auf hörte zu weinen. Dann meinte sie zu Fleur: "Das ist gut. Also nicht das ich unhöfflich sein will aber ich bin Müde können wir weiter gehen und uns morgen in ruhe unterhalten?" Syra wollte nur noch ins Bett und sie musste gähnen.
Info: (Plot) Der Weg von dem Waldweg zur Stadt, ist nicht mehr mit der Stadt verbunden. Die Technos haben die Stadt soweit abgezeunt, dass nur noch eine kleine Lücke im Robin Hood Park mit Spielplatz zum Fluss offen ist. Doch diese wird auch gerade, bearbeitet. Ein reinkommen/ rauskommen in/aus die Stadt ist kaum möglich...
Fleur schaute Syra an "Ja natürlich machen wir das. Ich bin auch kaputt." sagte sie verständnissvoll. Ihr tat Wyatt leid. "Du musst keine Angst haben Wyatt. Wirklich nicht wir passen schon auf dich mit auf und wenn wir zu dritt zusammenhalten dann kann uns doch auch keiner was." sie zwinkerte kurz und ging dann weiter. "Schaut da vorne kann man schon die Stadt sehen wir sind gleich da."
(occ. aber so kam Fleur doch auch raus an genau dem tag auch! das mit dem Park hatte ich doch so auch geschrieben gehabt?? sie weiß das ja und macht es ja deshalb auch so wär jetzt blöd wenn es auf einmal anders wär oder??? weil ich den plot soweit ja schon mit eingebaut hatte das sie nur über den Park in die Stadt kommen )
Syra war sehr müde, sie wollte nur noch schlafen gehen und sie sah Wyatt an das es ihm genauso geht. Als Fleur dann sagt das sie gleich da wären war Syra erleichtert und meinte: "Gut, wir fallen nämlich sonst gleich um" Als Fleur was zu Wyatt sagte meinte Syra zu ihm: "ja Wyatt ich habe doch immer allein auf dich aufgepasst und nun zu zweit geht das noch besser."