Emma hörte wie Joey traurig war. Wie meinst du das, dass er sich es anders überlegt hat? fragte Emma. Doch dann meinte sie Warum bist du traurig? Sie drückte leicht Joey Hand und schaute ihn vorsichtig an.
Joey sah Emma an. ‘‘Ach das meinte ich nicht so.‘‘ sagte er zu ihr. Als Emma fragte wieso er traurig war musste er sich schnell was überlegen. ‘‘Ich bin nur traurig wegen Drake und Sarah.‘‘ sagte er schnell zu ihr.
Achso ich auch sie senkte wieder ihren Kopf. Aber eigentlich müssten wir das doch gar nicht sein, weil sie bald wiederkommen... sagte sie selber wenig überzeugt. Sie hatte immer noch nicht ganz verstanden warum Joey das über Sam sagte aber er wollte es wohl nicht sagen...Du magst Sam nicht sonderlich oder? fragte sie.
Preity lief in ihrem neuen outfit in die cafeteria es waren Emma und Joey da sie lief mit einem aufreizenden gan richtung Küche und machte sich ein Müsli...Na leute ich soll euch ausrichten das Drake bei den Technos als spion ist und wenn wir fragen haben sollen wir zu Nate gehen wer hat bis dahin das komando??
Joey wollte gerade was sagen als Preity rein kam. Er sah sie an und merkte das sie was anders an hatte. ‘‘Wow Preity du schaust gut aus.‘‘ sagte er zu ihr und war etwas verwundert. Als sie fragte wer das sagen hat lächelte er sie an. ‘‘Ich habe das sagen und ja das freut uns das er wieder kommt vielleicht mit Sarah.‘‘ sagte er zu ihr und sah Emma an und lächelte sie an.
Emma sah, wie Preity rein kam. Schön sagte sie etwas schüchtern. Sie hatte ein neues Outfit an das so gar nicht zu der Preity passte, die sie sonst kannte. Sie wusste nicht, warum ihr Kleiderstil sich plötzlich verändert hatte aber es hatte sicherlich einen Grund. Sie fand es schön, keine Frage, aber sie hätte nir den Mut, soetwas anzuziehen. Emma guckte an sie hinunter. Sie hatte eine alte kaputte Jeans an und einen viel zu großen Pulli. Außerdem hatte sie noch Joeys Jacke an. Sie hatte nie so auf ihre Kleidung geachtet, vorallem weil sie damals nur abgetragene Sachen bekommen hatte. Doch jetzt fühlte sie sich ein bisschen schäbig angezogen im gegesatz zu Preity.
Danke Joey sehr nett von dir du großer Anführer...Preity nahm ihre schüssel mit Müsli und setzte sich an den tisch zu Emma..Alles klar kleine?? Was ist mit deinem Fuß?? JOEY hast du wieder nicht aufgepasst oder was??Preity sah in ein wenig wütend an
Joey sah Preity an. ‘‘Nein es war nicht meine Schuld und ist alles in Ordnung?‘‘ fragte er sie den sie hat sich verändert. Nun sah sie das sie zwei Ketten um den Hals hatte. ‘‘Von wem ist die zweite?‘‘ fragte er sie.
Mit mir ist gar nichts los. Ich habe nur beschlossen mein Leben anders zu gestalten wie sonst ich werde nicht mehr die Preity sein die ich einst mal war ich werd stylischer sein und genauer und strenger. Achja und natürlich werd ich auf euch aufpassen...So Joey du bist zwar der Anführer aber ich würde sagen wir machen einen arbeitsplan, den wen Drake und Sarah wiederkommen soll unser Liebespaar es ordentlich vorfinden.
Joey sah Preity weiter an. ‘‘Ich weiß was du meinst aber den Plan mache ich später und wie so eine neue Preity? Ich mochte die alte viel lieber.‘‘ meinte er zu ihr und redet weiter. ‘‘Was ist mit Drake ich dachte du wolltest was von ihm?‘‘ fragte er sie nun. Er war etwas verwirrt und sah kurz Emma an.
Joey, Joey, Joey drake ist die vergangenheit genau wie die alte Preity. Also hier bin ich die neue Preity weg mit den traditionen weg mit den saris weg mit den erinnerungen. Und her mit der westlichen zivilisation...warum hat dir die alte Preity gefallen ich bleib doch die selbe nur werd ich nicht mehr alles mit Indien in verbindung bringen den das bringt nichts Raj wird dadurch nicht kommen genauso wenig wie meine freundinen. Ich werde euch dennoch helfen so gut es geht ach und die Kette ist von Drake...ich soll auf sie aufpassen..keine ahnung warum!
Preity sah sich in ihrem löffel an sie sah grandios aus und sie fühlte sich wohl.
‘‘Weil ich das an dir morgen deine Saris und so weiter. Ich finde die neue gut aber die alte mochte ich mehr.‘‘ sagte er etwas leise. Er wusste nicht recht was er sagen sollte. Joey hoffte nur das Drake und Sarah bald wieder kommen werden so wie es Sarah gesagt hat. Er sah nun beiden an. ‘‘Ich hoffe das Drake und Sarah auf sich aufpassen.‘‘ meinte er und lehrte sein Glas.
Ach die sind doch klug und können auch sich selber aufpassen. Preity stand auf und stellte ihre Schüssel in die Abwasch und wusch sie gleich aus..Ach und Joey wenn dir meine alten saris so gefallen haben kannst du sie gerne haben ich hab für die meisten keine verwendung mehr...so und jetzt entschuldigt mich ich muss mich noch ein wenig richten gehen ihr wisst schon die Haare und mich schminken und neue klammotten anziehen! Bis später
Joey sah Preity nach und war etwas sauer. Er sah nun Emma an und hielt ihre Hand. ‘‘Ich hoffe das alles bald wieder so wird wie früher. Ich bin froh das ich dich noch habe und du noch normal hier bist.‘‘ sagte er mit ein Lächeln zu ihr.
Was ist in dieser Welt noch normal...?sagte sie nachdenklich. Aber sie fand es schon merkwürdig, dass sich Preity so verändern wollte. Es musste wirklich einen guten Grund geben und Emma hatte auch schon den Verdacht, dass es Drake war. Emma hielt Joeys Hand. Sie war schön warm...sie guckte ihn traurig an. Ja irgendwie änderte sich hier alles ziemlich schnell...