Joey nickte als sie meinte das sie über was anders reden sollten. ‘‘Ja du hast recht wir sollten erst darüber reden wen Drake es auch weiß. Ok und über was wollen wir reden hast du deine Idee?‘‘ fragte er nun nach.
Sarah kam rein und sah Emma und Joey. ‘‘Morgen ihr beiden.‘‘ sagte sie und merkte wie Joey Emmas Hand hielt und lächelte. Sie nahm eine Wasserflasche und setzte sich zu den beiden hin. ‘‘Na habt ihr gut geschlafen?‘‘ fragte sie den beiden.
Joey sah wie Sarah rein kam. ‘‘Morgen.‘‘ sagte er mit ein Lächeln. Nun merkte er das er immer noch Emmas Hand hielt und lies sie dan los. Als Sarah dan zu den beiden setzte und was frage lehnte Joey sich zurück. ‘‘Nein wir haben gar nicht geschlafen du?‘‘ fragte er sie nun. Joey wusste nicht ob er Sarah von Jensen erzählen sollte oder erst auf Drake warten sollte.
‘‘Ja hab ich wie ein Stein naja fast wie ein Stein.‘‘ antworte sie auf Joeys frage. Als er sagte das sie nicht geschlafen haben machte sie sich etwas sorgen. ‘‘Wie geht es Preity und wo ist Nyela?‘‘ fragte sie Emma nun und lächelte sie an.
Emma überlegte...Schlag du was vor. meinte sie. Doch dann kam Sarah rein. Als Joey dann ihre Hand loslies, wurde sie rot, denn sie hatte es ganz vergessen. Guten Morgen Sarah meinte Emma freundlich. Naja Preity denkt immernoch, sie wäre in Indien. Aber vielleicht gehts ihr bald besser. und Nyela hab ich lange nicht mehr gesehen erst jetzt fiel ihr auf, wie lange schon. Sie hatte ein bisschen schlechtes Gewissen, weil die beiden sonst imer viel Zeit miteinander verbrachten.
Sarah hörte Emma zu und war etwas verwirrt. ‘‘Wie Preity denkt sie ist in Indien?‘‘ fragte sie noch mal nach. Sie fragte sich wie so sie das denkt den das Medikament sollte die schläfrig machen. Als Emma dan auch noch sagte das Nyela lange nicht mehr gesehen wurde machte sie sich etwas sorgen. ‘‘Ok vielleicht sollte später dan einer in ihr Zimmer schauen und ich werde mit Drake darüber reden.‘‘ meinte sie zu den beiden. Sie wollte aber Drake länger schlafen lassen Weil er viel zu tun gehabt hatte in den letzte Tagen. Nun sah sie wieder Emma an. ‘‘Na wie war eurer Spaziergang gestern?‘‘ fragte sie nach.
Emma guckte Sarah an Ja wusstest du das noch nicht? naja Preity ist auch schonmal eingeschlafen aber ich hab sie dann gerettet... dann dachte sie an Nyela Sollte ich jetzt mal gucken wo nyela ist? sie sah die beiden fragend an denn sie war sich nicht sicher ob sie schläft.... Dann sprach Sarah sie auf den Spaziergang an. Emma wurde aber nur rot. Der war ja gar nicht nach plan gelaufen. und sppaziergang konnte man das auch nicht nennen. Emma dachte daran, dass joey sie reintagen mussten und ihr gesicht wurde noch wärmer.
Sarah überlegte kurz. ‘‘Nein warten wir kurz ab und ich werde dann schauen ob sie schlaft oder nicht.‘‘ meinte sie zu Emma. Sie wollte jetzt keine aufwecken gehen weil es noch Früh war. Nun merkte sie das Emma rot wurde also sie wegen gestern fragte. ‘‘Ach so na dan war es sicher ein schöner Spaziergang.‘‘ meinte sie zu den beiden.
Joey hörte die ganze Zeit zu und als Sarah wegen gestern fragte sah er kurz Emma an. Sie sagte aber nichts und wurde rot. Als Sarah dan was sagte nickte er.‘‘Also ich fand das es schön war gestern und wir wollen es irgend wann nach holen.‘‘ sagte er zu Sarah und lächelte Emma an.
Naja ging meinte Emma. Sie hätte sich den Spaziergang auch besser vorstellen können. Zum Beispiel das sie nicht so gehumpelt wäre...Er war schnell zu Ende...weil ich nicht mehr laufen konnte flüsterte Emma. Es war ihr irgendwie unangenehm und dann schaute Joey sie auch noch an....
Fast alle waren schon wach. Sarah auch... "Morgen... Wieso seit ihr alle schon wach?" fragte er. Er ging zu Sarah und küsste sie. "Nächstes mal schlafen wir zusammen." sagte er flüsternd zu ihr. "Wie geht es eigentlich Preity?" fragte er die anderen beiden. Hoffentlich war sie wieder normal. "Vergesst ihr nicht, die Medizin zu geben. 3 mal am Tag..." Danach guckte er wieder zu Sarah. "Und wir gehen wieder zu den Technos?!" Es war mehr ein Befehl, als eine Frage. "Ist eigentlich Nylea wieder aufgetaucht?" fragte er, denn sie war noch nie einfach so verschwunden.
Emma sah wie Drake rein kam Morgen sagte sie etwas schüchtern. Gleich als er reinkam wurde sie kleiner und schrumpfte in sich zusammen. dann antwortete sie leise Mh nein Preity denkt immernoch, dass sie in Indien sei. Aber sonst gehts ihr gut....sonst geb ich ihr gleich die Medizin... sie holte das kleine Fläschchen aus ihrer Hosentasche. Dann meinte sie noch Und Nyela hab ich auch lange nicht mehr gesehen... das machte sie traurig.
Joey hörte Emma zu und sah dann wie Drake rein kam. ‘‘Morgen.‘‘ sagte er nur kurz und hörte weiter zu. Als Drake dan wieder gehen wollte sah Joey ihn an. ‘‘Drake bevor du gehst musst ich noch mit dir reden es ist wichtig.‘‘ sagte er zu ihm. Er wollte ihn von Jensen erzählen aber nicht vor Sarah.
Sie wollte gerade Antworten als auch schon Drake rein kam. ‘‘Morgen ich konnte einfach nicht schlafen und die beiden waren die ganze Nacht auf.‘‘ sagte sie zu Drake. Als er sie küsste und ihr was sage lächelte sie nur. Sie wollte jetzt vor den beiden nichts sagen. Nun hörte sie weiter zu und stand auf. ‘‘Ich verstehe es immer noch nicht ganz wie so sie denkt das sie in Indien ist.‘‘ meinte sie zu Drake und als Joey mit Drake reden wollte nahm sie ihr Wasser. ‘‘Du kannst jetzt mit ihm reden. Ich gehe mal ins Zimmer von Nyela und du kannst du in mein Zimmer kommen.‘‘ sagte sie zu Drake. Sie wollte kurz mit ihm reden bevor sie dan ins HQ gehen. Sarah machte sich etwas sorgen um den Tribe wen auch noch Nyela weg ist die sich um die Sicherheit gekümmert hat. Sie ging nun zu Drake und zwinkert ihn zu und ging raus.
Emma sah Sarah nach. Sie wollte Joey und Drake allein reden lassen. Außerde musste sie sowieso nach Preity gucken und ihr die Tabletten geben. Als stand sie auf und meinte Mh ich geh nach oben zu Preity wegen den Tabletten... sie drehte sich um und ging... tbc:Preitys Zimmer