Joey hielt immer noch ihre Hand. ‘‘Ich weiß was du meinst aber ich mache mir nur sorgen. Nicht nur wegen Drake und Sarah jetzt auch noch wegen Preity.‘‘ meinte er leise. Er sah nun Emma an. ‘‘Ich denke wir sollten uns was anders anziehen den unsere Sachen sind nass nicht das wir Krank werden.‘‘ sagte er zu Emma.
Emma machte sich auch gedanken wegen Preity. Ok vielleicht ist esw ja besser wenn wir was anderes anziehen...dann geh ich mal in mein Zimmer... sie versuchte aufzustehnen aber ihr Fuß tat immernoch sehr weh. Sie gerieht ins Schwanken. Sie hielt immernoch Joeys Hand und versuchte so wieder ihr Gleichgewicht zu finden.
Joey sah Emma an und merkte das sie nicht richtig gehen kann. Er stand auf und sah Emma an. ‘‘Gut dann muss ich dir helfen auch wenn du es nicht willst.‘‘ sagte er und hob sie hoch. Er ging mit ihr raus und rauf auf ihr Zimmer.
cf: Eingangshalle Emma kam mit joey an der hand in die Cafeteria. Sie setzte sich auf einen Stuhl. Es würde schon bald wieder morgen werden....und sie hatte nicht geschlafen. Sie dachte an Preity und hoffte, dass sie sich bald wieder erinnern würde...
Joey kam mit Emma Hand in Hand in die Cafeteria rein. Emma setzte sich auf ein Stuhl und Joey setzte sich neben Emma hin. Er war Müde aber schlafen wollte er nicht den er musste Sarah und Drake noch was ausrichten und sich um Preity kümmern. ‘‘Ich fragte mich was Preity heute noch vorhat.‘‘ sagte er zu Emma.
Emma schaute Joey an Die macht sich hübsch für ihre Feier. Deswegen bin ich abgehauen sie lächelte ein wenig. Sie hoffte, das Preity morgen wieder normal war.
Joey lächelte. ‘‘Oh ja aber was ist nur mit der Hochzeit ich meine Preity will Heiraten und das Drake weil sie denkt er wäre ihr früher Freund oder Verlobter.‘‘ sagte er zu Emma.
Emma überlegte Naja ich hoffe, dass Preity bis dahin alles wieder klar sieht. Und wenn nicht...ich hab keine Ahnung. Wir können sie ja schlecht Drake heiraten lassen...oder wir müssen es ihr dann erklären sie blickte Joey fragend an.
‘‘Naja nicht vergessen Sarah ist auch wieder da und ich habe das Gefühl das zwischen Drake und Sarah nicht gerade alles gut läuft. Ich weiß selber nicht also wir sollten ihr versuchen zu sagen das es nicht geht.‘‘ meinte er zu Emma. Preity durfte nicht wissen das Drake schon hier war das hat er Drake versprochen.
Emma nickte. es war ihr auch schon aufgefallen, dass Sarah nicht so glücklich war. lass uns erstmal abwarten wegen Preity. Vielleicht geht es ihr bald besser und wir müssen sie nicht verunsichern. Sie wartete auf Joeys meinung.
Joey nickte. ‘‘Ja da hast du recht. Oh Man zu Zeit läuft ihr echt viel Nyela ist Weg den ich habe sie lange nicht mehr gesehen und das mit Sarah.‘‘ sagte er zu Emma. Es war für ihn ungewohnt den bis jetzt war hier nie was los und heute kam alles auf ein Mal.
Ja stimmt heute ist viel passiert. Aber das ist ja auch spannend jedenfalls versuchte emma das positive zu sehen. Klar war preity krank aber sie hatten ja sarah wiedergefunden...
Stimmt. Der konnte hier einfach rein. Das ist schon etwas unheimlich. wenn emma sich vorstellte, dass die technos hier einfach rein und raus konnten, lief es ihr kalt den rücken runter. Daran wollte sie nicht denken. Deswhalb meinte sie Lass und über was anderes reden. sie schaute ihn bittend an.